MLB Season 2014

S
02:15 CET
Boston Red Sox (de La Rosa) @ St. Louis Cardinals (Lynn)
Cards -1.5 Runs @2.46 pinnacle 4/10

3-2 Cards. -4
In 6 von 9 Innings jedes mal mit runnern in scoring position, konnten sie aber iwie nicht converten.
De La Rosa zwar nur einen Run scoren lassen, war dabei nicht mal wirklich gut. Mit 6 servierten Basehits und einigen Leuten, die er gewalkt hat. [[nixweiss]]
Hier z.b. im 4. Inning mit vollen Bases (also 2 risp) ins double Play gerannt :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/4qkqkkkmaXs?hl=en_GB&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/4qkqkkkmaXs?hl=en_GB&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Wirklich schade, dass die Wette wegen so vieler ausgelassenen Chancen dann doch nicht durchging, da ich zu greedy nach der Quote war. Aber egal, für mich vor dem Spiel ein ganz klarer Fall hier, und verlieren gehört halt auch dazu. :(

Dicken Respekt an Gurkenhammer, you nailed it tonight!!! [[cheers]][[yo]]

Kansas City Royals/Arizona Diamondbacks 5-August-2014 6:40 PM PST
Kansas City Royals Moneyline für Begegnung 1.813
D. Duffy muss starten / W. Miley muss starten
Confidence: 3/5
Top 9 11-2
[[yo]]
(Ich werte es mal als gewonnen aus. Muss gleich in die Arbeit, bevor das Spiel zu Ende ist. Müsste aber mit dem Teufel zugehn, wenn die Dbacks im letzten Halbinning noch 9 Runs zum Ausgleich machen. Sollten die das wirklich schaffen, werd ich das natürlich heute Abend nach Rückkehr von der Arbeit ausbessern.)

Baltimore Orioles @ Toronto Blue Jays 5-August-2014 4:05 PM PST
Baltimore Orioles Moneyline für Begegnung 1.980
B. Norris muss starten / M. Buehrle muss starten
Confidence: 2/5
FT 9-3
[[yo]]

Cincinnati Reds/Cleveland Indians) 5-August-2014 4:05 PM PST
Cincinnati Reds Moneyline für Begegnung 2.010
J. Cueto muss starten / J. Tomlin muss starten
FT 9-2
[[yo]]

@darvishh:
Thx. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Baltimore Orioles / Toronto Blue Jays 6-August-2014 4:05 PM PST
Moneyline für Begegnung 1.869
W. Chen muss starten / D. Hutchison muss starten

i
Chen ähnlich wie Norris gestern. Solider Pitcher, hat seit Juli richtig aufgedreht. Auswärts tendenziell leicht schwächer als zu Hause. Aber nicht eklatant. Zu den Offensiven muss ich ja nix sagen, wie auch zum Bullpen. Da gilt das gleiche wie gestern.
i
Drew Hutchison aufm Mound für die Blue Jays. Katastrophale Home Stats reihen sich neben einem ganz ganz schwachen Juli ein. Zu der Offensive und dem Bullpen gilt ebenfalls das gleiche wie gestern.

MLB-Games sind häufig in der Nähe von Coinflips, wie auch dieses Spiel. Was mir hier aber super gefällt, ist nicht nur das Starting-Pitching-Matchup, das mMn. klar an die Orioles geht. Man muss auch bedenken, dass Chen noch nicht gegen die Jays gepitcht hat, was häufig FÜR den Starter spricht, da er sozusagen unbekannt ist. Hutchison hat 3x gegen die Orioles gepitcht dieses Jahr. 1x konnten die Jays gewinnen, da pitchte Hutchison sehr gut. Dann gabs zwei Niederlagen. In allen Spielen war Hutchison zwar solide, aber da war er auch noch besser in Form. Die Orioles-Bats sind mittlerweile nach ner Durststrecke auch wieder besser in Form und die Os sind mein klarer Favorit auf den Division-Sieg in der AL East.

