Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0.0%
  • X

    Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

    Stimmen: 0 0.0%
  • Under 2,5

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Also den Jose Mourinho fände ich weltklasse. Wenger ok.
Bitte nicht Matthäus, oder wenn, dann nur mit Co-Trainer Brehme und Manager Effenberg.
Dann habe wir hier in Stuttgart was zu lachen.

Hiddink ne, Houllier ne, Gerets bloß net. Veh kann ich mir net vorstellen. Van Gaal fände ich auch schrecklich.

Könnte mir echt vorstellen, wenn Wenger dieses Jahr mit Arsenal nix erreicht, dass man da dann auch mal sagt, ist mal Zeit für was neues. Denke, das wäre net Top-Lösung.

Scholl fände ich auch noch hammer, mit Gerland als Co. Da würde man sich auch auf die Interviews freuen und wenn man den Scholli als Co-Kommentator hört, finde ich immer rattengeil.

Scholl ist ausgeschlossen. Den hatte man ja schon als Übergangslösung im Auge, aber dann würde man dem Vorstand ja wieder das Gleiche vorwerfen wie bei Klinsmann, nämlich dass man einen holt, der keine Erfahrung hat.

Wenger kommt net. Beckenbauer meinte gestern, dass man ihn net bekommt und nachdem Killer-Kalle heute nix besseres zu tun hatte, wie ihm Kinderhandel vorzuwerfen, wird der einen Teufel tun und zu uns kommen.
 
Mourinho steht doch zu 0% zur Debatte... vergisst den Namen einfach...
1. Hat er ein Vertrag bei Inter
2. Verdient er mehr als Klinsi
3. Lassen die Bayern Bosse ihm nicht die Macht die er will
4. Sein Mission bei Inter ist nich vollendet, geht er jetzt gilt er als gescheitert...
5. Hat er mehrmals gesagt, dass er als nächstes nach Spanien will
6. Hat Inter mehr Geld für Spieler zur Verfügung und schon jetzt den besseren Kader
7. Wenn er zu Bayern gewollt hätte, wäre dies wohl vor dieser Saison passiert
 
rono schrieb:
Ich persönlich schlage den Bayern Holger Fach als neuen Bayern Trainer vor.



Und Norbert Meier als Co-Trainer!

Norbert%20Meier.jpg
 
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RkexD55WEk4"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RkexD55WEk4" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
 
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.


Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti


total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho


Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

Du solltest dir erstmal die Frage stellen, wer denn überhaupt zu den bayern will! Ich denke viele deiner "Wünsche" würden sich kaputt lachen, wenn sie einen Anruf von Rummenigge bekämen.

Ach herjé, fängt das schon wieder so an.

Ich erinnere mich mal ca. 2 Jahre zurück, als es hieß: Luca Toni und Ribéry wechseln garantiert nie zum FC Bayern, die wollen zu Klubs wie Real, Barca oder ManU. Ribery hat ja auch noch ganz große Lust, bei euch zu spielen!



Fangen wir doch mal an:

van Gaal: von AZ Alkmaar zum FCB, boah was ein Absturz Genau
Gerets: von Marseille zum FCB, tiefer kann ein Trainer net fallen Richtig
Eriksson: wer Man. City und Mexiko trainiert kommt niemals zum FCB Du hast es erfasst
Houllier: Ja wer dem HSV und Schalke absagt, der sagt dem FCB erst recht ab Ist doch klar

So, verbleiben also nur noch Mourinho, der seinen Wunsch (Kopie des Bayern Leistungszentrum) bei Inter nicht erfüllt bekam. Was hats denn gebracht? Nüscht!
Scolari, der vermutlich lieber arbeitslos ist. Wär ich dann auch lieber!
Hiddink, der sehr gut mim Kaiser befreundet ist. Loooooooooooool
Mancini, der sich selber bei uns ins Gespräch brachte. Kann kein Deutsch
Ancelotti, der den FCB vor kurzem noch lobte, als wäre es sein Kind Kann kein Deutsch
Rijkaard, der wohl Angst vor einer Begegnung mit Rudi Völler haben würde. Na siehste
Und Wenger, der schon mal kurz vor der Unterschrift bei uns stand. Erzähl das deiner Großmutter
 
@werder

ribery hat noch mehr lust auf den fc bayern als diego auf bremen.

im uefa cup hat er in den spielen soviel gas gegeben, weil es gegen italiener ging und er sich sehr schön für juve weiter bewerben konnte. ansonsten geht er lieber mit sarah conner ein saufen als sich in der bundesliga mühe zu geben.
 
cyrex1900 schrieb:
@werder

ribery hat noch mehr lust auf den fc bayern als diego auf bremen.

im uefa cup hat er in den spielen soviel gas gegeben, weil es gegen italiener ging und er sich sehr schön für juve weiter bewerben konnte. ansonsten geht er lieber mit sarah conner ein saufen als sich in der bundesliga mühe zu geben.

