Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
obelix hat schon recht, dass masi gern mal in seine richtung schießt, aber er kann es ja auch immer wieder begründen. dass knobelix ein zocker ist, sollten aber die meisten hier wissen, weshalb ich die gefahr nicht so groß erachte, als dass hier die burschen alle in die miese rutschen wegen mogelix.

wie sagte einst ein weiser mann: gemmaaaaaaaa slivooooooo

Also sorry, aber das wird so dargestellt als ob ich hier täglich 50-100 Einheiten verballer' und von Tuten und Blasen keine Ahnung hätte. Klar, kann er es immer wieder begründen - weil ich viele Fehler mache und nicht perfekt bin. Es wäre ja auch krass, wenn einer der besten und erfolgreichsten BB-Punter nichts an mir auszusetzen hätte. Masi's Aussagen sind völlig überspitzt, als ob mir hier hunderte User nachspielen würden und ich mit meinen Basketball-Livewetten deutschlandweit Familien in den Ruin treibe. [[laugh]] Lächerlich, sorry. Bin seit Monaten klar im Plus, auch wenn nach 2-3 schlechten Tagen halt schnell mal -20/-30 EH zu Buche stehen bei meinem Staking. Summa summarum passt Alles.

Obelix wenn wir nicht schon oft drüber gesprochen hätten und du dort Besserung gelobt hättest. Es geht in erster Linie darum, dass es ein Unding ist eine Wette damit zu begründen, dass man blind gegen den Trend setzt. Und nix anderes ist es. Das kann man mache wenn es passt, aber nicht aus Prinzip. Du machst das aber aus Prinzip. Deinen pre Tipp kann ich gar nicht verurteilen oder beurteilen weil ich mich nicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Ich sehe aber diese Muster in deinen livewetten und das erzeugt bei jemandem der ein bisschen was davon versteht einen Würgereiz weil es der stupideste Anfängerfehler ist den man machen kann.
Deine Frage zu Korihait: auf den ersten Blick denkt natürlich jeder: Motivation ganz klar bei Pyrinto (playoff). Das stimmt nur leider ist das in der Quote drin. Deshalb wäre das für mich schonmal kein Grund auf Pyrinto zu gehen. Schaue ich auf die andere Seite der Medaille und frage mich wie steht es um Korihait. Da sehe ich eine immer kämpfende Trupp, die ihr letztes Heimspiel bestreitet. Das sehe ich aber in der Quote nicht berücksichtigt (man beachte dazu die erbärmliche Auswärtsbilanz von Pyrinto). Ich mache meist das, was andere nicht machen. Ob ich damit hier im Einzelfall richtig liege oder völlig daneben weiss ich nicht. In der Summe schneide ich damit jedenfalls relativ zufriedenstellend ab. Man darf nicht nur die Info sehen, man muss es auch immer in Relation zur Quote betrachten, das ist der Punkt wo die wenigen guten Leute dann meist ihre Probleme haben.

vllt stört ihn auch einfach, das bei dir gewisses Potenzial da ist, du aber zu faul bist das zu nutzen :P

Mampe mir mal schlauer Mann gesagt:"Das Geld ist ja nicht weg, das hat jetzt nur ein anderer!"

Kann ich immer noch feiern drüber! Denk ich immer bei lossing dran ^^

das ärgert mich zwar nicht weil es mir egal sein kann aber da ist was dran. potential ist da und es wird nix draus gemacht. Bei dem anderen ganz genauso.

obelix hat schon recht, dass masi gern mal in seine richtung schießt, aber er kann es ja auch immer wieder begründen. dass knobelix ein zocker ist, sollten aber die meisten hier wissen, weshalb ich die gefahr nicht so groß erachte, als dass hier die burschen alle in die miese rutschen wegen mogelix.

wie sagte einst ein weiser mann: gemmaaaaaaaa slivooooooo

Nur noch Müll von dir alter!

warum soll der BFC -0.5 favo sein? das ist doch absurd. haben auch noch pokalspiel von sonntag in den knochen, wo sie ab der 3. minute zu zehnt spielen mussten. hertha wahrscheinlich ohne torunarigha (u20 dfb vor 2 tagen), ohne friede (u19 dfb vor 2 tagen) und ohne mittelstädt (plattenhardt krank, wird oben im training gebraucht, weil er freitag gegen hoffenheim spielen wird).

