Bin mal wieder mit nem under am Start, die Line die ich gewählt habe mag zuerst zwar abschrecken, aber da gehe ich gleich weiter drauf ein.
01:10 CET
Cleveland Indians (Salazar) @ Cincinnati Reds (Latos)
under 6.5 Runs @2.43 4/10 pinnacle
Bin ja letztens bei meinem Pick mit Miami gegen Latos gegangen, der in seinen Starts davor wirklich mächtig am strugglen war.
Aber im Start gegen die Marlins dann doch relativ solide gewesen, ist über 7 Innings mit nur einem Run und 5 Basehits rausgegangen. War in den key situations immer mit dem wichtigen Strike/Groundout da. Hab da in meiner Auswertung etwas unobjektiv und on tilt reagiert.
Sein letzter Start vs. die Marlins nochmal hier im Video:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/q_YAboRl9tk?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/q_YAboRl9tk?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Danny Salazar also heute wieder für die Indians.
Salazar, der Mitte Mai aufgrund von schlechten Leistungen in das Triple-A Team der Indians (Columbus Clippers) downgecalled wurde, wurde Ende Juli wieder ins Major League Team gecalled. Seitdem in seinen
3 Starts 3-0 gegangen, und über 18 Innings nur 5 Runs scoren lassen, hat dabei auch ordentlich Strikeouts gesammelt - 18 Stück an der Zahl.
Wer seine letzte Performance vs. Texas schauen möchte :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/2MNxNhwm1GY?hl=en_GB&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/2MNxNhwm1GY?hl=en_GB&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Warum ich nun diesen Pick wähle? Mein Fazit :
Beide Teams hier mit zuletzt soliden Startern, die sehr gut auf Kurs sind. Dazu sind beide Teams seit 10 Tagen ununterbrochen on Tour, haben keine bzw. kaum Ruhephasen bekommen. Klar ist Baseball nun nicht ein Sport wie Fußball, wo du pro Spiel 10 km rennst, aber ich denke dass sie die Bats heute schon etwas sloppy schwingen werden, gegen aggressive Pitcher wie Latos und Salazar für das under die perfekte Chemie. Die Reds ja allgemein diese Season nicht mit den besten Offensivleistungen, die Indians meist auch wirklich nur zu Hause stark.
Finde dann die Quote auf die u6.5 einfach zu "tasty" und muss das so spielen. Sehe hier gute Chancen, wer nicht all zu viel Risiko eingehen möchte spielt dann alternativ u7 /7.5.
Die
Bookies geben dem under hier eine Chance von
41,15 %.
Ich persönlich gebe diesem under hier
60%.
Deswegen ist das hier ein äußerst schöner Spot für mich, der sich hoffentlich rentieren wird.
Falls wer mitgeht, viel Glück! =)
e/
Hier nochmal wieder die Statistikkeule von covers.com :
Under is 4-0 in Reds last 4 home games vs. a right-handed starter.
Under is 5-1 in Reds last 6 home games with the total set at 7.0-8.5.
Under is 5-1 in Reds last 6 home games.
Under is 14-3 in Reds last 17 Wednesday games.
Under is 8-2-1 in Reds last 11 games as an underdog.
Under is 7-2 in Reds last 9 vs. a team with a winning record.
Under is 7-0 in Latos' last 7 starts during game 3 of a series.
Under is 7-0-1 in Latos' last 8 starts after allowing 2 runs or less in their previous game.
Under is 12-3-1 in Latos' last 16 starts following a Quality Start in his last appearance.
Under is 7-1 in Indians last 8 games as a road favorite.
Under is 5-2 in Salazars last 7 starts when their opponent scores 5 runs or more in their previous game