Die Orioles sind eines der besten Auswärtsteams der MLB und haben jetzt ne Siegesserie von 3 am Stück, während die Jays 4 in Folge verloren haben. Natürlich gehen alle Serien mal zu Ende, deswegen würde ich da auch nicht zu sehr reinbrettern.

Aber: Ich würde ne Quote um die 1.65 auf die Orioles fairer finden.

Zuletzt bearbeitet:
San Francisco Giants / Milwaukee Brewers 6-August-2014 5:10 PM PST
Moneyline für Begegnung 2.260
R. Vogelsong muss starten / Y. Gallardo muss starten

Die Brewers haben gestern das erste Game der Series 3-4 gewonnen.

i

Vogelsong auf dem Mound für die Giants. Hat zwar keine so guten Away-Stats, aber die Giants sind dennoch 8-2, wenn er auswärts ran muss. Im Juli ziemlich shaky, aber im letzten Start bei den Mets ein Complete Game gepitcht und super ausgesehen. Kann natürlich sein, dass er deswegen jetzt leicht platt ist, aber das ist gar nicht so wild, denn das Giants Bullpen ist nachwievor furios unterwegs und lässt kaum was zu. Die Offensive ist nachwievor nicht so gut in Form, aber locker im Stande, 3-4 Runs zu scoren, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Denke schon, dass die Giants ne Revanche für gestern und ihren guten Away-Record behalten wollen, sowie natürlich den Dodgers für den Division Title auf den Fersen bleiben wollen.

i
Gallardo heuer mit ner durchwegs ordentlichen Leistung, allerdings zu Hause schwächer als in fremden Gefilden. Im Juli nochmal etwas stärker als im Juni gewesen, macht aber für meinen Pick nicht viel aus. Denn zu Hause sind die Brewers mit Gallardo dieses Jahr trotzdem nur 5-7, dabei wurden die letzten 4 Home-Starts von Gallardo am Stück vergeigt. Die Brewers sind mit 22-8 in die Saison gestartet, seitdem aber nur noch 40-43. Profitieren also in ihrer Rolle als Division Leader der NL Central nur davon, dass sie am Anfang im Rollen waren. Seit Juli erzielt die Brewers-Offensive pro Spiel nur noch 3.7 Runs pro Spiel, bis einschließlich Juni waren es noch 4.6. Die Brewers sind einfach nicht mehr hot und würgen sich aktuell so ein wenig durch. Zuletzt war das Brewers-Bullpen auch nicht sonderlich stark.

Insgesamt finde ich die Quote auf die Giants zwar verständlich, wenn man nur den ersten Blick drauf wirft, aber insgesamt dennoch zu hoch. Die Giants sind va. mit Vogelsong, der auswärts immer guten Run Support bekommt, eigentlich nie zu unterschätzen. Die Giants sind zwar seit 2013 0-4 bei den Brewers, aber das kann man nicht so wirklich einfließen lassen. Drei dieser 4 Spiele waren im April 2013, die Zeiten sind einfach vorbei und ein Spiel war eben gestern.

Wer mag, kann hier auch noch das Under 7.5 anspielen, ist auch nicht verkehrt. Aktuell für 2.110 bei Pinnacle. Bin auch klein drauf. Confidence 2/5.

Zuletzt bearbeitet:
NY Mets / Washington Nationals 6-August-2014 4:05 PM PST
Washington Nationals Handicap -1 für Begegnung 1.917
J. Niese muss starten / D. Fister muss starten

i
Niese startet für die Gäste aus Queens. Niese mit schwachem Juli, auch im ersten August-Start gegen die Giants nicht prickelnd. Die letzten 9 Away-Starts von Niese haben die Mets ne Bilanz von 3-6. 5 der 6 Niederlagen kamen mit mehr als 1 Run Unterschied. Seit 2011 sind die Mets bei den Nationals 1-4, wenn Niese startet, insgesamt ist NYM heuer auch nur 2-5 gegen die Nats. Die Offensive von den Mets ist solala, nichts Halbes und nichts Ganzes. Bullpens gibts auch bessere und schwächere. Für die Mets gehts nimmer um allzuviel, bräuchten ne fette Winning-Series, damit sie noch in Playoff-Reichweite kommen, wo sie aber nichts verloren haben.

