obelix hat schon recht, dass masi gern mal in seine richtung schießt, aber er kann es ja auch immer wieder begründen. dass knobelix ein zocker ist, sollten aber die meisten hier wissen, weshalb ich die gefahr nicht so groß erachte, als dass hier die burschen alle in die miese rutschen wegen mogelix.
wie sagte einst ein weiser mann: gemmaaaaaaaa slivooooooo
Also sorry, aber das wird so dargestellt als ob ich hier täglich 50-100 Einheiten verballer' und von Tuten und Blasen keine Ahnung hätte. Klar, kann er es immer wieder begründen - weil ich viele Fehler mache und nicht perfekt bin. Es wäre ja auch krass, wenn einer der besten und erfolgreichsten BB-Punter nichts an mir auszusetzen hätte. Masi's Aussagen sind völlig überspitzt, als ob mir hier hunderte User nachspielen würden und ich mit meinen Basketball-Livewetten deutschlandweit Familien in den Ruin treibe. [[laugh]] Lächerlich, sorry. Bin seit Monaten klar im Plus, auch wenn nach 2-3 schlechten Tagen halt schnell mal -20/-30 EH zu Buche stehen bei meinem Staking. Summa summarum passt Alles.