Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Depeche Mode (Live der Wahnsinn!) [[winkewinke]] Als kleine Anekdote: It´s No Good beschreibt die letzten Tage sehr gut [[rofl]]
du sagst es:mrgreen:,Dave ein Vorbild,leider in jeder Hinsicht ,Sünden vorbei:mrgreen:, aber the spirit lives.....92´durfte ich mal ein Handshake mit ihm machen[[winkewinke]]

und quasi Gott himself:

Dave Matthews- Crush - YouTube

Schade, dass die Jungs in Deutschland so unglaublich unbekannt sind [[hammer]]
cool[[yo]]

Tja, einige Sünden hätten ihn fast über die Klippe springen lassen. Wenn man sich das Video zu "It´s no Good" ansieht, dann fällt auf, dass es mit seinem Entzug da noch nicht lange vorbei war. Trotz allem ein großer Künstler. Um den Handshake beneide ich dich ja ein wenig :mrgreen:
he,he,he, ich war schon 3x vor dem Standesamt aber so [[schwitz]] wie damals als ich vor ihm stand......:mrgreen:....

Was ich für nen Run hab... sowas hat die Welt noch nicht gesehen. EHrlich nicht!
Glaub mir, ich habe nicht vierstellig verbrannt, aber was für Wetten ich verloren habe kannst du nicht glauben. Wenn man so die beiden letzten tage quergelesen hat, waren wir beide wohl nicht die einzigen mit einem schwarzen Wett-Daumen. [[sleep]]

Glaub mir, ich habe nicht vierstellig verbrannt, aber was für Wetten ich verloren habe kannst du nicht glauben. Wenn man so die beiden letzten tage quergelesen hat, waren wir beide wohl nicht die einzigen mit einem schwarzen Wett-Daumen. [[sleep]]

Ich will mich gar nicht beschweren über die letzten Monate aber die letzten 3 Wochen zerren an den Nerven [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das waren mindestens 3 Monate überleben! [[hammer]][[hammer]][[grin]][[grin]]

No matter what you do...

Abba - The Winner Takes It All - YouTube [[rofl]]

Ich habe eindeutig zu viel getrunken, und gleich werde ich wegen Video Spamming gesperrt [[hammer]]:mrgreen:
heute ist alles erlaubt[[winkewinke]] der Einzige der dich sperren kann ...bin ich:mrgreen:
images

he,he,he, ich war schon 3x vor dem Standesamt aber so [[schwitz]] wie damals als ich vor ihm stand......:mrgreen:....
3 mal? Du bist nicht zufällig ein professioneller Heiratsschwindler ums Wetten finanzieren zu können? :mrgreen: Und von den Gewinnen gehst du dann zu Konzerten, schmierst die Manager der Musiker, um denen mal die Hand schütteln zu dürfen [[winkewinke]][[rofl]]

Edit: Devils Cut! Das klingt doch nach massig Value [[sabber]] Ich muss mal schauen, was da ein Fläschchen kostet [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
3 mal? Du bist nicht zufällig ein professioneller Heiratsschwindler ums Wetten finanzieren zu können? :mrgreen: Und von den Gewinnen gehst du dann zu Konzerten, schmierst die Manager der Musiker, um denen mal die Hand schütteln zu dürfen [[winkewinke]][[rofl]]

Edit: Devils Cut! Das klingt doch nach massig Value [[sabber]] Ich muss mal schauen, was da ein Fläschchen kostet [[schwitz]]
nö, nur übermässig extrovertiert,temperamental,sentimental und "das Leben ist zu kurz um es nicht voll zu geniessen"-implementierte Philosophie

eigentlich ist es genau umgekehrt[[rofl]] je älter ich werde desto jünger werden die Bräuter[[cheers]]

nö, nur übermässig extrovertiert,temperamental,sentimental und "das Leben ist zu kurz um es nicht voll zu geniessen"-implementierte Philosophie

eigentlich ist es genau umgekehrt[[rofl]] je älter ich werde desto jünger werden die Bräuter[[cheers]]
[[winkewinke]]

Meine letzte Freundin war "nur" 4 Jahre jünger als ich. Naja, wenn ich mal 50 bin, und die Mädels immer noch Mitte 20 sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei [[rofl]][[winkewinke]]

Ich kapier die Quotierung auf das OVER beim Friendly Bolivien-Peru nachher nicht... Bet365 mit ´ner 2,25, die meisten anderen Bookies auch mit @ um die 2... Ich will das 2:2 vom "Hinspiel" vor ein paar Tagen nicht überbewerten, da fiel ein frühes Tor, da traf Pizarro, der wie Farfán heute erstmal auf der Bank Platz nehmen wird, weil Markarián mit ein paar Spielern beginnen wird, die mit der brutalen Höhe in La Paz eher klarkommen sollten... Für beide Tams der letzte Test vor dem Beginn der WM-Quali, bei Bolivien kehrt der Kapitän zurück, der in Lima wegen einer Sperre fehlte, dafür ist einer der Torschützen dieses Matches, Pablo Escobar verletzt nicht dabei, ich schmeisse trotzdem mal 4 EH auf´s OVER....
Ich halte von Statistiken nicht viel, vor allem, wenn sie bis Anno Schlamm zurückreichen, nur wen´s interessiert, letzte 10 Begenungen 6x OVER, 4x UNDER, bei Friendlies eher Tendenz OVER...

quoten für usbekistan gegen Japan zu hoch imo. Immerhin der Asienmeister mit Ausfällen. Usbekistan hat letzte Quali alle Heimspiele gegen WM-Teilnehmer 0-1 verloren, aber haben sich imho nochmal leicht verbessert seitdem, finde man kann da das X fast direkt anspielen oder das Ahc auf UZ. Zumal X für Nippon ein hinnehmbares Ergebnis sein sollte, dann haben sie nach den Tajikistan Spielen 10 Punkte und sind vielleicht schon durch.
Aber vielleicht übersehe ich Dinge die für den AW sprechen, weil ich mich nicht in die Thematik eingelesen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.