i
Fister ist dieses Jahr ne Bank. Mit ihm sind die Nationals 5-1 in Heimspielen. Gegen die Mets hat er erst einmal gepitcht, das Spiel ging 6-1 für die Nats aus. Dieses Jahr sind die Nats 32-24 zu Hause, aktuell haben sie die letzten beiden Heimspiele verloren. Hierzu ist zu sagen, dass dieses Jahr die Nats nur ein Mal drei Heimspiele am Stück verloren, sonst gabs nach 2 Heimniederlagen immer nen Sieg. In nem zweiten Series Game sind die Nats zu Hause seit Mitte Mai auch 7-3. Das Nats-Bullpen war zuletzt nicht berauschend, aber ist sehr talentiert. Die Nats-Offensive war zuletzt nicht sonderlich stark, ist aber im Normalfall auch weit über den Mets anzusiedeln. Die Nats sind aktuell Favorit auf den Titel der NL East.

Daneben noch paar "komische" Stats:
- die Nats sind heuer 6-2 in Heimspielen an nem Mittwoch
- die Nats sind seit Juni 11-6 gegen lefthanded Starters
- die Nats sind heuer 14-6 in nem Heimspiel nach ner Heimniederlage
- die Mets sind seit Mai 0-9 gegen Starter mit ner ERA kleiner 3.00 (Fister hat ne ERA von 2.68)
- die Mets sind in nem Series Game Nr. 2 ner Auswärtsserie seit Juni 2-7

Denke schon, dass die Nats hier mit 2 Runs Unterschied gewinnen sollten. Von dem her kann man das schon mal anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
MLB, Baseball
Tampa Bay Rays/Oakland Athletics 6-August-2014 12:35 PM PST
Gesamt Unter 7 für Begegnung 2.020
J. Hellickson muss starten / S. Gray muss starten

i
Hellickson startet. War lange Zeit nicht im MLB-Roster, aber jetzt wieder da. Ist jetzt keine Granate, aber kann ne schwächelnde Offense normalerweise schon im Zaum halten. Rays Offense selbst zuletzt mittelmäßig, Bullpen aber sackstark. Rays zuletzt 7 von 10 Spielen Under. Dazu 8 von 11 Auswärtsspielen der Rays dieses Jahr Under gegen die AL West (zu der die Athletics gehören).

i
Der junge Gray sehr stark dieses Jahr. Gibt nicht viele Runs ab. Die Athletics-Offensive nachwievor ziemlich blass auf die letzten paar Tage. Daher 4 von 5 Spielen zuletzt Under, auch die letzten 4 von 5 Heimspielen Under. Wie das Rays-Pen auch das Pen der As zuletzt bombig. As zuletzt 6x Under, 2x Over und 1 Push, wenn Gray gestartet ist. 11 von 16 As Heimspielen gegen die AL West (zu denen die Rays gehören) dieses Jahr auch Under.

Erwarte hier wieder wenig Runs. Sowas um den Dreh von 2-3, 3-2, 2-4 vllt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder mit nem under am Start, die Line die ich gewählt habe mag zuerst zwar abschrecken, aber da gehe ich gleich weiter drauf ein.

indredsv2ycz.png

01:10 CET
Cleveland Indians (Salazar) @ Cincinnati Reds (Latos)

under 6.5 Runs @2.43 4/10 pinnacle

Bin ja letztens bei meinem Pick mit Miami gegen Latos gegangen, der in seinen Starts davor wirklich mächtig am strugglen war.
Aber im Start gegen die Marlins dann doch relativ solide gewesen, ist über 7 Innings mit nur einem Run und 5 Basehits rausgegangen. War in den key situations immer mit dem wichtigen Strike/Groundout da. Hab da in meiner Auswertung etwas unobjektiv und on tilt reagiert.

