Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Kann mir jmd. erklären warum Inter ne 1.36 ggeen Fc Hintwerwelt bekommt und das mit Top Spielern??
Riecht es da nach Skandal oder wie? [[stupid]][[help]]
Mir auch total schleierhaft. Zumal Inter ja angeblich heiss auf den Titel sein soll. Und gegen das Kongo-Team dürften die Chancen auch gut stehen. Also ich schau es mir live an, bin aber auch sehr, sehr skeptisch.

Mir auch total schleierhaft. Zumal Inter ja angeblich heiss auf den Titel sein soll. Und gegen das Kongo-Team dürften die Chancen auch gut stehen. Also ich schau es mir live an, bin aber auch sehr, sehr skeptisch.
Ja, weil der Präsident von Inter klar und deutlich gesagt hat er will dne Titel und dann sowas!?
Also ich schaus mir auch an. Aber es wirkt schonmal komisch. [[nixweiss]]

Naja, immerhin beide Over durch - hatte auch noch +3.5 mitgenommen :mrgreen:. Aber wired game - auf so einen Quatsch darf man echt nicht ernsthaft tippen.
Der Abu Dhabi-Torhüter übrigens sehr ordentlich und warmgeschossen - nehme mal noch small Sieg Al-Wahda mit. Zumal nach dem Mexicanischen Elfer vorhin...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd. erklären warum Inter ne 1.36 ggeen Fc Hintwerwelt bekommt und das mit Top Spielern??
Riecht es da nach Skandal oder wie? [[stupid]][[help]]

Das habe ich zuerst auch gedacht...Ich habe paar Spiele verfolgt wie heute Pechua gegen sonst was^^ Die quote auf das Auswärtsteam war 12 oder so, Vorgestern war so ein ähnliches Spiel da gewann auch die mannschaft mit der deutlich höheren quote von ca. 14 (Alle quoten Tipico)

Handball: Schweden -1,5 zur Halbzeit @1,85

Die Norweger haben die Ungarn mit 34:13 (19:7) abgeschossen und Schweden gewann gegen Norwegen. Schweden ist denk ich mal Favorit auch wenn die Ungarn mit einem Sieg noch weiterkommen könnten, die Form im Turniers spricht für Schweden.<style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 56px; top: 72px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl>

Zuletzt bearbeitet:
Handball: Schweden -1,5 zur Halbzeit @1,85

Die Norweger haben die Ungarn mit 34:13 (19:7) abgeschossen und Schweden gewann gegen Norwegen. Schweden ist denk ich mal Favorit auch wenn die Ungarn mit einem Sieg noch weiterkommen könnten, die Form im Turniers spricht für Schweden.<style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 56px; top: 72px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl>

Die ungarn gehen aber ab.

Glaube nicht, dass die mehr als ein Tor schießen (wenn überhaupt), aber bei meinem Glück in den letzten Wochen lieber mal absichern :mrgreen:
Die haben schon richtig gute Chancen gehabt, einmal der Kopfball und der Freistoss war auch stark. Also ich hätte die Koreaner nicht so gefährlich erwartet. Denke aber, dass Inter das trotzdem easy schaukelt, leider sind die Koreaner zu gefährlich für next goal, aber würde mich überraschen, wenn Inter nicht noch mindestens 1 schießt. Nur zu den Quoten für mich auch nobet.