Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Für mich zum Abschluss noch Quindio (1.Liga Kolumbien)

Haben zuhause gegen den heutigen Gegner immer gewonnen, dazu spricht die Form für den Heimsieg und auch die Quote ist ganz in Ordnung. Quoten fallen bereits, auch ein gutes Zeichen

Sollte was gehen

hab mir das grade mal angeschaut und sieht soweit auch ganz gut aus, aber mMn ist die Quote mit knapp ner 2 schwer spielbar. da bei solchen spielen oft ne X Gefahr besteht, aber nun gut ich kann mich auch täuschen! bin mal klein dabei

dazu nochDenver -4 und Atlanta -3 @2,09

Weiss jemand wieso Lanus gegen Caracass derart favorisiert wird. Lanus abgeschlagen auf den vierten Rang. Caracas müsste mindestens einen Punkt holen, um den ersten Platz zu verteidigen.
Hinspiel: 3:1 Caracas .. momentane @ bei betfair 4.7
würde aber ohnehin das X/2 spielen

EDIT: @ für Lanus weiter am fallen, müssen wohl spieler zuhause geblieben sein oder so

nach der cl bin ich aber aufm under-tripp. everton - guadalajara riecht schon sehr stark nach under. evertons heimspiele in der copa bisher under, g. auswärts auch 2mal under. chivas ausserdem 1 punkt vor everton, somit würde denen ein punkt genügen. ich nehme mal an dass sie auf den einen punkt aus sind. quoten um die 1.90 werden small angegriffen...

Bsoffokles schrieb:
Weiss jemand wieso Lanus gegen Caracass derart favorisiert wird. Lanus abgeschlagen auf den vierten Rang. Caracas müsste mindestens einen Punkt holen, um den ersten Platz zu verteidigen.
Hinspiel: 3:1 Caracas .. momentane @ bei betfair 4.7
würde aber ohnehin das X/2 spielen

EDIT: @ für Lanus weiter am fallen, müssen wohl spieler zuhause geblieben sein oder so
auch hier bin ich spontan für under, lanus kann nix mehr erreichen. werden sich daher kein bein ausreissen, argentinische teams scheinen mir sowieso etwas minimalistisch, ähnlich den italienern. quoten von 2 sind dufte.

daher für mich zweimal small under bitte.

miami ist einfach so übelst kacke, das is kaum zu glauben. die haben gefühlte 10% ausm feld und 25 bad pass turnovers...

ich versteh net warum ich mich so einfach vom wade-hype beeindrucken lassen den die medien dort auffahren. wade wird heute wieder versagen wie vorgestern... atlanta das viel komplettere team, bibby scheint sowieso alles zu versenken... wie mich das ärgert

Sammy1987 schrieb:
miami ist einfach so übelst kacke, das is kaum zu glauben. die haben gefühlte 10% ausm feld und 25 bad pass turnovers...

ich versteh net warum ich mich so einfach vom wade-hype beeindrucken lassen den die medien dort auffahren. wade wird heute wieder versagen wie vorgestern... atlanta das viel komplettere team, bibby scheint sowieso alles zu versenken... wie mich das ärgert

guckt ihr illuminaten alle ein geheimes geisterspiel von miami?

n1c0 schrieb:
Sammy1987 schrieb:

guckt ihr illuminaten alle ein geheimes geisterspiel von miami?

Schon Scheiße, wenn man sich im falschen Thread befindet.

...aber es ist auch schon spät.