Mal U31.5 Spiele gekauft beim Joker.
Könnt jetzt schnell gehn glaub ich.
Punktlandung [[grin]]
Mal U31.5 Spiele gekauft beim Joker.
Könnt jetzt schnell gehn glaub ich.
habs zu 1,85 gespielt
jetzt muss er aus dem quark kommen
Depeche Mode (Live der Wahnsinn!) [[winkewinke]] Als kleine Anekdote: It´s No Good beschreibt die letzten Tage sehr gut [[rofl]]
[[lol]][[lol]][[lol]]Ganz ehrlich Tsonga. Hoffentlich fallen dir die Arschhaare aus! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
cool[[yo]]Depeche Mode (Live der Wahnsinn!) [[winkewinke]] Als kleine Anekdote: It´s No Good beschreibt die letzten Tage sehr gut [[rofl]]
du sagst es:mrgreen:,Dave ein Vorbild,leider in jeder Hinsicht ,Sünden vorbei:mrgreen:, aber the spirit lives.....92´durfte ich mal ein Handshake mit ihm machen[[winkewinke]]
und quasi Gott himself:
Dave Matthews- Crush - YouTube
Schade, dass die Jungs in Deutschland so unglaublich unbekannt sind [[hammer]]
[[lol]][[lol]][[lol]]
Hier laufen schon wieder Dinger ab, das darf man niemand erzählen [[rofl]]
Tja, einige Sünden hätten ihn fast über die Klippe springen lassen. Wenn man sich das Video zu "It´s no Good" ansieht, dann fällt auf, dass es mit seinem Entzug da noch nicht lange vorbei war. Trotz allem ein großer Künstler. Um den Handshake beneide ich dich ja ein wenig :mrgreen:cool[[yo]]
Wenn du solche Dinger zündest, dann darf ich auch darüber lachen. [[aetsch]]Lach nicht! [[flipa]][[flipa]]
Wenn du solche Dinger zündest, dann darf ich auch darüber lachen. [[aetsch]]
No matter what you do...also , wer gewinnt jetzt? Tsonga oder Navarro?oder doch Bolivia?
he,he,he, ich war schon 3x vor dem Standesamt aber so [[schwitz]] wie damals als ich vor ihm stand......:mrgreen:....Tja, einige Sünden hätten ihn fast über die Klippe springen lassen. Wenn man sich das Video zu "It´s no Good" ansieht, dann fällt auf, dass es mit seinem Entzug da noch nicht lange vorbei war. Trotz allem ein großer Künstler. Um den Handshake beneide ich dich ja ein wenig :mrgreen:
Glaub mir, ich habe nicht vierstellig verbrannt, aber was für Wetten ich verloren habe kannst du nicht glauben. Wenn man so die beiden letzten tage quergelesen hat, waren wir beide wohl nicht die einzigen mit einem schwarzen Wett-Daumen. [[sleep]]Was ich für nen Run hab... sowas hat die Welt noch nicht gesehen. EHrlich nicht!
Glaub mir, ich habe nicht vierstellig verbrannt, aber was für Wetten ich verloren habe kannst du nicht glauben. Wenn man so die beiden letzten tage quergelesen hat, waren wir beide wohl nicht die einzigen mit einem schwarzen Wett-Daumen. [[sleep]]
heute ist alles erlaubt[[winkewinke]] der Einzige der dich sperren kann ...bin ich:mrgreen:No matter what you do...
Abba - The Winner Takes It All - YouTube [[rofl]]
Ich habe eindeutig zu viel getrunken, und gleich werde ich wegen Video Spamming gesperrt [[hammer]]:mrgreen:
3 mal? Du bist nicht zufällig ein professioneller Heiratsschwindler ums Wetten finanzieren zu können? :mrgreen: Und von den Gewinnen gehst du dann zu Konzerten, schmierst die Manager der Musiker, um denen mal die Hand schütteln zu dürfen [[winkewinke]][[rofl]]he,he,he, ich war schon 3x vor dem Standesamt aber so [[schwitz]] wie damals als ich vor ihm stand......:mrgreen:....
heute ist alles erlaubt[[winkewinke]] der Einzige der dich sperren kann ...bin ich:mrgreen:![]()
nö, nur übermässig extrovertiert,temperamental,sentimental und "das Leben ist zu kurz um es nicht voll zu geniessen"-implementierte Philosophie3 mal? Du bist nicht zufällig ein professioneller Heiratsschwindler ums Wetten finanzieren zu können? :mrgreen: Und von den Gewinnen gehst du dann zu Konzerten, schmierst die Manager der Musiker, um denen mal die Hand schütteln zu dürfen [[winkewinke]][[rofl]]
Edit: Devils Cut! Das klingt doch nach massig Value [[sabber]] Ich muss mal schauen, was da ein Fläschchen kostet [[schwitz]]
Fishi 2-1, bitte noch den nächsten Satz holenBreak Fishi [[winkewinke]]
[[winkewinke]]nö, nur übermässig extrovertiert,temperamental,sentimental und "das Leben ist zu kurz um es nicht voll zu geniessen"-implementierte Philosophie
eigentlich ist es genau umgekehrt[[rofl]] je älter ich werde desto jünger werden die Bräuter[[cheers]]
[[winkewinke]]
Meine letzte Freundin war "nur" 4 Jahre jünger als ich. Naja, wenn ich mal 50 bin, und die Mädels immer noch Mitte 20 sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei [[rofl]][[winkewinke]]
Is ja schon gut :mrgreen:Knuddels.de
[[gute_nacht]] [[bussi]][[gute_nacht]] meine kleinen Freunde
hoffentlich...das bringt fish gleich nach hause[[yo]]
ruhig bluthoffentlich...
Tsonga zu Null aufgeschlagen
hoffentlich...
Tsonga zu Null aufgeschlagen
VERDAMMT! Break Tsonga