Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Caveman schrieb:
Viel wichtiger ist doch, dass überhaupt in der nächsten Saison CL gespielt wird, damit sicher Geld da ist um vielleicht den ein oder anderen international auch einsetzbaren Spieler, vor allem für die Defensive zu kaufen. Die Trainerfrage wird doch eh erst im Sommer entschieden

glaube kaum das man sich damit bis zum Sommer zeitlassen wird/kann. Das die Mannschaft in der derzeitigen Zusammenstellung nicht den eigenen Ansprüchen genügt dürfte ja klar geworden sein. Da kann man nicht erst im Sommer (wo eh nur 6 Wochen Pause sind) sich nen neuen Trainer suchen. Gescheite Verstärkungen können sie nur in der Sommerpause holen. Deshalb für mich ziemlich klar das bis zum Ende der Saison klar ist wer Trainer wird, damit dann geplant werden kann.

Spiegel Online wieder mit dem Spruch des Tages:
SPIEGEL ONLINE schrieb:
Ottmar Hitzfeld, 60, wurde angefragt. Als der ablehnte, waren Jupp Heynckes dran und der treue Michel Hermann Gerland. Männer von gestern sollen im Heute kurzfristigen Erfolg haben, und man fragt sich, ob da nicht auch noch Platz für Udo Lattek und Rolf Schafstall auf der Bayern-Bank gewesen wäre.

Westkreuz schrieb:
cfcfan schrieb:
tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?
Bei dir wars Kiss Ana, stimmts?

schön wärs ;)

@Werder...Hopfenblütentee

@n1Co...wichtig ist, nicht per Moneybookers einzahlen, sonst gibts den Bonus nicht! Ansonsten recht einfache Bedingungen...und die 200E sind Freebets, also nur in etwa halbsoviel Wert wie ein Bonus! Dennoch auf jedem Fall ein Muss!

Del Piero schrieb:
Zum Thema Diego: Hier ist er im Einwohnmeldeamt gelistet und besitzt ein Haus
Wechsel zu Juve wird immer wahrscheinlicher...

http://www.sportmediaset.it/calcio/articoli/articolo22897.shtml

Hoffentlich nimmt er Sarah Connor & ihre Mutter gleich mit, dann können die sich im Duet in Italien der einzigen Aufgabe widmen, die sie gut beherrschen und das ist Kinder am Fließband zu werfen

Mr.Arrogance schrieb:
Levski Sofia will sich doch wohl nicht
das Pokalfinale entgehen lassen !?
"2.Tor Levski" @2,87 (bet365) bitte !
Es blieb beim 0:1 !

Mit @1,5 für Levski war abzusehen,das dieses Pokalspiel
nicht so enden soll,wie alle denken,aber
ein Remis hatte ich dann schon gedacht:
Wird ja ein feines Finale !

29/04/2009 Pirin Blagoevgrad v Levski Sofia
(Asian Handicap) Pirin Blagoevgrad +1.0 1.825 Keine Gewonnen

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:
tut Werder nicht jeden Tag einer was in den Tee?

Was trinkst du denn dann?

man ist das lästig ich hab keine Sprite mehr, und neben mir is irgend ne tussi eingezogen die nur spanische oder portugiese musik hört
das nervt...!

aber nicht zufällig ne Portugiesin, oder?

keine ahnung,ich hab se bis jetzt nur von hinten gesehn. wär das so toll wenn das ne portugiesin wär, oder wie?