Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 26.08.2026

Was tippen wir heute und wer hat LASK die Sensation zugetraut?

• WKW Linz war Safe

• Ich war All-In auf Celtic

• Mbappe trifft heute

• Real Madrid Handicap -1

• Oyarzabal bringt Mourinho zum weinen

• Woltemade darf ran und trifft

• Spurs-Trainerwechsel incoming nach dem Spiel heute

• Carabao-Cup alles Over

• Saudi-League was sonst?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Servus,

soo der Gewinn vom LASK Spiel muss umgesetzt werden.

An alle Österreicher: Rapid nimmt das heute schon ernst obwohl es "nur" und die ConferenceLeague geht oder? Bin null drin im Ösi-Fussball. Sollte wenn nichts wildes passiert mit einem Heimsieg enden!?

Falls ihr grünes Licht geben könnt, was die Ernsthaftigkeit angeht, spiele ich mit 3-4 units einen Verdoppler heute mit Rapid+Real normaler Sieg.

Servus,

An alle Österreicher: Rapid nimmt das heute schon ernst obwohl es "nur" und die ConferenceLeague geht oder? Bin null drin im Ösi-Fussball. Sollte wenn nichts wildes passiert mit einem Heimsieg enden!?

Falls ihr grünes Licht geben könnt, was die Ernsthaftigkeit angeht, spiele ich mit 3-4 units einen Verdoppler heute mit Rapid+Real normaler Sieg.
rapid nimmt das 100 % ernst - und sollte das ding normal gewinnen daheim - stadion ist ausverkauft mit ca. 1000 schotten - heimsieg + over 2,5

Servus,

Real gewinnt heute nicht...