Weil andere ihr echtes Geld für so einen Mist ausgeben , indem sie das nachspielen. Du bist bei deinen livewetten nur am zocken. Mach das aber dekoriere es nicht mit irgendwelchen Erklärungen die nicht passen und animiere andere dadurch. Und ich demonstriere dadurch keine Überlegenheit, sondern benenne Fakten. Punkt. Ich schrieb meine Bemerkung als die line immer noch bei 136 lag, es war nicht abzusehen ob die Wette durchgeht oder nicht. Wie oft ich dir das schon nahegelegt habe und in pn kamen dann oft verständnisvolle fast entschuldigende Worte deinerseits. Aber man sieht du lernst nix. Dass ich eher negative Kritiken schreibe stimmt, liegt aber daran dass es kaum was positiv zu erwähnendes hier gibt. Dass ich dich zitiere und nicht den anderen hängt damit zusammen dass dort das Zocken offensichtlich ist während du ja einen vermeintlichen Stand hier hast und bei einigen tatsächlich als jemand gilt der Ahnung hat. Sprich: ich denke die Gefahr dass dir jemand so einen Schund nachspielt sehe ich als deutlich höher an. Und deine Begründung war: 140 sollten es am Ende schon werden. Das Thema hatten wir X mal, dass man so NIEMALS einen Tipp begründen darf. Aber du kapierst es nicht mehr in diesem Leben.