Heute sind nicht viele Spiele. Das Giants/Mets-Spiel läuft bereits. Mich hat da aber eh nichts angesprochen.
In den meisten der restlichen Spiele tendiere ich eigtl. grundsätzlich zum Under. Sind für mich fast alle spielbar. Ich stelle jetzt aber mal nur die beiden vor, die ich am besten finde.
1) Tampa Bay Rays/Oakland Athletics
Gesamt Unter 7 für Begegnung 1.847
A. Cobb muss starten / J. Samardzija muss starten
Pinnacle
Confidence: 3/5
Cobb war am Saisonanfang verletzt. Ist auch nicht so gut nach seiner Verletzung wieder in Fahrt gekommen. Seit Juli aber top drauf. Im Juli in 5 Starts ne ERA von 2.23 erreicht. Rays-Bullpen zuletzt ebenfalls sehr stark, auf die letzten 14 Tage ne ERA von 1.41. Rays-Offensive war zuletzt gut drauf, aber...
...Samardzija ist seit seinem Wechsel zu den Athletics ebenfalls nicht zu verachten. Im Juli ne ERA von 3.19. Die Reliever der As haben in den letzten 14 Tagen ne ganz ordentliche ERA von 2.89. Die Offensive der As hat zuletzt geschwächelt und auf die letzten 7 Tage nur ne Batting-Average von .213, sowie eine OPS (On Base Percentage plus Slugging) von .623. Im Vergleich dazu die Saisonwerte: .252 und .728.
Das einzig gefährliche ist also die Rays-Offensive. Die Rays haben aber in ihren letzten 4 Spielen in Oakland nur 2.25 Runs/Spiel erzielt, die Athletics in diesen ebenfalls nur 3.0.
Under finde ich auch deswegen gut, weil es einerseits ne 7.0 ist, dh. zumindest ein Push ist möglich, sowie der Umstand, dass die Athletics in den letzten 5 Spielen gegen die Rays, in denen Cobb startete, nur 1.6 Runs erzielen konnten. Der Herr Cobb "owned" also sozusagen die As.
2) Cincinnati Reds/Cleveland Indians
Gesamt Unter 7 für Begegnung 1.840
A. Simon muss starten / C. Kluber muss starten
Pinnacle
Confidence: 3/5
Simon war eigentlich nur ne Art Notnagel zu Saisonbeginn, hat sich aber konstant gut gemacht und pitcht eine der stärksten Saisons seiner Karriere. ERA steht aktuell bei 2.84, die aus dem Juli bei 2.97. Auswärts sehr gut mit ner ERA von 2.45. Das Reds-Bullpen war zuletzt auch sehr gut, ERA von 2.88 auf die letzten 14 Tage. Die Offensive ist eigtl. aufgrund einer wichtiger Ausfälle geschwächt (Votto und Phillips sind verletzt, sind mit die besten Spieler des Teams). Aber gestern dann förmliche Offensivexplosion in Miami, allerdings muss man beachten, dass sie auch nur gegen den schwachen Turner ran mussten. Daher steht die Reds-Offensive auf die letzten 14 Tage auch nicht so pralle da, erreichten nur ne wRC+ (ist ein zusammengerechneter Offensivwert auf Basis verschiedener Stats) von 86 (100 wäre Ligadurchschnitt, was drüber ist, ist besser, was drunter ist, ist schlechter).
Für die Indians startet Kluber und da muss man eigtl. nicht viel mehr für den Pick sagen. Kluber ist dieses Jahr einer der besten Starter der American League. Aktuell hat er ne ERA von 2.61, wenn man nur die Zeit seit Juli betrachtet sogar nur von 1.54. Das Indians-Bullpen war zuletzt auch stark mit ner ERA von 1.84 auf die letzten 14 Tage. Die Indians-Offensive war zuletzt ziemlich genau Ligadurchschnitt.
Daneben spricht wieder für den Pick das Total von genau 7.0, sowie die Tatsache, dass die Indians, wenn Kluber startete, seit 2013 in Interleague-Games (wenn die Indians gegen ein Team aus der National League spielen), nur 2.6 Runs/Spiel zugelassen haben.