Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
ITF Santa Margherita - Damen
Mitu - Sugnaux 2nd Set Sugnaux @ 3,5 1/10

Sugnaux im Ranking aktuell 429, 22-jährige Schweizerin und nicht unbedingt das größte Talent.
Gute Ergebnisse zuletzt Ende 2016 auf Hart.
Mitu auch schon 25, derzeit knapp 200 Plätze weiter vorn gelistet.
Hat aber nicht mehr so viel zu heißen, Damen enger beinander vom "spielerischen" als die Herren.
Oft Nerven entscheidend. Hier scheint Sugnaux heute stabiler zu sein.
Versuch noch wert, mMn.

Sehr richtig! :mrgreen: Wohl einer der größten Fixer, aber darf man ja nicht sooooo laut sagen. [[nervös]]
http://www.bbc.com/sport/tennis/36848671

was aber lustig oder eher traurig ist, er hatte ja Berufung eingelegt und diese auch gewonnen.(Wäre ja sonst aktuell gesperrt).

Der Grund war wohl, die Richter haben es versäumt haben innerhalb 90 Tagen! das nötige Schreiben aufzusetzen. [[laugh]]

http://www.tennisitaliano.it/il-collegio-di-garanzia-coni-salva-marco-cecchinato-41231

GattiGoal hast paar Worte zu deinem viki pique?

Cottbus ohne Viteritti, Kruse, dazu Puze und Baude fraglich. Langzeit eh verletzt Knechtel, Meyer, Zickert.
Kaderplätze gibts wohl noch für dich und mich ;-)
Grad der Ausfall von Viteritti nicht zu ersetzen für Cottbus: er das Hirn des Cottbuser Spiels. Freitas nen Guter, aber denke er kann seine Position noch nicht 1 zu 1 ausfüllen.
Viki schon starke Band. Opi Ergidir on Fire und denke Viki motiviert Cottbus wieder ein Bein zu stellen wie im Hinspiel (1:1). Cottbus unter Zugzwang, sie müssen kommen auf Teufel komm raus um Jena noch einzuholen. Das könnte dem Vikispiel auf dem Lichterfelder ackern auch entgegen kommen. Alles in allem ist mir das ne Idee zu hoch, auch wenn ich durch Hauptjob die Topodds schon verpasst hab, sehe ich noch value

Cottbus ohne Viteritti, Kruse, dazu Puze und Baude fraglich. Langzeit eh verletzt Knechtel, Meyer, Zickert.
Kaderplätze gibts wohl noch für dich und mich ;-)
Grad der Ausfall von Viteritti nicht zu ersetzen für Cottbus: er das Hirn des Cottbuser Spiels. Freitas nen Guter, aber denke er kann seine Position noch nicht 1 zu 1 ausfüllen.
Viki schon starke Band. Opi Ergidir on Fire und denke Viki motiviert Cottbus wieder ein Bein zu stellen wie im Hinspiel (1:1). Cottbus unter Zugzwang, sie müssen kommen auf Teufel komm raus um Jena noch einzuholen. Das könnte dem Vikispiel auf dem Lichterfelder ackern auch entgegen kommen. Alles in allem ist mir das ne Idee zu hoch, auch wenn ich durch Hauptjob die Topodds schon verpasst hab, sehe ich noch value

Alles klar dank dir 👍🏻

Hab gegen cottbus früher mal ne naht bekommen 😁 Die sind trotzdem noch zu gut für uns 😁😁😁

Basketball live
Enisey Youth - Avtodor Saratov Youth
over 136.5 @1.83 bet365 3/10

Meine Pre-Wette (over 158.5) wird ohne OT natürlich nix,
aber ca. 140 sollten es am Ende schon werden...

die begründung ist totaler Unsinn. weil es jetzt seit zwei tagen regnet muss morgen mal wieder die sonne scheinen. eine begründung muss aus dem spiel heraus kommen und nicht nach dem motto dreimal schwarz jetzt wird es bestimmt rot. Das ist munteres raten aber kein wetten.

Sugnaux im Ranking aktuell 429, 22-jährige Schweizerin und nicht unbedingt das größte Talent.
Hat aber nicht mehr so viel zu heißen, Damen enger beinander vom "spielerischen" als die Herren.
Versuch noch wert, mMn.

4-6 [[winkewinke]][[münzen]]

Hoffe, es haben nochmal einige angespielt. Cecchinato übrigens dann auch mit der "Über-Show" 5-7 2nd Set
nach 5-3 bei eigenem Aufschlag. [[respect]]:mrgreen:

Versuch noch wert, mMn.

Danke [[yo]]