Mittwoch DFB Pokal #2

Mittwoch DFB Pokal #2

• Umfrageteilnehmer
    79
"interessante Nachrichten von der NBA und der PERFORM GROUP (dem Unternehmen hinter Spox.com):
NBA AND PERFORM GROUP ANNOUNCE MULTIYEAR PARTNERSHIP EXPANSION
Perform Group to Air more than 250 Live NBA Games per Season
in Germany, Austria and Switzerland
The National Basketball Association (NBA) and PERFORM Group, one of the world’s leading digital sports content and media companies, announced today a multiyear expansion to their NBA media rights portfolio in Germany, which will include Austria and Switzerland.
The new partnership will include more than 250 live NBA games per season with content licensed primarily for broadcast across PERFORM’s recently announced OTT service, which will launch in 2016. During the 2015-16 season, games will be available on Sport1 US and Telekom Basketball.
Was steckt hinter dem Deal zwischen der Perform Group und der NBA? Eventuell ein Netflix für Sport:

Will this become the Netflix of sports? "

Mit Absicht 4 auf der Bank ?

gestern ja nur 4 leute gespielt. dann ist es egal, ob die spieler im kader sind oder auf der bank. heute bekommt man ja die 10 startplätze ja ohne probleme voll. zwei meiner drei spieler haben mich gestern leider im stich gelassen. haben ordentlich etwas dafür getan, dass ich die kategorie fg% nicht gewinnen werde:mrgreen:

Sowohl Rapid als auch Austria Salzburg werden heute einige Spieler schonen, was Genaueres konnte ich noch nicht herausfinden. Cup bei beiden Teams nicht oberste Priorität, Rapid am Wochenende gegen Sturm und nächste Woche gegen Pilsen, die Austria kämpft sowieso ums Überleben im Profifußball, in jeglicher Hinsicht.

gestern ja nur 4 leute gespielt. dann ist es egal, ob die spieler im kader sind oder auf der bank. heute bekommt man ja die 10 startplätze ja ohne probleme voll. zwei meiner drei spieler haben mich gestern leider im stich gelassen. haben ordentlich etwas dafür getan, dass ich die kategorie fg% nicht gewinnen werde:mrgreen:

Jepp, die Qual der Wahl heute ... wollte nur sicher gehen, das Dir die Aufstellung bewusst ist :-)

Wer ist denn Team Wits hier im Forum ?