Ich bin einfach kein Tennis Tipper :/.keinen plan was da abgeht
Ich sollte beim Fußball bleiben. Ist schneller vorbei und ich hab mehr Ahnung von.
Ich bin einfach kein Tennis Tipper :/.keinen plan was da abgeht
+8,5 kann man versuchen. federer zwar echt gut drauf, aber so ein 6:4 6:4 6:2 federer bringt die wette schon durch[[yo]]Jemand noch eine Idee zu Federer nachher ?
Ich bin am überlegen das over 28,5 Sätze oder Monaco +8,5 anzuspielen .Was meint ihr , Federer heute der alte oder lässt er es locker angehen ?
Japan halt immernoch deutlich besser. Usbekistan beim Asien Cup zwar mit einer guten Vorstellung, aber als sie an den ersten der großen 3 (Aus, Kor, Jap) kamen, gabs die 6-0 Klatsche. Dazu bei Japan die Kaderbreite doch ganz gut, da kann auch ein Nagatomo und ein Honda ansatzweise ersetzt werden. Usbeken auswärts natürlich unangenehm zu spielen, aber Japan darf gegen niemand ausser Korea und Australien über 2 stehen. Quoten passen mMn.quoten für usbekistan gegen Japan zu hoch imo. Immerhin der Asienmeister mit Ausfällen. Usbekistan hat letzte Quali alle Heimspiele gegen WM-Teilnehmer 0-1 verloren, aber haben sich imho nochmal leicht verbessert seitdem, finde man kann da das X fast direkt anspielen oder das Ahc auf UZ. Zumal X für Nippon ein hinnehmbares Ergebnis sein sollte, dann haben sie nach den Tajikistan Spielen 10 Punkte und sind vielleicht schon durch.
Aber vielleicht übersehe ich Dinge die für den AW sprechen, weil ich mich nicht in die Thematik eingelesen habe.
Usbeken auswärts natürlich unangenehm zu spielen
Jop, bringt mich aber gerade auf eine Idee... mal schaun, ob ich evtl. das HC X noch spiele. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Usbeken abgeschossen werden.dass sie letztes Mal in Taschkent 0-1 gegen Australien, Japan und Bahrain gespielt haben, lässt mich auch noch an dem X zweifeln.
+8,5 kann man versuchen. federer zwar echt gut drauf, aber so ein 6:4 6:4 6:2 federer bringt die wette schon durch[[yo]]
wo ist unser mr.a nur ?
wenn der einen guten Tag hat spielt der schon krassTsonga unsere schwarze Perle [[exzellent]]
erklärt diese ruhe hier lilLiegt in der Hotelbar unter´m Tisch, wird erst in 5 Stunden unsanft von der Reinigungskraft geweckt...
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh abseits in kansas
joa... ein Ding haben aber auch die Taschikistanesen (oder wie die heissen) schnell reingewürgt. Quoten auf die Nordkoreaner imho ein Witz, daher hab ich nur ein selbst gebasteltes HC+2 auf die genommen...bei Nordkorea-Tajikistan scheint mir 1-0 + 2-0 cs eine option zu sein. Tajikistan kann nichts und ich sehe es als schwierig an, dass Nordkorea gegen irgendjemanden 3 Tore schießt so wie wir sie kennen. Gut das ist schon mal vorgekommen und Tajikistan kann auch ein Zufallstor machen, aber mit gemäßigten Stakes kann man das imho probieren.
wenn der einen guten Tag hat spielt der schon krass