Live die Dicke Olga Nemes verliert den 3ten Satz 2/10 zu 1,83
1/10 Sieg Svetlana Ganina zu 3,0
Defensiv starke Spielerin, oft ein Stolperstein für Favoriten
1/10 Sieg Svetlana Ganina zu 3,0
Defensiv starke Spielerin, oft ein Stolperstein für Favoriten
Ich probiere mal das over 3,5 für eine gute 2,62er Quote beim Spiel der Reserve Liga in Bulgarien gerade. Zwei Tore pro Halbzeit sind da gut möglich!!!
Heute Mittag sind die Jungs aus Down-under wieder am start. Jemand ne Ahnung, ob es sich lohnt da was anzuspielen?
0,5/10 Sieg Lisa Ridolfi zu 6,5
Kleiner Versuch, für mich ein Match in dem alles möglich ist
Ich probiere mal das over 3,5 für eine gute 2,62er Quote beim Spiel der Reserve Liga in Bulgarien gerade. Zwei Tore pro Halbzeit sind da gut möglich!!!
1:2 zur Halbzeit, ein Tor fehlt noch, dass sollte durchgehen[[winkewinke]]
2/10 Yu Wang Sieg zu 1,72
Mr. Arrogance = Mourinho ?! [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:[[yo]]:mrgreen:Bei welchem Schiri wittert Mourinho eigentlich keine Verschwörung? [[rofl]]
De Bleeckere leitet Clasico | *Fußball | Champions League | SPORT1.de*
Gleich mal die Karten-Wette näher begutachten.. [[schwitz]]
Norwegen U18 - Kroatien U18
Ich denke, dass eine 2,20 für die Kroaten schon fair ist. Beide Mannschaften allerdings nicht gerade mit überragenden Leistungen in den letzten Spielen, dennoch denke ich, dass es gegen die Norweger reichen sollte.
Daher Kroatien to win @ 2,20!!!
hast du einen der beiden bzw besser noch beide jemals spielen sehen, kennst bestimmte Spieler oder hast sonstige Infos? ansonsten wäre so eine Aussage doch sehr gewagt nur nach ein paar Spielen der Vergangenheit zu gehen, grad bei solch Jugendnationalmannschaften...
2/10 Svetlana Ganina - 1,5 zu 1,66
Gegnerin Olga Nemes ca 30 Kilo Übergewicht und mittlerweile 42 Jahre alt
Erneut vielen Dank, die Olga bewegt sich ja wie ne Schnecke [[rofl]]
2/10 Svetlana Ganina - 1,5 zu 1,66
Gegnerin Olga Nemes ca 30 Kilo Übergewicht und mittlerweile 42 Jahre alt