Gleich Breidablik für mich [[sabber]]
und ich failfürst war aufm under 9,5 @ 1,87 [[rofl]]
schön in die Budde um die Ecke. Das Buch ist wirklich gut [[yo]]
Gleich? du meinst inner stunde :mrgreen:
Wirdn Volkstipp. Daher geh ich nich drauf.
Detroit RL wird womöglich zwar aufgehen, aber mir ist es ein Rätsel, wie man bei solch einem Matchup a) aufs under und b) unbedingt Detroit spielen musste. [[nixweiss]]was geht den bitte bei den Detroit Tigers ab [[stupid]],schon 15 runs und noch nicht mal 3 Innings zu Ende gespielt .
Bin hier auch Detroit RL ,hoffentlich wird das was bei diesen verrückten Spiel[[schwitz]]
gibt es gleich einen stream für dundalk?
Detroit RL wird womöglich zwar aufgehen, aber mir ist es ein Rätsel, wie man bei solch einem Matchup a) aufs under und b) unbedingt Detroit spielen musste. [[nixweiss]]
sundsvall war aber genauso n volkstipp :mrgreen:
Dundalk übrigens nun endgültig ohne Cherrie, Breen & Burns heute. Falls jemand auf den Bohs ist: Trainer Pat Fenlon hat sehr offensiv aufgestellt und neben den Stürmern Quigley und Madden, auch überraschend Cretaro in die Mannschaft gebracht. [[schwitz]]
Dundalk übrigens nun endgültig ohne Cherrie, Breen & Burns heute. Falls jemand auf den Bohs ist: Trainer Pat Fenlon hat sehr offensiv aufgestellt und neben den Stürmern Quigley und Madden, auch überraschend Cretaro in die Mannschaft gebracht. [[schwitz]]
und schon das gegentorDundalk übrigens nun endgültig ohne Cherrie, Breen & Burns heute. Falls jemand auf den Bohs ist: Trainer Pat Fenlon hat sehr offensiv aufgestellt und neben den Stürmern Quigley und Madden, auch überraschend Cretaro in die Mannschaft gebracht. [[schwitz]]
und schon das gegentor![]()
d.h? viele tore? [[grin]]
[[cheers]][[cheers]] die @5 kommt doch hoffentlich durch [[yo]]
Dundalk FC - Drogheda United 1 @ 1,50 (Oddset)
Stakes: 6,56 / 10 conf.
Galway United - Bray Wanderers 1 @ 1,45 (Oddset)
Stakes: 5,84 / 10 conf.
0:111111111111 [[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]][[bang]]
Next One plz!