Sein letzter Start vs. die Marlins nochmal hier im Video:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/q_YAboRl9tk?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/q_YAboRl9tk?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Danny Salazar also heute wieder für die Indians.
Salazar, der Mitte Mai aufgrund von schlechten Leistungen in das Triple-A Team der Indians (Columbus Clippers) downgecalled wurde, wurde Ende Juli wieder ins Major League Team gecalled. Seitdem in seinen 3 Starts 3-0 gegangen, und über 18 Innings nur 5 Runs scoren lassen, hat dabei auch ordentlich Strikeouts gesammelt - 18 Stück an der Zahl.

Wer seine letzte Performance vs. Texas schauen möchte :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/2MNxNhwm1GY?hl=en_GB&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/2MNxNhwm1GY?hl=en_GB&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Warum ich nun diesen Pick wähle? Mein Fazit :

Beide Teams hier mit zuletzt soliden Startern, die sehr gut auf Kurs sind. Dazu sind beide Teams seit 10 Tagen ununterbrochen on Tour, haben keine bzw. kaum Ruhephasen bekommen. Klar ist Baseball nun nicht ein Sport wie Fußball, wo du pro Spiel 10 km rennst, aber ich denke dass sie die Bats heute schon etwas sloppy schwingen werden, gegen aggressive Pitcher wie Latos und Salazar für das under die perfekte Chemie. Die Reds ja allgemein diese Season nicht mit den besten Offensivleistungen, die Indians meist auch wirklich nur zu Hause stark.

Finde dann die Quote auf die u6.5 einfach zu "tasty" und muss das so spielen. Sehe hier gute Chancen, wer nicht all zu viel Risiko eingehen möchte spielt dann alternativ u7 /7.5.

Die Bookies geben dem under hier eine Chance von 41,15 %.
Ich
persönlich gebe diesem under hier 60%.
Deswegen ist das hier ein äußerst schöner Spot für mich, der sich hoffentlich rentieren wird.

Falls wer mitgeht, viel Glück! =)

e/

Hier nochmal wieder die Statistikkeule von covers.com :
Under is 4-0 in Reds last 4 home games vs. a right-handed starter.
Under is 5-1 in Reds last 6 home games with the total set at 7.0-8.5.
Under is 5-1 in Reds last 6 home games.
Under is 14-3 in Reds last 17 Wednesday games.
Under is 8-2-1 in Reds last 11 games as an underdog.
Under is 7-2 in Reds last 9 vs. a team with a winning record.
Under is 7-0 in Latos' last 7 starts during game 3 of a series.
Under is 7-0-1 in Latos' last 8 starts after allowing 2 runs or less in their previous game.
Under is 12-3-1 in Latos' last 16 starts following a Quality Start in his last appearance.
Under is 7-1 in Indians last 8 games as a road favorite.
Under is 5-2 in Salazars last 7 starts when their opponent scores 5 runs or more in their previous game

Zuletzt bearbeitet:

indredsv2ycz.png

01:10 CET
Cleveland Indians (Salazar) @ Cincinnati Reds (Latos)

under 6.5 Runs @2.43 4/10 pinnacle
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/98Rb_5ndfNI?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/98Rb_5ndfNI?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Latos überragend, über 7 Innings zu Null. Salazar auch gut angefangen, hat 3 von 5 Innings sauber gepitcht. In den 2 anderen jedoch 2 Homeruns (1x 3run, 1x 2run) aufgegeben (beide hr's bei bereits 2 Outs, was sehr ärgerlich ist) - zwischenzeitlich 5-0 reds. Dachte schon das Spiel wäre vorbei, nach dem 5-0 erstmal gar keine Action mehr - over 6.5 war live schon @2.20, doch dann spackt der Indians Bullpen total ab und die Reds mit dem zwischenzeitlichen 8-0. Als Latos nach überragender Leistung rausging dann auch der Reds Bullpen mit einigen Schwierigkeiten, was dieses Ergebnis völlig verzerrt.

Wer Glück hatte, konnte sich vllt. noch live rauskaufen. Ende 5tes Inning bis Anfang 7tes war das ja durchaus mit Profit möglich. Für mich aber nicht, deswegen -4 EH hier.

