Was ist denn daran fair? Verstehe ich nicht.
Besser als nix.
Sie hätten das ja nicht machen müssen.
Einfach auf die AGB beharren und fertig.
(ich hatte ne q65...und ne q100...)
Was ist denn daran fair? Verstehe ich nicht.
Zu Netball:
Bloß nicht akzeptieren, sondern auf jeden Fall beschweren!
Bei einem 4-8-Rückstand die q auf 1,5 zu korrigieren ist schon etwas übertrieben.
Habe damit gedroht, ab heute keinen Cent mehr einzuzahlen und mein Guthaben komplett sofort auszuzahlen.
Habe eine Gutschrift aus Kulanz beantragt.
Ergebnis:
Petr C Die Wette ist korrekt abgerechnet und wird nicht geändert werden. Da wir Sie aber als Kunden schätzen, möchten wir Ihnen für die Unannehmlichkeit einen 100 € Bonus anbieten, welcher bis zur Auszahlung dreimal umgesetzt sein müsste.
Finde ich fair und habe akzeptiert.
Mischa "Ich gewinn Satz 1 um dann zu verlieren" Zverev mal wieder 1A.
Bloomfield bitte mal zaubern, Ram ist kein Spieler! 10 Df's, man kann es auch übertreiben...
Aber da sieht man mal, wie richtig du analysiert hast. Die % 1st Serve bei Blommfield unterirdisch, bei Ram gut, dazu die DF un es ist immernoch eng [[stupid]][[rofl]]
Tja, er sollte trotzdem mal nen Gang höher schalten... Er braucht nicht einen auf "Gegen Ram gewinn ich auch ohne Return & Aufschlag" machen... Nur solide spielen, dass reicht vollkommen...
Klar. Wir sitzen im selben Boot [[grin]]
Aber Bogomolov Verlauf gefällt mir [[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Gut zu Zverev braucht mein auch wirklich kein Wort mehr sagen. 2 zu 14 in 2011!!!
auf 1,5??? Mir haben sie geschrieben auf 2,7!!! Weil ich wohl net so viel gesetzt habe wie du... Was für Penner! [[hammer]]
over 2,5 erste hz bei valerenga mit 3/10 zu q3!
Bin nach dem ersten Satz sofort auf Bogomolov 2,44 gegangen :mrgreen:[[nixweiss]]
Frag mich ernsthaft, wie der Knüller sich als Residence Monte Carlo leisten kann. Preisgeld nix, Sponsoren[[rofl]]...
ist das jetzt euer ernst? Erzählt mir mal bitte, ob es sich bei Euch beiden um die selbe Wette handelt...ob ihr die zum selben Zeitpunkt platziert habt (also vermeintlich selbe Quote bekommen habt!)
und ob die definitiv schon mit 1,5 / 2,7 abgerechnet wurde!
danke schonmal!
[[rofl]][[rofl]]
Eventuell wettet er immer gegen sich !? [[nixweiss]]
Bloomfield wird eng [[help]]
100% Points beim 1st Srv im 2ten...
vllt könnte der gute Richard, jetzt wenns drauf ankommt ein wenig zusammen nehmen...
und mal bisschen mehr als nur jeden 3ten 1st ins Feld ballern...
Was er im Return treibt, kA...
onlineTV - Download - CHIP OnlineKann man irgendwo im Netz ausländische TV-Sender gucken?
Bräuchte einen aus Lettland :mrgreen:[[help]]
de.wwiTV.com - Kostenlos live Internet Fernsehen.Kann man irgendwo im Netz ausländische TV-Sender gucken?
Bräuchte einen aus Lettland :mrgreen:[[help]]
jetzt geht die Fixerei in Italien wieder weiter [[rofl]]
2nd Set Travaglia @ 3.75 paddy 3/10 [[sabber]]
Gucks mir grad an, lol der mim orangenen is der fixer oder?
[[rofl]][[nixweiss]]