Mittwoch DFB Pokal #2

Mittwoch DFB Pokal #2

• Umfrageteilnehmer
    79
mal ne Frage rein aus Interesse: einfach nur weil sie als Außenseiter quotiert sind oder was spricht dafür? [[nixweiss]][[help]]
Nicht nur, weil sie Außenseiter sind, dann würde ich ja auch auf Jimmy Robertson und Michael White tippen.

Pengfei in toller Form und mit enstprechend gutem Selbstvertrauen, für mich hinter Ding der zweitstärkste Chinese aktuell trotz seiner schlechten Ranglistenposition.
Schon in der Quali den amtierenden Champ Ricky Walden geschlagen.
Auch Mark Allen zugegebenermaßen recht ordentlich dabei, aber Quote für mich etwas zu hoch.

Ähnliches gilt für das Gilbert-Match, sehe seine faire Quote bei 2.10 - 2.20.

Nicht nur, weil sie Außenseiter sind, dann würde ich ja auch auf Jimmy Robertson und Michael White tippen.

Pengfei in toller Form und mit enstprechend gutem Selbstvertrauen, für mich hinter Ding der zweitstärkste Chinese aktuell trotz seiner schlechten Ranglistenposition.
Schon in der Quali den amtierenden Champ Ricky Walden geschlagen.
Auch Mark Allen zugegebenermaßen recht ordentlich dabei, aber Quote für mich etwas zu hoch.

Ähnliches gilt für das Gilbert-Match, sehe seine faire Quote bei 2.10 - 2.20.

Dank dir [[yo]][[cheers]]

Wahrscheinlich nicht möglich ne Aufstellung von Brescia U19 zu bekommen,
aber warum die so klarer Außenseiter gegen Cesena U19 sind, versteh ich nicht.
Sollten von den Ergebnissen etwa gleich sein und dazu heimlastige Liga
und über 3 Stunden Anreise für den Gast Mittwochs Morgens sicher auch kein Vorteil.

und über 3 Stunden Anreise für den Gast Mittwochs Morgens sicher auch kein Vorteil.

Außer bet noch ein anderer Bookie drinne? AHC +0,25 @ 2

Spartak also nichts wert heute? Oder Kuban wieder in der Spur? Komische Partien irgendwie da, wie ist eigentlich der Stellenwert vom Pokal in Russland? Hab die letzte Runde etwas verfolgt, teils viel B-Elf auf dem Platz, also eher unattraktiv resp. unbeliebt bei den Clubs oder? Danke für die Einschätzung.

Spartak ohne komplettw offensiv abteilung shirokov qird geschont, movysian ze luis romolu unter anderem verletzt. Auswarts 1,75 nix spielbar. Kuban wird auch einige schonen aber zuhause sind die gut unterwegs. Spartak immer probleme auswarts in kuban

Denke mal, dass Gibraltar höchstens 300 potentielle Spieler
überhaupt zur Auswahl hat für ihre u17. Wenn ich mir deren Bevölkerungspyramide anschaue,
haben sie vll 1000 Jugendliche in dem Alter insgesamt.
Also ca 500 Jungs und von denen wird sicher nicht jeder Fussball spielen...
Kein Wunder also, wenn sie jetzt gg Tschechien hoch verlieren.

Eine dnb @ 2,2 auf Calgiari u19 bei Verona finde ich augenscheinlich auch überhöht. Klar, Ligamäßig ist es hier Platz 2 - Platz 1 und es ist wie von dir betont eine sehr heimlastige Liga, aber die spielen hier im Pokal. Ob der bei der italienischen u19 auch seine eigenen Gesetze schreibt... [[nixweiss]]
In der Tabelle trumpft Calgiari ja ganz groß auf mit 6-0-0 und 16-3 Toren, ist aber auch leider alles was man in der Hand hält

Von Calcio nach Verona ist es ca. eine Autostunde. Bin schon mal auf die Fresse gefallen mit den lüdden Italienern, belehr mich hier aber erneut eines besseren mit 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Eine dnb @ 2,2 auf Calgiari u19 bei Verona finde ich augenscheinlich auch überhöht. Klar, Ligamäßig ist es hier Platz 2 - Platz 1 und es ist wie von dir betont eine sehr heimlastige Liga, aber die spielen hier im Pokal. Ob der bei der italienischen u19 auch seine eigenen Gesetze schreibt... [[nixweiss]]
In der Tabelle trumpft Calgiari ja ganz groß auf mit 6-0-0 und 16-3 Toren, ist aber auch leider alles was man in der Hand hält

Von Calcio nach Verona ist es ca. eine Autostunde. Bin schon mal auf die Fresse gefallen mit den lüdden Italienern, belehr mich hier aber erneut eines besseren mit 2/10

Cagliari liegt auf Sardinien...Sollte das Spiel dort stattfinden und die Jungs aus Verona nicht fliegen, dann ist das ein ganzer Tagestrip.(15 Std laut google)
Also die Anreise scheint nicht so easy zu sein.
Edit:
"Cagliari-Hellas Verona, gara della 7ª giornata del Campionato Primavera, si giocherà sabato al Comunale “Renato Raccis” di Mandas. Fischio d’inizio alle 14:30." spielen auf Sardinien...

Zuletzt bearbeitet: