Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
man muss aber auch mal anerkennen, dass in sevilla heute der baum brennt, die fans unheimlich gas geben und die mannschaft einfach ne große qualität in sich hat. die hat sie die letzten wochen nicht abgerufen, warum sein dahin gestellt. aber heute merkt man, dass es ein enorm wichtiges spiel für verein und spieler und dann ist es dort für fast jeden verein auf der welt in dem hexenkessel schwer zu bestehen.
(nur zum vergleich: bvb hinten wie werder - die hätten schon 4 drinnen)

Das sollte auch nicht heißen, dass es kompletter Schwachsinn ist, nur die Einsätze würde ich überdenken. Dass die Ducks heute langsamer machen, weil sie die Punkte morgen bei den Islanders holen, ist einfach keine Argumentation. Anaheim in den letzten 11 Spielen nach einem Sieg mit 8 Siegen. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg, der hohe Einsatz und die Wortwahl ("Weihnachtsgeld") suggeriert nur vielen Anfängern, dass sie hier getrost mit Maximaleinsatz spielen können.

Ja schon, ich meine natürlich hast du Phasenweise recht, das vllt. viele Anfänger mitgehn werden, aber ich bin mir einfach zu sicher ehe dies nicht so stehn zu lassen..Ich meine natürlich kann hier jeder kommen und was sage, aber in diesem Falle denke ich doch, das ich keinen verarschen bzw. enttäuschen werde... ;)

Ovvvvverrrrrrrraaaaazzzzzzzzzzzzzzzooooooooooooo
Die 0:1...2:1 Nummer in Halbzeit 1......
Dortmund weiß gar nicht,ob sie Männlein oder
Weiblein ist.....
Clever gemacht...
Schalke in der Liga Pfui ....in der CL hui !
Dortmund in der Liga Hui....in der EL geht so....
Was das für die Quoten bedeutet,brauch ich
keinem erzähl€n.....

Over war wirklich sehr geil... kann aber auch anders laufen.
Nachdem ich die Aufstellung von Sevilla gesehen habe war es ein Muss!

Recht geb ich dir... BuLi & International zwei verschiedene Paar Schuhe!
Stuttgart hast du noch vergessen [[grin]]

wollte erst auch was zum SPiel schreiben nach der ARbeit :) aber dann hab ich deine gelesen....weiter so[[yo]]

Naja bitte NICHT weiter so, zumindest was Dezember angeht.
Dann eher November :mrgreen:
Komischerweise hab ich mit den Live Wetten diesen Monat alles locker abgefangen, aber Hauptaugenmerk sollte ja bei den Picks liegen!

Ich bleibe ja dabei, dass der BVB da noch lange nicht geschlagen ist. Man war wohl überrascht, dass es nach dem 1-0 nicht wie in der Bundesliga weiterging und der Gegner vor Erfurcht erstarrt. Vor allem die linke Seite mit Piszczek und Kuba grauenhaft, bin mal gespannt ob Kloppi da reagiert.

Aber wetten beiseite, schön einfach mal wieder ein attraktives und geiles Spiel zu sehen. Die erste HT war echt Werbung für den Fußball, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

um eure(und natürlich auch meine) Euphorie mal zu bremsen, was denkt ihr wieviele % der Punter dauerhaft im plus liegen ?

also, gemeint ist ein Punter im Laufe seines Wettlebens..

nicht jetzt nach dem Motto 2007 war scheisse,2008 gut...

longterm halt.....ein wettleben lang
Der Volksmund geht von 3% aus. Ich glaube allerdings, dass es weniger sind!

um eure(und natürlich auch meine) Euphorie mal zu bremsen, was denkt ihr wieviele % der Punter dauerhaft im plus liegen ?

also, gemeint ist ein Punter im Laufe seines Wettlebens..

nicht jetzt nach dem Motto 2007 war scheisse,2008 gut...

longterm halt.....ein wettleben lang

Naja die Frage ist zu allgemein gestellt!
Man sollte nicht vergessen das die Leute mit Disziplin und Erfahrung sowie "Kontakten" longterm eher ins plus kommen als der Risikofreudige Typ der mal ein Jahr 5.000 plus macht, aber die nächsten Jahre Aufgrund dessen total overpased!