Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81

elbratzo78

Well-known member
Nov. 21, 2010
30
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=569,679,3839&archive=2010-12-15&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

auf gehts in einen erfolgreichen Tag...

deshalb heute morgen mal Australien, beider Spiele over

und dann heute abend der EuroKnaller mit dem BVB[[cheers]]

PS: Kann ein Moderator bitte noch Sevilla in der Umfrage richtig schreiben...wie peinlich, ist noch etwas früh [[huepf]]

Zuletzt bearbeitet:
auf gehts in einen erfolgreichen Tag...

deshalb heute morgen mal Australien, beider Spiele over

und dann heute abend der EuroKnaller mit dem BVB[[cheers]]

PS: Kann ein Moderator bitte noch Sevilla in der Umfrage richtig schreiben...wie peinlich, ist noch etwas früh [[huepf]]

Ich spiele beide Spiele in Australien ein 0:0 an für ne 10 und 11er Quote.

Außerdem Volleyball in Katar im Moment. Kenia für ne 20!!! Das wird ein verdammt enges Match werden. Trotz verspäteter Ankunft am Flughafen, haben die DomRep Mädels erhebliche Probleme mit der Zeitumstellung. Sind zwar am Sonntag bereits angereist, aber dennoch, eine 20er Quote nach nur sechs gespielten Punkten, packe ich ein und wer weiß, wenn es klappt, wird das ein nettes Frühstück...

In Australien spielen heute zwar einigermaßen gleichwertige Teams gegeneinander. Aber die derzeitige Form spricht wohl eher für Gold Coast. Habe es mal angespielt, kann mir einen Auswärtssieg gut vorstellen.

Allerdings kann sowas auch immer kippen.

Auf jedenfall bin ich LIVE dabei und hoffe, dass Gold Coast das 1. Tor erzielt. Dann kann man relativ gut absichern.

:)

Allein einen erfolgreichen Tag!

In Australien spielen heute zwar einigermaßen gleichwertige Teams gegeneinander. Aber die derzeitige Form spricht wohl eher für Gold Coast. Habe es mal angespielt, kann mir einen Auswärtssieg gut vorstellen.

Allerdings kann sowas auch immer kippen.

Auf jedenfall bin ich LIVE dabei und hoffe, dass Gold Coast das 1. Tor erzielt. Dann kann man relativ gut absichern.

:)

Allein einen erfolgreichen Tag!

Egoist [[rofl]][[rofl]]

[[cheers]]

ich gönne dir jetzt auch ein 3:0:mrgreen:

Hatte bei dem 2. Spiel zwar das over genommen, aber da glaube ich nicht mehr dran HT 0:0 bisher. Naja dann wäre mein Gewinn durch den Sieg beim ersten Spiel lediglich bei 1/10 [[nixweiss]] Besser als gar nichts :mrgreen:

Sonst habe ich bisher für heute noch nichts gesetzt. Mal schauen was ich in der Europa League heute mal setze....[[nixweiss]]