Habe hier pregame deutlich Value gesehen, aber leider sollte es nicht so sein. Tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet:
Baltimore Orioles / Toronto Blue Jays 6-August-2014 4:05 PM PST
Moneyline für Begegnung 1.869
W. Chen muss starten / D. Hutchison muss starten
FT 1-5
[[sleep]]

War kein guter Pick. Weiß nicht warum ich da die guten Stats von Hutchison von diesem Jahr gegen die Os zwar anspreche, aber vernachlässige. Eigtl. war das ne klare No-Bet. Sorry.

San Francisco Giants / Milwaukee Brewers 6-August-2014 5:10 PM PST
Moneyline für Begegnung 2.260
R. Vogelsong muss starten / Y. Gallardo muss starten

Wer mag, kann hier auch noch das Under 7.5 anspielen, ist auch nicht verkehrt. Aktuell für 2.110 bei Pinnacle. Bin auch klein drauf. Confidence 2/5.
FT 7-4
[[yo]] + [[sleep]]
Endergebnis passt, das Under leider nicht. Bis zum Top 8 war alles in Butter, dann hat ein Brewers-Reliever Unheil angerichtet, da wars dann eh schon wurst.

NY Mets / Washington Nationals 6-August-2014 4:05 PM PST
Washington Nationals Handicap -1 für Begegnung 1.917
J. Niese muss starten / D. Fister muss starten
FT 1-6
[[yo]]

Wie erwartet, sogar noch um einiges deutlicher. Hätte man sogar das -1.5 anspielen können, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter.

MLB, Baseball
Tampa Bay Rays/Oakland Athletics 6-August-2014 12:35 PM PST
Gesamt Unter 7 für Begegnung 2.020
J. Hellickson muss starten / S. Gray muss starten
FT 7-3
[[kotz]]

Gray mit nem katastrophalen Auftritt. In 4.1 Innings sage und schreibe 14 Baserunner erlaubt. Darunter Homeruns und Doubles und zig Walks.
Für mich ehrlich gesagt nicht zu erwarten, nicht mal im Ansatz. Das war ungelogen der mit Abstand schwächste Saisonauftritt von Sonny Gray. Würde ich 100% wieder so anspielen.

Summa summarum: Sorry! 2-3 ist jetzt zwar kein Untergang, aber hätte locker ein 2-2 sein können (mit leichtem Plus), wenn ich Dödl das Blue Jays-Game richtig analysiert hätte.

Hoffe, dass es heute wieder besser wird. [[schwitz]]

Chicago Cubs / Colorado Rockies 7-August-2014 12:10 PM PST
Chicago Cubs Moneyline für Begegnung 1.934
K. Hendricks muss starten / Y. Flande muss starten
Confidence: 4/5

Cubs:
Starter ist heute der junge Hendricks. Der hatte bisher 4 Starts, 3x siegten seine Cubs, nur 1x gabs ne Niederlage (gegen Wainwright und die Cards, was keine Schande ist). Das Durchschnittsergebnis in seinen Starts ist bislang ein dominantes 5,0-1,8 für die Cubs.
Die Offense ist gespickt mit Talenten, die können teilweise schon Feuer machen, brauchen dazu aber nen guten Tag oder nen grottigen gegnerischen Starter (was heute ja der Fall ist). Demzufolge haben sie zuletzt im Ligavergleich auch zumindest mal durchschnittliche Offensivleistungen fabriziert.
Das Bullpen war zuletzt trotz vieler eher durchschnittlicher Pitcher ganz gut.
Mit 7-7 aus den letzten 14 Spielen waren die Cubs für ihre Verhältnisse über die letzten Wochen echt nicht schlecht unterwegs. Von den letzten 5 Auswärtsspielen wurden 3 gewonnen, davon 2 bei den Dodgers.

