nicht den tag vor dem abend loben1:0 Sligo, Supetalent Eoin Doyle mit dem Tor. Mensch, heute fallen die Tore ja wie reife Früchte von den Bäumen. [[rofl]]
nicht den tag vor dem abend loben1:0 Sligo, Supetalent Eoin Doyle mit dem Tor. Mensch, heute fallen die Tore ja wie reife Früchte von den Bäumen. [[rofl]]
Bin erst nach deiner Analyse auf das Spiel gestosse, bei den ganzen ausfällen, musste ich das einfach mitnehmen, und deine Analyse hat mir sehr dabei geholfen.[[cheers]]1:0 Galway. Gary Curran, einer meiner Lieblingsspieler, mit dem Führungstreffer. Das wird sicher Sapphire Sky freuen. [[grin]]
1:0 Galway. Gary Curran, einer meiner Lieblingsspieler, mit dem Führungstreffer. Das wird sicher Sapphire Sky freuen. [[grin]]
nicht den tag vor dem abend loben[[cheers]]
Dundak 1:1! Abpfeifen jetzt bitte! :mrgreen:
wäre auch ok DC wäre dann wenigstens durch
Ja, total ungewöhlich ...1:0 Sligo, Supetalent Eoin Doyle mit dem Tor. Mensch, heute fallen die Tore ja wie reife Früchte von den Bäumen. [[rofl]]
Ja, total ungewöhlich ...
Normalerweise treffen die dummen Iren noch nicht mal ein Scheunentor aus 5 Metern Entfernung [[cheers]][[winkewinke]]
Dundalk - Drogheda 2:1 HT![]()
![]()
Galway - Bray 1:0 HT![]()
![]()
wäre "IHR ALLE" nicht richtig?
Ne Dundalk wird das hier leider machen.Mannschaft ist sehr offensiv eingestellt:4-3-3
Drogheda:4-5-1[[stupid]]
Seit ihr etwa alle 10/10 auf Drogheda? :mrgreen:
so für mich gleich over 8,5 bei milwaukee - san francisco , auf eine geile baseball nacht nachdem der scheiß tag so beschissen gelaufen ist [[schwitz]]