Montag, 04.07.2011

Montag, 04.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 38 80.9%
  • England

Stimmen: 9 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Zu Netball:

Bloß nicht akzeptieren, sondern auf jeden Fall beschweren!

Bei einem 4-8-Rückstand die q auf 1,5 zu korrigieren ist schon etwas übertrieben.

Habe damit gedroht, ab heute keinen Cent mehr einzuzahlen und mein Guthaben komplett sofort auszuzahlen.

Habe eine Gutschrift aus Kulanz beantragt.

Ergebnis:
Petr C Die Wette ist korrekt abgerechnet und wird nicht geändert werden. Da wir Sie aber als Kunden schätzen, möchten wir Ihnen für die Unannehmlichkeit einen 100 € Bonus anbieten, welcher bis zur Auszahlung dreimal umgesetzt sein müsste.

Finde ich fair und habe akzeptiert.

auf 1,5??? Mir haben sie geschrieben auf 2,7!!! Weil ich wohl net so viel gesetzt habe wie du... Was für Penner! [[hammer]]

Mischa "Ich gewinn Satz 1 um dann zu verlieren" Zverev mal wieder 1A.

Bloomfield bitte mal zaubern, Ram ist kein Spieler! 10 Df's, man kann es auch übertreiben...

Aber da sieht man mal, wie richtig du analysiert hast. Die % 1st Serve bei Blommfield unterirdisch, bei Ram gut, dazu die DF un es ist immernoch eng [[stupid]][[rofl]]

Aber da sieht man mal, wie richtig du analysiert hast. Die % 1st Serve bei Blommfield unterirdisch, bei Ram gut, dazu die DF un es ist immernoch eng [[stupid]][[rofl]]

Tja, er sollte trotzdem mal nen Gang höher schalten... Er braucht nicht einen auf "Gegen Ram gewinn ich auch ohne Return & Aufschlag" machen... Nur solide spielen, dass reicht vollkommen...

auf 1,5??? Mir haben sie geschrieben auf 2,7!!! Weil ich wohl net so viel gesetzt habe wie du... Was für Penner! [[hammer]]

ist das jetzt euer ernst? Erzählt mir mal bitte, ob es sich bei Euch beiden um die selbe Wette handelt...ob ihr die zum selben Zeitpunkt platziert habt (also vermeintlich selbe Quote bekommen habt!)
und ob die definitiv schon mit 1,5 / 2,7 abgerechnet wurde!

danke schonmal!

ist das jetzt euer ernst? Erzählt mir mal bitte, ob es sich bei Euch beiden um die selbe Wette handelt...ob ihr die zum selben Zeitpunkt platziert habt (also vermeintlich selbe Quote bekommen habt!)
und ob die definitiv schon mit 1,5 / 2,7 abgerechnet wurde!

danke schonmal!

Ich hatte ne 20er Quote... mit 6€ genommen!
Uhrzeit: 09:56:54

:mrgreen:

Also bei mir isses bei der @2,7 geblieben! Meckern hat bei mir nichts gebracht...

[[rofl]][[rofl]]

Eventuell wettet er immer gegen sich !? [[nixweiss]]

Bloomfield wird eng [[help]]

100% Points beim 1st Srv im 2ten...

vllt könnte der gute Richard, jetzt wenns drauf ankommt ein wenig zusammen nehmen...

und mal bisschen mehr als nur jeden 3ten 1st ins Feld ballern...

Was er im Return treibt, kA...

100% Points beim 1st Srv im 2ten...

vllt könnte der gute Richard, jetzt wenns drauf ankommt ein wenig zusammen nehmen...

und mal bisschen mehr als nur jeden 3ten 1st ins Feld ballern...

Was er im Return treibt, kA...

Zahlavova hatte entweder ihre Tage odr keinen Bock auf Budapest [[rofl]]

Rochus sollte das wohl 2-0 machen, mal sehen ob da Inplay vielleicht was geht [[nixweiss]]