Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Habe zwar nicht das ganze SPiel gesehen, aber das Spiel war ja nach 3 von 4 Vierteln entschieden. Kobe hat kurz aufgedreht und dann war das Ding auch durch. Von einer Verletzung weiß ich nichts.
Granger wird heute ja auch spielen und die Pacers sind zu Hause ja keine Laufkundschaft.

Ich hatte es auch im Liveticker verfolgt, da ich mir gestern die Nuggets reingezogen habe. Ich hatte zu Anfang des Spiels der Lakers gesehen, dass Kobe ne schlechte Trefferquote hatte und dann richtig losgelegt hat mit einem Dreier nacheinander.
Die Lakers hatten die letzten Wochen gewaltige Probleme unter dem Korb und jetzt kommt endlich wieder der Starting Center zurück. Das bedeutet mehr Entlastung für Odom und Gasol unter dem Korb und für mehr freie Räume für die Mitspieler in der Offense (siehe letzte Saison)...Also eine 1,5 für die Lakers gegen die Pacers nehme ich allemal mit.

Mein Geld mal wieder mit Eckenwetten verbrennen...
D.Kiew Zuerst 9 Ecken @2,2 bitte...
Genau deswegen spiele ich bei betfair, die bieten den Kram gar nicht an. Ich bin ja anfällig fürs Roulette -> aber geh auch mit der Einstellung rein, dass mein Geld eh verbrannt ist. Macht natürlich trotzdem fun. :mrgreen:
Mein Tip ist ja Borisov, Alkmaar ist so drückend überlegen, es schreit alles danach, dass sie das Ding noch verlieren. @26 *g*.