ja, die Quote war da, aber eben eine OFFENSICHTLICH falsche Quote....
Yakimova heute unter aller Sau[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Warten wir mal ab...
Bisher noch nicht ausgewertet.
Kann mich echt nicht mehr dran erinnern, gegen wen hat der denn da gespielt?
Ach das wars das Stepanek-Spiel [[rofl]]
Wo Radek seinen grotten Tag hatte [[rofl]]
Wird storniert oder eine @ 1.5 [[nixweiss]]
könnte so abkotzen.. macht mir meine schöne 3er kombi kaputt, weil sie gegen granny craybas verliert, die sonst null auf sand rafft und sowieso in der letzten zeit nur am verlieren ist. [[kotz]]Yakimova heute unter aller Sau[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wird storniert oder eine @ 1.5 [[nixweiss]]
chernomorets odessa - targu mures stinkt doch zum himmel!
hier gibts seit der 46. min eine q 2,.. für das over 1 tor!
hier kommt doch zu 90% ein 0-0 und der bookie weiß bescheid!
Irgendwie habe ich auf einmal mehr Geld als erwartet auf meinem Betfairkonto und ich habe absolut keinen Plan wo das herkommt [[stupid]][[rofl]]
guck doch in den Verlauf...
Weiß einer warum die @ auf Chile nach oben geht.
Mexiko tritt hier doch teilweise mit einer U22 Mannschaft an oder stimmt das nicht mehr.
Ich habe vor 2 Tagen Chile-1 mit @1,91 angespielt und jetzt gibt es dafür eine @2,4 oder so .
leute schaut euch mal diese Quotenverläufe an
i-was ist faul im lande Norwegen.
Link entfernt
Quoten auf HW von 1,35-1,40 auf 1,80 hoch
und AW von 6,0-6,50 auf 3,0-3,50
und Home Team nicht gerade eine Übermannschaft.
hab antwort von dem Drecksladen bet365 bekommen !
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer QL47051578W, die zu einer Quote von 65.00 auf Neuseeland - Damen (2. Viertel) (Zuerst 12 Tore - Viertel Neuseeland - Damen vs Fiji Women - World Championships 2011) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette entsprechend unseren Regeln noch einmal zur richtigen Quote (1.50) abgerechnet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Hab ne ganz böse mail zurückgeschrieben, mal schauen ob sie drauf antworten !! Bin ich sauer ! Man soll zu seinen Fehler stehen... und dafür Veranwortung übernehmen.. ne 1,5 das ist der Oberhammer !!
warscheinlich helfen bei valerenga mal wieder 4-5 spieler aus der 1. manschaft aus..
und du wunderst dich wirklich? Mann oh mann.... [[hammer]]hab antwort von dem Drecksladen bet365 bekommen !
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer QL47051578W, die zu einer Quote von 65.00 auf Neuseeland - Damen (2. Viertel) (Zuerst 12 Tore - Viertel Neuseeland - Damen vs Fiji Women - World Championships 2011) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette entsprechend unseren Regeln noch einmal zur richtigen Quote (1.50) abgerechnet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Hab ne ganz böse mail zurückgeschrieben, mal schauen ob sie drauf antworten !! Bin ich sauer ! Man soll zu seinen Fehler stehen... und dafür Veranwortung übernehmen.. ne 1,5 das ist der Oberhammer !!
und du wunderst dich wirklich? Mann oh mann.... [[hammer]]
Quoten gehen aber z.b. bei Bet at Home schon wieder in die andere Richtung.
was hat das denn mit Rausrücken zu tun? Die QUoten waren falsch, er kann froh sein, dass er sogar mit Gewinn rausgeht und es nicht storniert wurde! Und wenn bet365 eine 1.50 für richtig hält, dann wird das schon so sein. Natürlich im Nachhinein immer sehr willkürlich, aber sich darüber noch zu wundern ist schon super. Als hätte es keiner vorher gesagt. [[sleep]]Einzig und allein die Tatsache, dass es jetzt ne @1,5 geworden ist, würde mich stören. Ne @4 oder so hätte man ja wenigstens rausrücken können [[nixweiss]]