CS 1-0 2-1 2-0 eingepackt und 0,25 galaxy[[yo]]Bin small auf Los Angeles. @3.00 ein Versuch wert.
An ein over denke ich auch nicht. Aber die Quote fürs under für mich nicht spielbar.
CS 1-0 2-1 2-0 eingepackt und 0,25 galaxy[[yo]]Bin small auf Los Angeles. @3.00 ein Versuch wert.
An ein over denke ich auch nicht. Aber die Quote fürs under für mich nicht spielbar.
Danke nehme ich gerne. Ups da war gerade Stromausfall, konnte da leider nicht hin.:mrgreen:
Hab heute abend auf DVD den Film Kopf oder zahl gesehen. Leider ein kinoflopp mit nur 8000 Zuschauern, aber mit viel Deutschen Top Schauspielern. Sehr Empfehlenswert.
Kopf oder Zahl - der Film
bei den ganzen kino freiseiten und kostenpflichtigen bestimmt zu finden![]()
Hier ist ja der Begriff Stromausfall so ein Begriff als Entschuldigung für nicht können bzw. posten. Daher bei mir kam ein Stromausfall dazwischen um den Co Kommentator auszuknocken :mrgreen:Den Witz musst du mir nochmal erklären! [[rofl]][[rofl]]
das war /ist kein Witz sondern die pure Realität:mrgreen:Den Witz musst du mir nochmal erklären! [[rofl]][[rofl]]
Letzten 3 Jahre hat Stefan Raab nach der
Sommerpause gegen den Kandidaten verloren !
Zufall oder Strategie wegen Einschaltquote ?
Pusht mal die Stefan Raab Quote hoch !
Metalingus ^^ [[yo]][[gulligulli]]
So schlimm ist es nicht, und wenn doch, dann helfen mir meine vier kleinen Freunde [[winkewinke]]
Alter Bridge - open your eyes (HD) [Lyrics] - YouTube [[super]]
Stefan fixxt nicht.Letzten 3 Jahre hat Stefan Raab nach der
Sommerpause gegen den Kandidaten verloren !
Zufall oder Strategie wegen Einschaltquote ?
Pusht mal die Stefan Raab Quote hoch !
ich weiss,ich übertreibe halt ein bisschen:mrgreen:[[gulligulli]]
So schlimm ist es nicht, und wenn doch, dann helfen mir meine vier kleinen Freunde [[winkewinke]]
Alter Bridge - open your eyes (HD) [Lyrics] - YouTube [[super]]
Ach, ein Traum! Mark Tremonti ab in die Hall of Fame! Die Soli...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Metalingus ^^ [[yo]]
Hier übertreiben so einige, meistens mit den verdammten Stromausfällen! Je mehr Atomkraftwerke abgeschaltet werden, desto mehr Gewinner gibt es im Gewinnerfoum :mrgreen:ich weiss,ich übertreibe halt ein bisschen:mrgreen:
bei mir hilft das da,,,dann werde ich -aus unerklärlichen Gründen-emotional
WHY?
Tsonga bitte 2nd Set! [[help]][[help]]
Tsonga bitte nicht! [[bang]][[bang]][[bang]]
Tsonga reiß dich mal am Riemen ey! Das darf nicht wahr sein! [[kotz]]
Einen darf der liebe Tsonga abgeben. Danach darf er gerne alles gewinnen. [[yo]]
Ich bräuchte jetzt nen Tiebreak bei Tsonga - Fish [[schwitz]]
Zwar nur @ 1,40 aber in diesem Duell wenn es keinen Tiebreak gibt, dann weiss ich es auch nicht mehr! [[nixweiss]]Is Loading! [[winkewinke]]
Ach, ein Traum! Mark Tremonti ab in die Hall of Fame! Die Soli...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hier übertreiben so einige, meistens mit den verdammten Stromausfällen! Je mehr Atomkraftwerke abgeschaltet werden, desto mehr Gewinner gibt es im Gewinnerfoum :mrgreen:
Also wenn es mir richtig schlecht geht, dann ziehen mich solche Sachen wie Moby komplett runter. Dann muss eher jemand mit der E-Gitarre um die Ecke kommen, und die Axt auf´s übelste bearbeiten, dann geht´s mir meistens wieder gut [[grin]]
[[yo]]Ich bräuchte jetzt nen Tiebreak bei Tsonga - Fish [[schwitz]]
Ich bräuchte jetzt nen Tiebreak bei Tsonga - Fish [[schwitz]]
MR.A ?
mich würde deine einstellung zum 11.9.2001 interessieren!?
Ich bräuchte Tie Break Fish @1,90 3/10 [[yo]]
Sogar die NETZKANTE ist gegen mich! [[hammer]][[hammer]]
Ich bräuchte Tie Break Fish @1,90 3/10 [[yo]]
Ganz ehrlich Tsonga. Hoffentlich fallen dir die Arschhaare aus! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]