Rockies:
Starter ist der ebenfalls junge Flande. Im Gegensatz zu Hendricks brachte der aber bislang nicht viel zustande. Demzufolge sind die Rockies in seinen Starts bislang auch 0-5 bei nem durchschnittlichen Ergebnis von 3.2-7.0. Hier denke ich sieht man sofort, wo der Hase lang läuft.
Bei den Rockies werden - mal wieder - Tulowitzki und Cuddyer verletzt fehlen. Die zwei sind schon sehr, sehr stark und reissen durch ihren Ausfall ein Loch ins Lineup, das sowieso total überschätzt ist meiner Meinung nach.
Das Bullpen ist auch eines der schwächeren der Liga und reiht sich halt nahezu folgerichtig in das schwache Team ein.
Die Rockies sind im Gegensatz zu den Cubs nur 5-8 aus den letzten 13 Spielen. Und aus den Heimspielen seit 1.7. gibts auch nur ne Bilanz von 8-10.

Ich sehe hier ehrlich gesagt nichts, was hier für die Rockies spricht. Flande ist ne richtige Gurke, Hendricks bis dato ganz gut gewesen. Gestern gewannen die Rockies haushoch 13-4, allerdings ist so n Ergebnis in Coors Field eben immer drin und zweitens stehen heute andere Starter auf dem Mound.

Los Angeles Dodgers / Los Angeles Angels 7-August-2014 7:05 PM PST
Los Angeles Dodgers Moneyline für Begegnung 1.990
H. Ryu muss starten / C. Wilson muss starten

Verstehe hier nicht, warum die Angels Fav sein sollen!?

Dodgers:
Die Dodgers ohne bedeutende Ausfälle.
Starten wird Ryu. Guter Mann aus Asien. Dodgers sind mit ihm, seit er in der Liga ist, auswärts 17-9, heuer sogar 8-3. Durchschnittliche Runs zwar nur 3,9-3,5, allerdings muss man hier beachten, dass die Dodgers in einem Spiel auch 5-14 mit ihm Baden gingen. Ansonsten gab es für den Gegner: 2x 5 Runs, 3x 3 Runs, 2x 2 Runs, 2x 1 Runs, 1x 0 Runs. Genug über Ryu erzählt? Denke schon.
Das Dodgers Bullpen ist ganz okay und da die Offensivkräfte alle komplett sind, ist auch das Hitting-Lineup nicht zu verachten. Mit Puig, Gonzalez, Hanley, Crawford, Kemp und Gordon haben sie schon gute Leute.
Mag die Dodgers zwar nicht, aber die haben halt Schotter im Hintergrund und das merkt man auch.
Aus den letzten 13 Spielen lautet die Bilanz 9-4, die letzten 4 Auswärtsspiele wurden alle gewonnen.

Angels:
Starten wird CJ Wilson. Der ist gut in die Saison gestartet, bekam zuletzt aber übelst auf den Sack. Während die gegnerische Offensive in seinen Starts bis Mai nur 3.5 Runs pro Spiel erzielte, waren es seit Juni 4.4.
Die Angels-Offensive um Trout und Co. ist an sich super, aber in den letzten Wochen etwas am schwächeln.
Das Bullpen war zuletzt sehr gut, allerdings gehe ich davon aus, dass Wilson so auf die Glocke bekommt, dass es nicht viel ausmachen wird.
Seit 21. Juli sind die Angels runter vom heißen Ross, seitdem lautet die Bilanz 8-8.

Beide Teams sind in ihren Divisions an den Playoffplätzen dran. Ich würde die Lineups in etwa gleich stark einschätzen. Daher gehts mir hier um die Starter. Und da sticht Ryu aktuell Wilson klar aus.

Kansas City Royals/Arizona Diamondbacks 7-August-2014 6:40 PM PST
Gesamt Unter 8.5 für Begegnung 1.813
J. Guthrie muss starten / V. Nuno muss starten

Mal wieder so n komischer Pick. Gehe hier rein mit dem Homeplate-Schiedsrichter. Der hat dieses Jahr 11 Spiele geleitet, davon gabs 1 Over und 10 Under, wobei hier viele Spiele mit mittelmäßigen bis schlechten Startern dabei waren, was also für den Pick spricht.

