Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
techniker hat meine stimme bekommen zum analyst des monats!

ich find denjenigen schon kurios, der atze vorschlägt und so um die 25 vorschläge raussucht und erst einen eigenen beitrag verfasst hat! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
vielleicht auch gekauft von atze [[rofl]][[winkewinke]]
Das war der franky ohne Hobby.[[yo]]

techniker hat meine stimme bekommen zum analyst des monats!

ich find denjenigen schon kurios, der atze vorschlägt und so um die 25 vorschläge raussucht und erst einen eigenen beitrag verfasst hat! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
vielleicht auch gekauft von atze [[rofl]][[winkewinke]]

HALLO?!?!?

Wenn techniker hier AdM werden will dann soller sich mal schleunigst nen Avatar zulegen

[[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[sleep]][[help]]

:mrgreen:

Red Angels 1 [[winkewinke]]

Suwon liegt zurück also gogo [[schwitz]][[schwitz]]

Danke mein Freund[[bussi]][[bussi]]

Am Ende doch noch easy durch[[rofl]][[rofl]]
War aufm AHC-1,25, hab nicht mehr dran geglaubt.
THX a lot[[cheers]]

Was meint ihr zu den Finnen im Basketball? Sind die wirklich stärker?, da einige von euch heute drauf sind. Kenne mich in der Sportart 0 aus.

also ich sehe die finnen hier schon deutlich stärker.
bin auf sieg finnland und HC-3
mal zum vergleich finnland hat bosnien mit ich glaube fast 30 punkten unterschied geschlagen und bosnien hatte davor mit 7-8 punkten unterschied oder sowas gegen montenegro GEWONNEN

allerdings muss man auch sagen das mazedonien gegen montenegro verlor aber gegen finnland gewann.
dennoch denke (und hoffe) ich, dass die finnen hier dominieren und gewinnen [[yo]]

btw ich hoffe die punkte angaben stimmen einigermaßen habe die gruppe recht gut verfolgt aber gerde keine zeit genau nachzuschaun

UEFA U21 Euro-Quali 20:45

Spanien U21 - Georgien U21 Over 3.5 @ 1.80 7/10 bwin

Spaniens U21 die Topmannschaft im U21 Junioren-Bereich, das hat man erst neulich gesehen, als man sich die Europameisterschaft sichern konnte (1-1, 2-0, 3-0, 3-1 nV, 2-0). Wer die EM ein wenig verfolgt hat, weiß auch, dass die Spanier wie auch im Herrenbereich den exzellenten Kurzpassfußball verinnerlichen. Vor 5 Tagen erst gab es das Duell in Georgen (7-2 !!!). Bereits nach 40 Minuten hat Spanien mit 6-0 geführt und das auswärts, das sagt schon vieles aus. Hier die Highlights zu dem Spiel: Georgia 2-7 Spain HIGHLIGHTS 1/9/2011 Georgia vs. Spain 2-7 (U21 Championship 2011) - YouTube

Was soll man groß zu Georgien sagen? Eine mittelmäßige bis schlechte U21 Mannschaft, die im ersten Spiel der Quali einen Punkt gegen Moldawien geholt hat, wobei man bis zur 96. Minute mit 3-2 geführt hatte, also sehr ärgerlich.

Bei Siegquoten von 1.03 eine 1.80 für das Over 3.5 zu geben ist mutig - sehr mutig. Ander Bookies teils mit 1.54er Quote und ich bin mir sicher, dass die Quote noch an die 1.50 runtergehen wird!

klasse erkannt
quote momentan bei 1.53 over 3.5 /bwin[[yo]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.