Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute abend auf DVD den Film Kopf oder zahl gesehen. Leider ein kinoflopp mit nur 8000 Zuschauern, aber mit viel Deutschen Top Schauspielern. Sehr Empfehlenswert.
Kopf oder Zahl - der Film

bei den ganzen kino freiseiten und kostenpflichtigen bestimmt zu finden :-)

Letzten 3 Jahre hat Stefan Raab nach der
Sommerpause gegen den Kandidaten verloren !
Zufall oder Strategie wegen Einschaltquote ?
Pusht mal die Stefan Raab Quote hoch !

Metalingus ^^ [[yo]]
Ach, ein Traum! Mark Tremonti ab in die Hall of Fame! Die Soli...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

ich weiss,ich übertreibe halt ein bisschen:mrgreen:

bei mir hilft das da,,,dann werde ich -aus unerklärlichen Gründen-emotional
WHY?
Hier übertreiben so einige, meistens mit den verdammten Stromausfällen! Je mehr Atomkraftwerke abgeschaltet werden, desto mehr Gewinner gibt es im Gewinnerfoum :mrgreen:

Also wenn es mir richtig schlecht geht, dann ziehen mich solche Sachen wie Moby komplett runter. Dann muss eher jemand mit der E-Gitarre um die Ecke kommen, und die Axt auf´s übelste bearbeiten, dann geht´s mir meistens wieder gut [[grin]]

Ach, ein Traum! Mark Tremonti ab in die Hall of Fame! Die Soli...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hier übertreiben so einige, meistens mit den verdammten Stromausfällen! Je mehr Atomkraftwerke abgeschaltet werden, desto mehr Gewinner gibt es im Gewinnerfoum :mrgreen:

Also wenn es mir richtig schlecht geht, dann ziehen mich solche Sachen wie Moby komplett runter. Dann muss eher jemand mit der E-Gitarre um die Ecke kommen, und die Axt auf´s übelste bearbeiten, dann geht´s mir meistens wieder gut [[grin]]

hey,hey ,hey

yeah

yeah2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.