Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,118,258&archive=2011-09-05&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin!
Das war ja gestern ein nicht so pralles Ende vom Wochenende aus deutscher Sicht.
Was habt ihr jetzt so übern Mittag aufm Zettel?
[[help]]

Morgen zusammen...

Der Sonntag war mal extrem gebraucht, daher erst mal zur Schontag-Antestung bei einem schönen Kaffee:

Japan Damen - Australien Damen 0:0 (46.Minute)
Over 1,5
@2,2
1/10

Da bin ich auch dabei ... Wenn hier im Forum schon von Over 3,5 geredet wurde, dann muss hier doch noch was gehen...

Leider einziges H2H 1:0 für Australien ausgegangen.

Aber ... Letzte 10 Spiele Japan 8mal over 1,5
Letzte 10 Spiele Australien 7mal Over 1,5

Hoffen wir mal das beste [[yo]]

Da bin ich auch dabei ... Wenn hier im Forum schon von Over 3,5 geredet wurde, dann muss hier doch noch was gehen...

Leider einziges H2H 1:0 für Australien ausgegangen.

Aber ... Letzte 10 Spiele Japan 8mal over 1,5
Letzte 10 Spiele Australien 7mal Over 1,5

Hoffen wir mal das beste [[yo]]
Over 3,5? Das war ja mal eine Hausmarke :mrgreen: Ich habe nur die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit gesehen, aber darauf basierend sind 2 Tore durchaus möglich. Hoffen wir das beste [[grin]]

Die Japanerinnen beginnen nach nicht mal 70 Minuten mit der Verwaltung des 1:0 [[schwitz]]

Australien steht seit Sekunde 1 nur hinten drin, von daher ... [[cheers]]
Frauenfussball ist nicht nur zum [[sleep]], sondern auch zum [[kotz]] und ab jetzt auch noch [[rot]]

Gerade war auch super, aus 10 Meter Entfernung nen misslungenen Chip Pass machen, anstatt frei aufs Tor zu schießen xD

Zuletzt bearbeitet:
Australien steht seit Sekunde 1 nur hinten drin, von daher ... [[cheers]]
Frauenfussball ist nicht nur zum [[sleep]], sondern auch zum [[kotz]] und ab jetzt auch noch [[rot]]

Gerade war auch super, aus 10 Meter Entfernung nen misslungenen Chip Pass machen, anstatt frei aufs Tor zu schießen xD
Also bei der Frauen WM habe ich in der K.O.-Runde tolle und spannende Spiele gesehen, aber auf´s aktuelle Spiel bezogen bin ich doch verwundert, dass die Aussie Girls hier nicht mehr Druck nach vorne entwickeln (wollen). Ob man jetzt mit 0:1 oder 0:2 verliert sollte keine Rolle spielen, aber nur defensiv den Gegener beackern bringt nicht wirklich Möglichkeiten auf den Ausgleich...

Edit: Schon wieder Finnland U20 - Schweden U19 [??][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Frauen WM habe ich in der K.O.-Runde tolle und spannende Spiele gesehen, aber auf´s aktuelle Spiel bezogen bin ich doch verwundert, dass die Aussie Girls hier nicht mehr Druck nach vorne entwickeln (wollen). Ob man jetzt mit 0:1 oder 0:2 verliert sollte keine Rolle spielen, aber nur defensiv den Gegener beackern bringt nicht wirklich Möglichkeiten auf den Ausgleich...

Edit: Schon wieder Finnland U20 - Schweden U19 [??][[rofl]]
Limitiert heißt das Zauberwort.
Das die bei der WM überhaupt so weit gekommen sind ... [[nixweiss]]

Limitiert heißt das Zauberwort.
Das die bei der WM überhaupt so weit gekommen sind ... [[nixweiss]]
So ist es, allerdings darf man doch trotz fehlender Mittel davon ausgehen, dass man wenigstens versucht den Ausgleich zu suchen. Die Bälle einfach mal planlos nach vorne in den freien Raum zu schlagen ist da nicht das Mittel...

Red Angels -1.5 hopp [[schwitz]][[schwitz]]

Jetzt aber letzter Spieltag (hatte mich letzte Woche vertan [[bang]])

Red Angels müssen (am besten hoch) gewinnen um ins Saisonfinale zu kommen. Wenn Kontrahent Suwon im Parallelspiel verliert reicht hier ein normaler Sieg, bei UE müssens aufgrund von TV höher gewinnen. Wenn Suwon gewinnt ist alles aus. Das auch einziges Risiko hier. Wenn Suwon früh führt evtl. Luft raus und da ist die Quote zusammengeborchen bereits. Probiere ich trotzdem.

Chungbuk 1-3-16 12:46 mit schlechtestes Team der Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.