Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Bsoffokles schrieb:
so weit ich weiss, hat tsonga im zweiten Satz gleich ein break einstecken müssen, sodass es 2:0 für gasquet stand .. somit wird die auswertung von bwin schon richtig sein

Nein das stimmt nicht, er ging 1:0 in führung
das dritte game wurde er allerdings gebreakt.

edit: ich finde einfach keinen liveticker oder sowas wo ich den verlauf nochmal nachvollziehen kann, das ist echt ärgerlich :(.
Ich bin mir zu 100% sicher dass tsonga gewonnen hat das race

arigatoy schrieb:
Bsoffokles schrieb:
so weit ich weiss, hat tsonga im zweiten Satz gleich ein break einstecken müssen, sodass es 2:0 für gasquet stand .. somit wird die auswertung von bwin schon richtig sein

edit: ich finde einfach keinen liveticker oder sowas wo ich den verlauf nochmal nachvollziehen kann, das ist echt ärgerlich :(.

also ich war auch auf tsonga, und er im 2. gleich ein break bekommen ist schon alles richtig so.

leomessi schrieb:
arigatoy schrieb:
Bsoffokles schrieb:

also ich war auch auf tsonga, und er im 2. gleich ein break bekommen ist schon alles richtig so.

Satz 2 Game 1: Deuce, Adv Gasquet, Egalité, Adv Tsonga, Game Tsonga. --> 1-0 Tsonga
Satz 2 Game 2: Gasquet zu 30 gewonnen.
Satz 2 Game 3: Tsonga führt 30-0 (race also 10-8 durch) und verliert das game noch - Break 2-1

Liebe Bayern-Fans, die Weichen sind gestellt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26982/vertrag-von-matthaeus-in-netanja-wird-aufgeloest.html

Habe mir gerade mal das H2H der beiden englischen Kontrahenten zu Gemüte geführt, insbesondere die letzten beiden Partien.
Kartenmäßig wird sich nix geschenkt, nur die große Unbekannte ist der Referee Claus Bo Larsen (DEN), hat jemand eine Statistik in petto, wie der gute Mann in der CL und der heimischen SAS Ligæn kartenmäßig unterwegs ist?
Danke.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.

Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti

total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho

Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

Du solltest dir erstmal die Frage stellen, wer denn überhaupt zu den bayern will! Ich denke viele deiner "Wünsche" würden sich kaputt lachen, wenn sie einen Anruf von Rummenigge bekämen.

Ach herjé, fängt das schon wieder so an.

Ich erinnere mich mal ca. 2 Jahre zurück, als es hieß: Luca Toni und Ribéry wechseln garantiert nie zum FC Bayern, die wollen zu Klubs wie Real, Barca oder ManU.

Fangen wir doch mal an:

van Gaal: von AZ Alkmaar zum FCB, boah was ein Absturz
Gerets: von Marseille zum FCB, tiefer kann ein Trainer net fallen
Eriksson: wer Man. City und Mexiko trainiert kommt niemals zum FCB
Houllier: Ja wer dem HSV und Schalke absagt, der sagt dem FCB erst recht ab

So, verbleiben also nur noch Mourinho, der seinen Wunsch (Kopie des Bayern Leistungszentrum) bei Inter nicht erfüllt bekam.
Scolari, der vermutlich lieber arbeitslos ist.
Hiddink, der sehr gut mim Kaiser befreundet ist.
Mancini, der sich selber bei uns ins Gespräch brachte.
Ancelotti, der den FCB vor kurzem noch lobte, als wäre es sein Kind
Rijkaard, der wohl Angst vor einer Begegnung mit Rudi Völler haben würde.
Und Wenger, der schon mal kurz vor der Unterschrift bei uns stand.

Also den Jose Mourinho fände ich weltklasse. Wenger ok.
Bitte nicht Matthäus, oder wenn, dann nur mit Co-Trainer Brehme und Manager Effenberg.
Dann habe wir hier in Stuttgart was zu lachen.

Hiddink ne, Houllier ne, Gerets bloß net. Veh kann ich mir net vorstellen. Van Gaal fände ich auch schrecklich.

Könnte mir echt vorstellen, wenn Wenger dieses Jahr mit Arsenal nix erreicht, dass man da dann auch mal sagt, ist mal Zeit für was neues. Denke, das wäre net Top-Lösung.

Scholl fände ich auch noch hammer, mit Gerland als Co. Da würde man sich auch auf die Interviews freuen und wenn man den Scholli als Co-Kommentator hört, finde ich immer rattengeil.