Kidnapping?Pechvogel schrieb:Wenn Bayern wirklich den Wenger will aber nicht kriegt, dann habe ich ne Idee ...
Caveman schrieb:Viel wichtiger ist doch, dass überhaupt in der nächsten Saison CL gespielt wird, damit sicher Geld da ist um vielleicht den ein oder anderen international auch einsetzbaren Spieler, vor allem für die Defensive zu kaufen. Die Trainerfrage wird doch eh erst im Sommer entschieden
SPIEGEL ONLINE schrieb:Ottmar Hitzfeld, 60, wurde angefragt. Als der ablehnte, waren Jupp Heynckes dran und der treue Michel Hermann Gerland. Männer von gestern sollen im Heute kurzfristigen Erfolg haben, und man fragt sich, ob da nicht auch noch Platz für Udo Lattek und Rolf Schafstall auf der Bayern-Bank gewesen wäre.
statistiker22 schrieb:Bayern hat noch keinen neuen Trainer, aber Schalke anscheinend schon.
Bei dir wars Kiss Ana, stimmts?cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
Westkreuz schrieb:Bei dir wars Kiss Ana, stimmts?cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
Del Piero schrieb:Zum Thema Diego: Hier ist er im Einwohnmeldeamt gelistet und besitzt ein Haus
Wechsel zu Juve wird immer wahrscheinlicher...
http://www.sportmediaset.it/calcio/articoli/articolo22897.shtml
Werder schrieb:cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
Was trinkst du denn dann?
Es blieb beim 0:1 !Mr.Arrogance schrieb:Levski Sofia will sich doch wohl nicht
das Pokalfinale entgehen lassen !?
"2.Tor Levski" @2,87 (bet365) bitte !
leomessi schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
man ist das lästig ich hab keine Sprite mehr, und neben mir is irgend ne tussi eingezogen die nur spanische oder portugiese musik hört
das nervt...!
cfcfan schrieb:leomessi schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
man ist das lästig ich hab keine Sprite mehr, und neben mir is irgend ne tussi eingezogen die nur spanische oder portugiese musik hört
das nervt...!
aber nicht zufällig ne Portugiesin, oder?
mansscania schrieb:In den Sport-Nachrichten von RTL aktuell kam grade:
Felix Magath wechselt zur kommenden Saison als Trainer und Manager zu Schlacke 05
Was bitteschön "denkt" er sich dabei
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_93764.php?media=artikel2