Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Also den Jose Mourinho fände ich weltklasse. Wenger ok.
Bitte nicht Matthäus, oder wenn, dann nur mit Co-Trainer Brehme und Manager Effenberg.
Dann habe wir hier in Stuttgart was zu lachen.

Hiddink ne, Houllier ne, Gerets bloß net. Veh kann ich mir net vorstellen. Van Gaal fände ich auch schrecklich.

Könnte mir echt vorstellen, wenn Wenger dieses Jahr mit Arsenal nix erreicht, dass man da dann auch mal sagt, ist mal Zeit für was neues. Denke, das wäre net Top-Lösung.

Scholl fände ich auch noch hammer, mit Gerland als Co. Da würde man sich auch auf die Interviews freuen und wenn man den Scholli als Co-Kommentator hört, finde ich immer rattengeil.

Scholl ist ausgeschlossen. Den hatte man ja schon als Übergangslösung im Auge, aber dann würde man dem Vorstand ja wieder das Gleiche vorwerfen wie bei Klinsmann, nämlich dass man einen holt, der keine Erfahrung hat.

Wenger kommt net. Beckenbauer meinte gestern, dass man ihn net bekommt und nachdem Killer-Kalle heute nix besseres zu tun hatte, wie ihm Kinderhandel vorzuwerfen, wird der einen Teufel tun und zu uns kommen.

Mourinho steht doch zu 0% zur Debatte... vergisst den Namen einfach...
1. Hat er ein Vertrag bei Inter
2. Verdient er mehr als Klinsi
3. Lassen die Bayern Bosse ihm nicht die Macht die er will
4. Sein Mission bei Inter ist nich vollendet, geht er jetzt gilt er als gescheitert...
5. Hat er mehrmals gesagt, dass er als nächstes nach Spanien will
6. Hat Inter mehr Geld für Spieler zur Verfügung und schon jetzt den besseren Kader
7. Wenn er zu Bayern gewollt hätte, wäre dies wohl vor dieser Saison passiert

rono schrieb:
Ich persönlich schlage den Bayern Holger Fach als neuen Bayern Trainer vor.

Und Norbert Meier als Co-Trainer!

Norbert%20Meier.jpg

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RkexD55WEk4"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RkexD55WEk4" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.

Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti

total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho

Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

Du solltest dir erstmal die Frage stellen, wer denn überhaupt zu den bayern will! Ich denke viele deiner "Wünsche" würden sich kaputt lachen, wenn sie einen Anruf von Rummenigge bekämen.

Ach herjé, fängt das schon wieder so an.

Ich erinnere mich mal ca. 2 Jahre zurück, als es hieß: Luca Toni und Ribéry wechseln garantiert nie zum FC Bayern, die wollen zu Klubs wie Real, Barca oder ManU. Ribery hat ja auch noch ganz große Lust, bei euch zu spielen!

Fangen wir doch mal an:

van Gaal: von AZ Alkmaar zum FCB, boah was ein Absturz Genau
Gerets: von Marseille zum FCB, tiefer kann ein Trainer net fallen Richtig
Eriksson: wer Man. City und Mexiko trainiert kommt niemals zum FCB Du hast es erfasst
Houllier: Ja wer dem HSV und Schalke absagt, der sagt dem FCB erst recht ab Ist doch klar

So, verbleiben also nur noch Mourinho, der seinen Wunsch (Kopie des Bayern Leistungszentrum) bei Inter nicht erfüllt bekam. Was hats denn gebracht? Nüscht!
Scolari, der vermutlich lieber arbeitslos ist. Wär ich dann auch lieber!
Hiddink, der sehr gut mim Kaiser befreundet ist. Loooooooooooool
Mancini, der sich selber bei uns ins Gespräch brachte. Kann kein Deutsch
Ancelotti, der den FCB vor kurzem noch lobte, als wäre es sein Kind Kann kein Deutsch
Rijkaard, der wohl Angst vor einer Begegnung mit Rudi Völler haben würde. Na siehste
Und Wenger, der schon mal kurz vor der Unterschrift bei uns stand. Erzähl das deiner Großmutter

@werder

ribery hat noch mehr lust auf den fc bayern als diego auf bremen.

im uefa cup hat er in den spielen soviel gas gegeben, weil es gegen italiener ging und er sich sehr schön für juve weiter bewerben konnte. ansonsten geht er lieber mit sarah conner ein saufen als sich in der bundesliga mühe zu geben.

cyrex1900 schrieb:
@werder

ribery hat noch mehr lust auf den fc bayern als diego auf bremen.

im uefa cup hat er in den spielen soviel gas gegeben, weil es gegen italiener ging und er sich sehr schön für juve weiter bewerben konnte. ansonsten geht er lieber mit sarah conner ein saufen als sich in der bundesliga mühe zu geben.

Das hat man ja gegen Schalke gesehen

leomessi schrieb:
Werder Werder ich glaub in den letzten Tagen hat dir einer was in Kaffee getan

PS: nächstes Jahr habt ihr kein Diego mehr und Pizza auch nicht, dann spielt ihr gegen den Abstieg! Aber hauptsache sich hier über den FC Bayern aufregen... wie war das doch gleich mit der eigenen Nase?

Gut, werd ich mal wieder ernst, für mich kommt am ehesten Matthias Sammer in Frage, ich finde Bernd Schuster passt nicht nach München. Sammers Vertrag ließe sich auch leicht beim DFB lösen.