Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
aehm sicher ? [[nixweiss]] 2 dicke chancen hatte sevilla kurz vor den toren

Die Tore kamen für mich aus dem Nichts, auch wenn Sevilla kurz davor etwas aufgedreht hat. Mal im Ernst: Das eine Ding, wo der Kommentator von einer "Glanzparade" spricht, muss Weidenfeller einfach ganz klar halten - hat er auch! Ich ärgere mich halt nur, weil Dortmund eigentlich sehr gut ins Spiel kam. Ob das 1:0 zu früh fiel oder nicht, ist jetzt spekulativ. Aber Fakt ist, dass man sich nach dem 1:0 ein wenig zu viel zurückgezogen hat. Man hätte Sevilla weiterhin nicht ins Spiel kommen lassen dürfen...

Ich bleibe ja dabei, dass der BVB da noch lange nicht geschlagen ist. Man war wohl überrascht, dass es nach dem 1-0 nicht wie in der Bundesliga weiterging und der Gegner vor Erfurcht erstarrt. Vor allem die linke Seite mit Piszczek und Kuba grauenhaft, bin mal gespannt ob Kloppi da reagiert.

Aber wetten beiseite, schön einfach mal wieder ein attraktives und geiles Spiel zu sehen. Die erste HT war echt Werbung für den Fußball, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

Sehe ich auch ähnlich! Dortmund hat danach seinen Stil zu sehr geändert, anstatt Sevilla weiterhin zu attackieren. Man hat ja aber gesehen, dass die Spanier unter Druck katastrophale Fehler machen. 45 Minuten reichen aber[[cheers]]

Der Volksmund geht von 3% aus. Ich glaube allerdings, dass es weniger sind!

yepp[[cheers]] 2.3 bis 3.4% besagen interne Bookiestudien

Quelle darf ich leider nicht angeben[[nixweiss]]

ist das nicht traurig für uns....trotz millionen jubelsmylis im LIL täglich ? (mich natürlich eingeschlossen)

oder sind wir hier tatsächlich die besagten 2.3-3.4%[[schwitz]]

:mrgreen:[[cheers]]

danke, aber das dauert noch[[sleep]] freue mich aber schon auf Island:mrgreen:

Stimmt gibt immer liegen die für einen gut gehen.
Man muss nur rechtzeitig erkennen wenn es sich dann mal wendet.
Beispiel bei mir Holland Jugend.
Will nicht wissen wieviel ich mit dieser Liga im Plus bin... Aber wenn Ajax im Aufwind zu Hause gegen ein Team was bisher nur 5 Punkte sammeln konnte verliert... muss man wieder Abstand nehmen!

ist das nicht traurig für uns....trotz millionen jubelsmylis im LIL täglich ? (mich natürlich eingeschlossen)

wettforum.info stellvertretend in einem atemzug fuer alle wetter zu nennen ist aber auch vermessen. ich haette ein wenig mehr geschaetzt eher so in richtung 5 - 8 %.

HEHE

Naja das Wort Gewinnerforum passt schon gut!
Daher finde ich die Blogs net schlecht!

Gibt einfach zu viele die auf gut Glück, aus Aggression, Übermut oder einfach nur "weil man es live sehen kann" etc. betten.
Leider kann ich mich da immernoch nicht zu 100% rausnehmen... aber das wird mehr und mehr die Ausnhame!

BVB 2:2... aufgehts... aus nationalem Interesse :mrgreen:

das dauert dorch auch noch ein halbes Jahr fast[[sleep]]

jep[[sleep]]

Stimmt gibt immer liegen die für einen gut gehen.
Man muss nur rechtzeitig erkennen wenn es sich dann mal wendet.
Beispiel bei mir Holland Jugend.
Will nicht wissen wieviel ich mit dieser Liga im Plus bin... Aber wenn Ajax im Aufwind zu Hause gegen ein Team was bisher nur 5 Punkte sammeln konnte verliert... muss man wieder Abstand nehmen!

so ist es....das mit dem Abstand nehmen habe ich am Ende eher gelassen^^

ne kleine kombi

1 15/12/2010 Liverpool v FC Utrecht
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) (Aktueller Spielstand: 0-0) Liverpool 0.0 1.25 Keine Ausstehend
2 15/12/2010 Sevilla v Borussia Dortmund
(Asian Handicap Live-Wetten) (Aktueller Spielstand: 2-2) Borussia Dortmund 0.0 1.825 Keine Ausstehend
3 15/12/2010 Neapel v Steaua Bukarest
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) (Aktueller Spielstand: 0-0) Neapel 0.0 1.20 Keine Ausstehend