Das hat man ja gegen Schalke gesehen
 
leomessi schrieb:
Werder Werder ich glaub in den letzten Tagen hat dir einer was in Kaffee getan

PS: nächstes Jahr habt ihr kein Diego mehr und Pizza auch nicht, dann spielt ihr gegen den Abstieg! Aber hauptsache sich hier über den FC Bayern aufregen... wie war das doch gleich mit der eigenen Nase?

Gut, werd ich mal wieder ernst, für mich kommt am ehesten Matthias Sammer in Frage, ich finde Bernd Schuster passt nicht nach München. Sammers Vertrag ließe sich auch leicht beim DFB lösen.
 
Caveman schrieb:
Viel wichtiger ist doch, dass überhaupt in der nächsten Saison CL gespielt wird, damit sicher Geld da ist um vielleicht den ein oder anderen international auch einsetzbaren Spieler, vor allem für die Defensive zu kaufen. Die Trainerfrage wird doch eh erst im Sommer entschieden

glaube kaum das man sich damit bis zum Sommer zeitlassen wird/kann. Das die Mannschaft in der derzeitigen Zusammenstellung nicht den eigenen Ansprüchen genügt dürfte ja klar geworden sein. Da kann man nicht erst im Sommer (wo eh nur 6 Wochen Pause sind) sich nen neuen Trainer suchen. Gescheite Verstärkungen können sie nur in der Sommerpause holen. Deshalb für mich ziemlich klar das bis zum Ende der Saison klar ist wer Trainer wird, damit dann geplant werden kann.
 
Spiegel Online wieder mit dem Spruch des Tages:
SPIEGEL ONLINE schrieb:
Ottmar Hitzfeld, 60, wurde angefragt. Als der ablehnte, waren Jupp Heynckes dran und der treue Michel Hermann Gerland. Männer von gestern sollen im Heute kurzfristigen Erfolg haben, und man fragt sich, ob da nicht auch noch Platz für Udo Lattek und Rolf Schafstall auf der Bayern-Bank gewesen wäre.
 
Westkreuz schrieb:
cfcfan schrieb:
tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
Bei dir wars Kiss Ana, stimmts?

schön wärs ;)

@Werder...Hopfenblütentee

@n1Co...wichtig ist, nicht per Moneybookers einzahlen, sonst gibts den Bonus nicht! Ansonsten recht einfache Bedingungen...und die 200E sind Freebets, also nur in etwa halbsoviel Wert wie ein Bonus! Dennoch auf jedem Fall ein Muss!
 
Del Piero schrieb:
Zum Thema Diego: Hier ist er im Einwohnmeldeamt gelistet und besitzt ein Haus
Wechsel zu Juve wird immer wahrscheinlicher...

http://www.sportmediaset.it/calcio/articoli/articolo22897.shtml

Hoffentlich nimmt er Sarah Connor & ihre Mutter gleich mit, dann können die sich im Duet in Italien der einzigen Aufgabe widmen, die sie gut beherrschen und das ist Kinder am Fließband zu werfen
 
Mr.Arrogance schrieb:
Levski Sofia will sich doch wohl nicht
das Pokalfinale entgehen lassen !?
"2.Tor Levski" @2,87 (bet365) bitte !
Es blieb beim 0:1 !

Mit @1,5 für Levski war abzusehen,das dieses Pokalspiel
nicht so enden soll,wie alle denken,aber
ein Remis hatte ich dann schon gedacht:
Wird ja ein feines Finale !

29/04/2009 Pirin Blagoevgrad v Levski Sofia
(Asian Handicap) Pirin Blagoevgrad +1.0 1.825 Keine Gewonnen
 
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:
tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?

Was trinkst du denn dann?


man ist das lästig ich hab keine Sprite mehr, und neben mir is irgend ne tussi eingezogen die nur spanische oder portugiese musik hört
das nervt...!


aber nicht zufällig ne Portugiesin, oder?


keine ahnung,ich hab se bis jetzt nur von hinten gesehn. wär das so toll wenn das ne portugiesin wär, oder wie?