das Weiter so bezog sich auf heute und gestern[[yo]]
Na das nehm ich sofort an :mrgreen:
Und dir drück ich die Daumen das die Russen bald wieder kicken [[yo]]
das Weiter so bezog sich auf heute und gestern[[yo]]
aehm sicher ? [[nixweiss]] 2 dicke chancen hatte sevilla kurz vor den toren
um eure(und natürlich auch meine) Euphorie mal zu bremsen, was denkt ihr wieviele % der Punter dauerhaft im plus liegen ?
also, gemeint ist ein Punter im Laufe seines Wettlebens..
nicht jetzt nach dem Motto 2007 war scheisse,2008 gut...
longterm halt.....ein wettleben lang
ist jemand beim sevilla sponsor 12bet.com?
die Seite und Quoten machen einen guten Eindruck.
Erfahrungen?
Na das nehm ich sofort an :mrgreen:
Und dir drück ich die Daumen das die Russen bald wieder kicken [[yo]]
Ich bleibe ja dabei, dass der BVB da noch lange nicht geschlagen ist. Man war wohl überrascht, dass es nach dem 1-0 nicht wie in der Bundesliga weiterging und der Gegner vor Erfurcht erstarrt. Vor allem die linke Seite mit Piszczek und Kuba grauenhaft, bin mal gespannt ob Kloppi da reagiert.
Aber wetten beiseite, schön einfach mal wieder ein attraktives und geiles Spiel zu sehen. Die erste HT war echt Werbung für den Fußball, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.
Der Volksmund geht von 3% aus. Ich glaube allerdings, dass es weniger sind!
das dauert dorch auch noch ein halbes Jahr fast[[sleep]]danke, aber das dauert noch[[sleep]] freue mich aber schon auf Island:mrgreen:
danke, aber das dauert noch[[sleep]] freue mich aber schon auf Island:mrgreen:
yepp[[cheers]] 2.3 bis 3.4% besagen interne Bookiestudien
Quelle darf ich leider nicht angeben[[nixweiss]]
ist das nicht traurig für uns....trotz millionen jubelsmylis im LIL täglich ? (mich natürlich eingeschlossen)
oder sind wir hier tatsächlich die besagten 2.3-3.4%[[schwitz]]
:mrgreen:[[cheers]]
yepp[[cheers]] 2.3 bis 3.4% besagen interne Bookiestudien
Quelle darf ich leider nicht angeben[[nixweiss]]
ist das nicht traurig für uns....trotz millionen jubelsmylis im LIL täglich ? (mich natürlich eingeschlossen)
oder sind wir hier tatsächlich die besagten 2.3-3.4%[[schwitz]]
:mrgreen:[[cheers]]
das dauert dorch auch noch ein halbes Jahr fast[[sleep]]
Stimmt gibt immer liegen die für einen gut gehen.
Man muss nur rechtzeitig erkennen wenn es sich dann mal wendet.
Beispiel bei mir Holland Jugend.
Will nicht wissen wieviel ich mit dieser Liga im Plus bin... Aber wenn Ajax im Aufwind zu Hause gegen ein Team was bisher nur 5 Punkte sammeln konnte verliert... muss man wieder Abstand nehmen!
wettforum.info stellvertretend in einem atemzug fuer alle wetter zu nennen ist aber auch vermessen. ich haette ein wenig mehr geschaetzt eher so in richtung 5 - 8 %.
schau dir nur mal den kader von pool an, dann kennste die motivation das spiel z gewinnen,
wenn dann nur auf utrech next goal,
vermute aber hier eher mal ne nullnummer
Ich habs mal small mitgenommen, ging schon gegen Newcastle gut. NL kann ich mir auch nicht vorstellen, aber sattelfest scheint mir die Abwehr aktuell sicher nicht.wenn dann nur auf utrech next goal
also ich bin mal auf under 5,5 tore in sevilla @1,7 [[schwitz]]
@ napoli
haben gerad sosa für nen verteidiger gebracht-
eindeutiges signal.
spiel auf ein tor,
[[yo]]
nur irgendwann sollte es bald kommen
war ja auch eher als Joke gedacht[[cheers]]
@ helbe ich würds versuchen ![[cheers]]
also von A-Elf kann nicht die Rede sein:Hab nur die PK gesehen, da hieß es A-Elf spielt!
Spiel net gesehen wg. BvB...
Dann halt finger weg [[cheers]]
Ich Schau Napoli live und würde da nix mehr drauf setzen [[nixweiss]]. Zwar deutlich bestimmend aber Chancen ?
Ich Schau Napoli live und würde da nix mehr drauf setzen [[nixweiss]]. Zwar deutlich bestimmend aber Chancen ?