Zusätzlich kann man noch anführen, dass sich Guthrie scheins wieder etwas gefangen hat und die Royals Offense nachwievor Ligadurchschnitt ist.
Bei den Dbacks fällt ja immer noch Goldschmidt aus, somit die eh schon schwache Offensive geschwächt. Dazu mit Nuno n Starter, der entweder gut drauf oder grottenschlecht ist.
Entweder schepperts da heut ordentlich, oder es wird n lowscoring Game.

Mit dem Schiri erwarte ich letzteres bzw. zumindest, dass nicht mehr als 8 Runs insgesamt erzielt werden.

Das wars für heute, viel Glück an alle!

Ich versuche dann doch noch mal mein Glück, weil das für mich hier eig. ne ganz klare Angelegenheit ist. Stake wird auch dementsprechend Hoch ausfallen wie noch nie.

wettforum2au3d.png

Miami Marlins (Flynn) @ Pittsburgh Pirates (Volquez)
Pittsburgh -1 AHC @2.09 pinnacle 7/10​

Hier muss ich einfach ganz klar mit den Pirates gehen.
Pittsburgh hat heute mit Volquez einen erfahrenen Pitcher am Start, der 6 seiner letzten 7 Starts für sich entscheiden konnte. Nach der All-Star Break zwar nicht die besten Nummern aufs Board gebracht, aber das wird er heute zu Hause sicherlich ändern wollen. Er hat in seiner Karriere nie gegen Miami verloren, ist in 6 Starts gegen die Marlins mit ner ERA von 1.95

Die Marlins schicken mit Flynn heute einen absoluten Rookie ins Spiel, der für den verletzten Jarred Cosart pitchen darf.
Flynn wurde vorgestern erst vom Triple A Team zu den Marlins berufen, er wird heute seinen ersten Major League Start (also von Anfang an) haben. War gegen Oakland Ende Juni schonmal als Reliever eingesetzt worden, hat in 3 Innings 4 Hits und 2 Runs gegen sich scoren lassen. Ist in der Triple A mit New Orleans auch ehrlich gesagt ziemlich schlecht, hat dort ne ERA von 4.00 und konnte von 15 Spielen als Starter nur 7 für sich entscheiden. Und wir sprechen hier von der Triple A, da sind die Batter i.d.R. nicht so geduldig und Erfahren wie in der MLB.

Warum ich das jetzt so Spiele? Mein Fazit :

In erster Linie gehe ich hier gegen den Pitcher. Die Pirates haben ne gute Offense, die sehr erfahren + ziemlich hot momentan ist. Zwar mit McCutchen auf der Disabled List, aber dafür mit Harrison und Martin die zuletzt einfach alles hitten.
Pittsburgh (60-53) dazu nur noch 1 1/2 Games hinter den Milwaukee Brewers in der NL Central, Playoff baseball ruft.
Dann nimmt man dieses Spiel zu Hause gegen strugglende Marlins gerne mit, die ein Greenhorn ins Spiel werfen, der selbst eine Liga darunter nicht überzeugen kann. Der Marlins Bullpen außerdem auch kaum was Wert. Pittsburgh mit Volquez + Bullpen ganz solide + Offensiv gegen n Rookie für mich der absolute Favorit.

War mir bei ner Wettabgabe noch nie soch sicher wie hier.
Viel Glück, falls wer mit drauf ist.

Nur in aller Kürze, weil das Spiel gleich schon startet:

Gleich spielen die White Sox gegen die Mariners. Sox-Starter Scott Carroll in 6 Auswärtsstarts bisher mit einem ERA von 1,47. Auf der Gegenseite Mariners-Starter Roenis Elias diese Saison schon einmal auf die Sox-Offensive getroffen und da in 5 Innings 5 ER kassiert. Dazu die ohnehin sehr potente Sox-Offense auswärts stärker als zuhause, während die Mariners eine der schwächsten Offensiven stellen. Zu der Quote allemal einen Versuch wert, hier auf die Sox zu gehen.