Einen hab ich noch, auch nochmal ITF Italien F6

Portaluri - Trusendi 1st Set Portaluri @ 3 2/10

Ja, Italien ITF...vorhin ja schon Cecchinato, nun also auch Trusendi.
Portaluri lange Zeit unterm Radar, auch nichts besonderes, irgendwo um die 800.
Aber erneut Fix-Paranoia, ist ja auch schon Break vor.
Trusendi auch ein ähnlicher Kandidat wie Cecchinato...[[schwitz]]
Genügt mir!

Hatte 3 SB bei 5-3, Quote war da bis auf 1,11 runter, sprich wer auscashte, konnte wunderbar[[money]]
Wer nicht, der hat nun leider -2 stehen. [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
AC Oulu ft @11 small

Spiel ist ausgeglichen quotiert gestartet, nach Statistiken hat aber nur Tampere U20 gespielt.
Dass aus dieser scheinbar großen Überlegenheit einzig und allein 1 Elfmetertor resultiert ist stimmt mich nachdenklich.
Daher small der Versuch auf das Heimteam, entweder sportlich oder auf mysteriöse Art und Weise :mrgreen: sehe ich das durchaus im möglichen

NAch dem geschenkten Ausgleich haben sie sich doch noch 2 gefangen :(

Obelix wenn wir nicht schon oft drüber gesprochen hätten und du dort Besserung gelobt hättest. Es geht in erster Linie darum, dass es ein Unding ist eine Wette damit zu begründen, dass man blind gegen den Trend setzt. Und nix anderes ist es. Das kann man mache wenn es passt, aber nicht aus Prinzip. Du machst das aber aus Prinzip. Deinen pre Tipp kann ich gar nicht verurteilen oder beurteilen weil ich mich nicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Ich sehe aber diese Muster in deinen livewetten und das erzeugt bei jemandem der ein bisschen was davon versteht einen Würgereiz weil es der stupideste Anfängerfehler ist den man machen kann.
Deine Frage zu Korihait: auf den ersten Blick denkt natürlich jeder: Motivation ganz klar bei Pyrinto (playoff). Das stimmt nur leider ist das in der Quote drin. Deshalb wäre das für mich schonmal kein Grund auf Pyrinto zu gehen. Schaue ich auf die andere Seite der Medaille und frage mich wie steht es um Korihait. Da sehe ich eine immer kämpfende Trupp, die ihr letztes Heimspiel bestreitet. Das sehe ich aber in der Quote nicht berücksichtigt (man beachte dazu die erbärmliche Auswärtsbilanz von Pyrinto). Ich mache meist das, was andere nicht machen. Ob ich damit hier im Einzelfall richtig liege oder völlig daneben weiss ich nicht. In der Summe schneide ich damit jedenfalls relativ zufriedenstellend ab. Man darf nicht nur die Info sehen, man muss es auch immer in Relation zur Quote betrachten, das ist der Punkt wo die wenigen guten Leute dann meist ihre Probleme haben.

Sicherlich nicht ganz falsch, allerdings ist mir das trotzdem zu pauschal. Ich wette ja nicht einfach blind gegen den Trend, sondern denke mir schon was dabei. Ob diese Gedankengänge dann sinnvoll sind steht auf einem anderen Blatt. Zockerei ist's und bleibt's - gar keine Frage.

Bzgl. Korihait hast du sicherlich nicht ganz unrecht, allerdings steht der schlechten Auswärtsbilanz von Pyrintö eine verhältnismäßig gesehen noch schlechtere Heimbilanz von Korihait gegenüber. Und den heutigen Spread haben sie in nur einem der letzten 10 Heimspiele gecovert. Pyrintö ist auswärts natürlich wenig bis nichts wert, aber bei mir bleibt da das letzte Spiel in Nokia ziemlich hängen. Wie Pyrintö da zurückgekommen ist war schon stark. Und heute geht's wieder um die Wurst. Kann man sicherlich so und so sehen, und die Tabellensituation ist zu der Quote natürlich eingepreist, aber ist sie auch ausreichend eingepreist? Ich bin da eher bei Pyrintö-5. Schau mer mal... [[bussi]]