Welche Reihenfolge gilt denn jetzt eigentlich bei dir:
1. CFC
2. Pauli
3. BVB
oder muss ich was tauschen/ einfügen? [[nixweiss]]
die Reihenfolge CFC und Pauli dürfte in Deutschland einmalig sein [[rofl]]
Welche Reihenfolge gilt denn jetzt eigentlich bei dir:
1. CFC
2. Pauli
3. BVB
oder muss ich was tauschen/ einfügen? [[nixweiss]]
ist bestimmt am 19.09. :mrgreen:
keine Ahnung - ich seh schon massive Quotenstürze, wenn es wieder das deutsche Futter wählt :mrgreen:Hat schon denn Okrakel sein Essen bekommen? Ich will beim nächsten Tipp 10/10 gehen :mrgreen:[[yo]]
@Holzer
Danke für Brown :mrgreen: [[rofl]]
Ist das nicht ein geiles Turnier, ein geiler Platz und ein
gutes Teilnehmerfeld? [[yo]]
Frage an die Türkei Experten: War Robert Vittek bei Ankaragücü absoluter Stammspieler oder war er dort auch nur auf der Bank gesessen? Hat er Tore gemacht? Wie hat er gespielt und will Ankara die Kaufoption ziehen?
wtf Raul zu Schalke, Gattuso zu Wolfsburg [[stupid]] Was geht ab :mrgreen:
Frage an die Türkei Experten: War Robert Vittek bei Ankaragücü absoluter Stammspieler oder war er dort auch nur auf der Bank gesessen? Hat er Tore gemacht? Wie hat er gespielt und will Ankara die Kaufoption ziehen?
die Reihenfolge CFC und Pauli dürfte in Deutschland einmalig sein [[rofl]]
Echt? Typisch türkische Medien. Da hieß es vor Kurzem noch, A. Gücü hätte die Kaufoption schon gezogen. [[rofl]]
Echt? Typisch türkische Medien. Da hieß es vor Kurzem noch, A. Gücü hätte die Kaufoption schon gezogen. [[rofl]]
Orgryte 1111
noch 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat schon denn Okrakel sein Essen bekommen? Ich will beim nächsten Tipp 10/10 gehen :mrgreen:[[yo]]
Ich weiß noch, wie es hieß, dass Arouna Kone in Istanbul am Flughafen gesichtet wurden sei. Er selber wusste nichts davon und war indes in Sevilla zu Medizinchecks. [[rofl]][[grin]][[schwitz]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]Jeden Tag verpflichtet GS,BJK & FB Spieler. Irgendwie sieht man die nie...:mrgreen:
will Dent seine Quote verhöhen oder was macht er da gerade?
Krank auch was Detroit macht [[stupid]][[rofl]]
Ich mach mich mal auf dem Weg zu Tipico. Nachlegen.:mrgreen:
und ich failfürst war aufm under 9,5 @ 1,87 [[rofl]]
Dent = Zahnarzt? :mrgreen:Dent macht Arbeitsverweigerung [[sleep]]