White Sox @2,78 3/10

Ich versuche dann doch noch mal mein Glück, weil das für mich hier eig. ne ganz klare Angelegenheit ist. Stake wird auch dementsprechend hoch ausfallen wie noch nie.

wettforum2au3d.png

Miami Marlins (Flynn) @ Pittsburgh Pirates (Volquez)
Pittsburgh -1 AHC @2.09 pinnacle 7/10​

7-2 Pirates, +7.63 EH[[cheers]]

Die Pirates haben Rookie Flynn einfach überrollt, er konnte mit seinem beschränkten Pitchingrepertoire nicht wirklich viel ausrichten. Volquez gegen eine schwache Marlins Offense ohne Probleme.

Wer sich selbst ein Bild zum Spiel machen will :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/kq_zu23hyak?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/kq_zu23hyak?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Hoffe das ein paar Leute mit dabei waren, bin echt froh das mein erster highstake Pick dann auch so wie erhofft aufgegangen ist! =)

Zuletzt bearbeitet:
MLB Philadelphia Phillies Vs New York Mets

Eine ausgeglichene Serie, jedoch würde ich heute auf die Mets gehen. Die Bilanz gegen die Phillies in diesem Jahr ist 8-4 und auch sonst spielen die Mets gegen die Phillies auch immer ein bisschen besser als gegen andere Mannschaften. Dies schlägt sich sowohl in den ERAs (2,63 gegen die Phillies, sonst 3,67) und im Hitpercentage (.256 gegen die Phillies, sonst 235) nieder.

Das Pitcherduell zwischen AJ Burnett bei den Phillies und Bartolo Colon bei den Mets sehe ich ausgeglichen an.
Jedoch ist bei mir Colon eine Nuance vorn, da er das letzte Pitcherduelle zwischen den beiden am 28.Juli gewinnen konnte und er heute seinen 200. Sieg einfahren will.

daher 3/10 auf die Mets, Quote bei bet365 1,99

Miami Marlins / Cincinnati Reds 8-August-2014 4:10 PM PST
Cincinnati Reds Handicap -1 für Begegnung 2.240
N. Eovaldi muss starten / M. Leake muss starten

Marlins:
Die Marlins sind 2-8 in Auswärtsspielen mit Eovaldi als Starter.
Die Marlins sind 3-9 seit Juni mit Eovaldi als Starter.
Eovaldis Away-Stats sind zwar solide, aber seine 2nd Half ist sehr schwach.
Das Marlins-Bullpen war zuletzt sehr gut, die Offensive aber harmlos.
Die Marlins sind zuletzt 4-6 aus den letzten 10, haben zwei in Folge verloren und sind auswärts insgesamt 24-31.

Reds:
Die Reds sind dieses Jahr 10-3 mit Mike Leake als Starter, wenn sie gegen ein Team antreten, dessen Starter eine ERA hat, die größer als diejenige von Mike Leake ist.
Die Reds sind 4-1 in Leake's letzten 4 Home-Starts.
Die Reds sind 3-0 mit Leake als Starter gegen die Marlins.
Leakes Home- und 2nd-Half-Stats sind beide grundsolide.
Das Reds-Bullpen war zuletzt sehr gut, wenn auch leicht schwächer als das der Marlins, die Reds-Offense zuletzt trotz der Ausfälle von Votto und Phillips wesentlich gefährlicher als die der Marlins.
Die Reds sind 7-3 aus den letzten 10 Spielen, haben 3 in Folge gewonnen und sind zu Hause 31-25.

Vor n paar Tagen haben die Marlins mit Eovaldi 2-1 gegen die Reds gewonnen. Aber ein Spiel sagt für mich noch nicht genug aus. Bei 3-4 Spielen wäre das anders. Leake war zuletzt wesentlich stärker als Eovaldi, die Bullpens schenken sich nicht viel und auch die Reds-Offense stach die Marlins-Offense zuletzt aus.

Daher gehe ich von nem relativ klaren Reds-Sieg aus.

Zuletzt bearbeitet: