Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säé,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt

Ist halt eine extrem junge Mannschaft die solche Spiele (noch) nicht kennt!!!

Over 4,5 könnte interessant sein, aber Quoten echt mangelhaft!

kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säße,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt

Ich glaub als Blauer solltest du mal schön die Finger still halten und mal auf eure eigenen Baustellen schauen[[stupid]]

keine verlierer hier [[yo]]
Aber Hoppla, Napoli, NG Utrecht und Karpaty - zwar nicht dicke, aber immerhin. Dieser Kleinkram macht auch Mist. Hätte ich heute nicht so ein Schweineglück mit Malaysia gehabt und dem Subotic-Tor, sähe nicht so prickelnd aus. Aber ich mag diese EL-Spieltage eh nicht.

Dennoch schöner Abend mit dem BVB, auch wenn sie ausscheiden, sehr respektable Leistung.

gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******

Man kann echt Spiele verlieren aber net gg so ne A++++ truppe

ich habe meine gründe, weshalb ich spanier in nahezu jeder sportart verachte. das war heut wieder ne eindrucksvolle demonstration

gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******

Man kann echt Spiele verlieren aber net gg so ne A++++ truppe

Auch als BvB Fan muss man doch mal einsehen das das verzögern alle machen würden...
Habt euch gut geschlagen und so ist euch die Meisterschaft kaum noch zu nehmen!!!

kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säße,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt

Man sowas kotzt mich an. Hast wohl dein Taschengeld verzockt oder was ? Da spielt eine Mannschaft die GANZE Saison überragend und verliert dann ein Spiel unglücklich da kommen sie aus ihren Höhlen [[hammer]]