Hat das Triple geschafft....drei Kombis in Folge vergeigt.mayerp gesperrt? LOL[[rofl]] wieso das denn?
16:10Uhr 12 Seiten LiL - mayerp gesperrt - Zufall?
stimmt..hab mich schon gewundert das hier so wenig los ist. Naja, den Admins ist wohl niemand mehr heilig, wer soll uns jetzt noch aus dem sumpf ziehen?? [[help]]
Spontan fallen mir da nur noch Kanalreiniger und Kenny der Langstreckenläufer ein.
wo bleibt der spezi [[cheers]]
Zenit Line Up:
Lodygin, Cristico, Lombaerts, Neto, Anyukov, Yusopov, Javi Garcia, Witsel, Hulk, Dzuyba, Ryazantsev
Zu erfolgreich fürs WF.mayerp gesperrt? LOL[[rofl]] wieso das denn?
da finde ich einmal einen fehler bei tipico und dann stornieren sie mir die wette [[kotz]]
sie hatten kevin love mit 25,5 drinnen was viel zu hoch ist. wahrscheinlich wollten sie james nehmen und jetzt schreiben sie offensichtlicher fehler [[tutu]]
Sowas müsste einem klar sein...das es storniert wird.[[grin]]
na ja man kann es ja versuchen. aber die sind so gut abgesichert dass man keine chance hat. nächstes mal wenn ich einen gik spiele schreibe ich ihnen auch dass es ein offensichtlicher fehler war :mrgreen:
Paok OVER 0,5 1.HZ
ganz großer sport heute früh joakim noah, 20min 0 pts.. herrlich :mrgreen::mrgreen: [[kotz]]
Paok OVER 0,5 1.HZ
Cyprus Cup
Famagusta - Xylofagou , auge drauf! .
Lines spielen verrückt.
Faule sache [[sleep]]
Cyprus Cup
Famagusta - Xylofagou , auge drauf! .
Lines spielen verrückt.
Faule sache [[sleep]]
mein geliebter bobbbbyy portis hat heute nacht auch ordentlich geliefert:mrgreen:
Bursa musste heute eigentlich gewinnen . Sivas letzter , hat zwar neuen Trainer aber 2 gute Leute gesperrt und 2 suspendiert . Bei Bursa fehlt die Nr 10 aber sollte ersetzt werden . 6/10 Bursa
Dazu trifft Necid ja 2.10 versuch wert
mein geliebter bobbbbyy portis hat heute nacht auch ordentlich geliefert:mrgreen:
Mit Absicht 4 auf der Bank ?
wahrheit oder fiktion?
entscheiden sie selbst!
ihr jonathan frakes
Diese Geschichte ist tatsächlich passiert, ein ähnlicher Fall ereignete sich 1989 in der Nähe von Chicago.
gestern ja nur 4 leute gespielt. dann ist es egal, ob die spieler im kader sind oder auf der bank. heute bekommt man ja die 10 startplätze ja ohne probleme voll. zwei meiner drei spieler haben mich gestern leider im stich gelassen. haben ordentlich etwas dafür getan, dass ich die kategorie fg% nicht gewinnen werde:mrgreen:
Jepp, die Qual der Wahl heute ... wollte nur sicher gehen, das Dir die Aufstellung bewusst ist
Wer ist denn Team Wits hier im Forum ?