Obelix wenn wir nicht schon oft drüber gesprochen hätten und du dort Besserung gelobt hättest. Es geht in erster Linie darum, dass es ein Unding ist eine Wette damit zu begründen, dass man blind gegen den Trend setzt. Und nix anderes ist es. Das kann man mache wenn es passt, aber nicht aus Prinzip. Du machst das aber aus Prinzip. Deinen pre Tipp kann ich gar nicht verurteilen oder beurteilen weil ich mich nicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Ich sehe aber diese Muster in deinen livewetten und das erzeugt bei jemandem der ein bisschen was davon versteht einen Würgereiz weil es der stupideste Anfängerfehler ist den man machen kann.
Deine Frage zu Korihait: auf den ersten Blick denkt natürlich jeder: Motivation ganz klar bei Pyrinto (playoff). Das stimmt nur leider ist das in der Quote drin. Deshalb wäre das für mich schonmal kein Grund auf Pyrinto zu gehen. Schaue ich auf die andere Seite der Medaille und frage mich wie steht es um Korihait. Da sehe ich eine immer kämpfende Trupp, die ihr letztes Heimspiel bestreitet. Das sehe ich aber in der Quote nicht berücksichtigt (man beachte dazu die erbärmliche Auswärtsbilanz von Pyrinto). Ich mache meist das, was andere nicht machen. Ob ich damit hier im Einzelfall richtig liege oder völlig daneben weiss ich nicht. In der Summe schneide ich damit jedenfalls relativ zufriedenstellend ab. Man darf nicht nur die Info sehen, man muss es auch immer in Relation zur Quote betrachten, das ist der Punkt wo die wenigen guten Leute dann meist ihre Probleme haben.