Ja stimmt!!!
Naja wie gesagt... kann nur das wiedergeben was Roy Hodgson heute in der PK gesagt hat.
Immer ärgerlich wenn es dann doch anders kommt.
Bin ich ja froh nicht darauf eingestiegen zu sein!
Entschiedene Gruppen halt immer etwas Lotterie!
auf jetzt dortmund!
das 3:2 ist drin [[yo]]
Träumer!
Hast du nicht schon genügend pregame drauf? [[nixweiss]]
Also wenn wer was beim BvB noch setzen will dann maximal das over 4,5!
Der BVB muss ja aufmachen je mehr die Uhr runter tickt, und Sevilla ist eine Konterstarke Mannschaft.
Aber auch das ist für eine 1.90 bei weniger als 15 Minuten fast fraglich [[nixweiss]]
[[stupid]] 4,5EH
sagte doch nicht, dass ich was setze jetzt..
kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säé,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt
kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säße,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt
Ist halt eine extrem junge Mannschaft die solche Spiele (noch) nicht kennt!!!
Ich fasse es jetzt nicht mehr an, weil ich meinen Schnitt habe, aber wenn, würde ich jetzt wohl eher Tor Sevilla mitnehmen
da fehlt die erfahrung eines fc bayern [[grin]]
Stürmerfaul...[[rofl]]
Und die Spanier spielen nur auf Zeit! Mindestens 5 Minuten Nachspielzeit hier!
Aber Hoppla, Napoli, NG Utrecht und Karpaty - zwar nicht dicke, aber immerhin. Dieser Kleinkram macht auch Mist. Hätte ich heute nicht so ein Schweineglück mit Malaysia gehabt und dem Subotic-Tor, sähe nicht so prickelnd aus. Aber ich mag diese EL-Spieltage eh nicht.keine verlierer hier [[yo]]
@ helbe ich würds versuchen ![[cheers]]
gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******
Man kann echt Spiele verlieren aber net gg so ne A++++ truppe
villareal 4/10
over 2 bei zagreb-paok 4/10
porto+pool 2/10
Neapel ahc-1 4/10
BVB dnb 6/10
let the games begin [[sabber]]
gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******
Auch als BvB Fan muss man doch mal einsehen das das verzögern alle machen würden...
Habt euch gut geschlagen und so ist euch die Meisterschaft kaum noch zu nehmen!!!
kaum haben die scheiß zecken mal druck,wirds nix.genauso würde es denen auch in der bundesliga ergehen,wenn bayern oder ein anderer verein im nacken säße,leider hatten von saisonbeginn an alle topvereine der bundesliga versagt
habt ihr doch nicht[[yo]]gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******