Montag 02.05.2011

Montag 02.05.2011

• 1

Stimmen: 13 20.6%
  • X

Stimmen: 10 15.9%
  • 2

Stimmen: 15 23.8%
  • I don't give a sh*t

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,3241&archive=2011-05-02&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgähn

Jones.jpg

Für mich bitte heute SMALL
Thiemo de Bakker @2,92 (Pinnacle)
Nur Small,da ich nicht genau weiß wie
fit der ist (2 Qualisiege gegen Kubot und
Bautista-Agut wenig aussagekräftig - 19 Asse,aber
immer mit Satzverlust)...
Ferrero (hat sich 2010 am Knie und am Handgelenk
operieren lassen) zwar mit Heimvorteil und Favorit weil
er in Barcelona im Viertelfinale war,aber dort
hatte er auch mit Zverev,Vagnozzi und Malisse
"Freilose" (Klappskallis und "Sandplatzwühler") !
de Bakker auf der ATP (incl.Challenger) und
ITF Tour mit einer 78:43 Bilanz auf Sand...
Wenn er sich nicht vom Veranstalter "kaufen
läßt",sollte es wie letztes Jahr in Barcelona
knapp (als de Bakker mit 7:6,3:6,7:6 Ferrero
besiegte) werden...

Norwegen U18 - Kroatien U18

Ich denke, dass eine 2,20 für die Kroaten schon fair ist. Beide Mannschaften allerdings nicht gerade mit überragenden Leistungen in den letzten Spielen, dennoch denke ich, dass es gegen die Norweger reichen sollte.
Daher Kroatien to win @ 2,20!!!

Norwegen U18 - Kroatien U18

Ich denke, dass eine 2,20 für die Kroaten schon fair ist. Beide Mannschaften allerdings nicht gerade mit überragenden Leistungen in den letzten Spielen, dennoch denke ich, dass es gegen die Norweger reichen sollte.
Daher Kroatien to win @ 2,20!!!

hast du einen der beiden bzw besser noch beide jemals spielen sehen, kennst bestimmte Spieler oder hast sonstige Infos? ansonsten wäre so eine Aussage doch sehr gewagt nur nach ein paar Spielen der Vergangenheit zu gehen, grad bei solch Jugendnationalmannschaften...

hast du einen der beiden bzw besser noch beide jemals spielen sehen, kennst bestimmte Spieler oder hast sonstige Infos? ansonsten wäre so eine Aussage doch sehr gewagt nur nach ein paar Spielen der Vergangenheit zu gehen, grad bei solch Jugendnationalmannschaften...

In der Tat ist es schwer, gerade bei diesem Spiel, indem wirklich um nicht viel geht und die Motivation daher fraglich sein könnte, etwas zu prognostizieren.
Ich kenne mich ein bisschen bei den Kroaten aus, Dominik Glavina als zentrale Figur halte ich für sehr fähig, neben einigen anderen Leuten im Team. Eigentlich war ich von ihrer Abwehrleistung stets überzeugt, das 0:1 beweist im Moment aber das Gegenteil.
Wirklich richtig gut auskenne ich mich eigentlich nur im Snooker, sowie bei den Pferderennen in GB. Besonders in die Arbeit im Bereich der Pferderennen investiere ich viel Zeit, aber es lohnt sich dort um so mehr, da die Quoten interessant sind.