Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Wtf!? Hab o2 @ 2,85 nun auch mit 2/10 mitgenommen.
Entweder krasser Fehler oder krasser Fix...[[schock]]:mrgreen:

Danke nochmal macgyver!
In HZ 2 direkt das 2:0, danach dann nix mehr. +/-0
Bin dann auch erstmal wieder raus.
Überlege mir heute abend beim Challenger in Leon (MEX) Roberto Quiroz anzuspielen, derzeit bei WillHill @ 2,75.
Spielt gg. Jason Jung, von dem ich absolut nix halte.
Jetzt erstmal Hausarbeit vollenden, Abgabe rückt näher. Danach befass ich mich evtl. damit.

die begründung ist totaler Unsinn. weil es jetzt seit zwei tagen regnet muss morgen mal wieder die sonne scheinen. eine begründung muss aus dem spiel heraus kommen und nicht nach dem motto dreimal schwarz jetzt wird es bestimmt rot. Das ist munteres raten aber kein wetten.

Mega schade, dass jemand wie du (mit deiner Erfahrung und deinem Wissen) immer nur was schreibt, wenn jemand was falsch analysiert hat oder 'ne Wette schlecht ist / schlecht läuft bzw. in deinen Augen Gambling ist. Ich glaub ich hab von dir echt noch nie 'nen "normalen" geschweige denn unterstützenden/aufbauenden Beitrag gelesen. Aber wenn was schlecht ist, biste gleich da. Entweder du veröffentlichst 'ne Wette im Spezi oder du kritisierst irgendwas. Recht schade.

Ich schreib mir nicht mal ansatzweise auf die Fahne auf deinem Niveau zu wetten, also darf ich ja auch mal was falsch machen bzw. gamblen mein Guter. Nur weil ich einer der wenigen bin die hier Basketball bewetten, brauchst mich nicht ständig herauspicken und deine Überlegenheit demonstrieren. Machste ja bei anderen Fußball-Tipstern auch net, obwohl du sicherlich auch nicht gerade sooo wenig Fußball wettest.

und btw: "Begründung totaler Unsinn" => Ich hab die Wette doch gar nicht begründet?!

Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch, auch nochmal ITF Italien F6

Portaluri - Trusendi 1st Set Portaluri @ 3 2/10

Ja, Italien ITF...vorhin ja schon Cecchinato, nun also auch Trusendi.
Portaluri lange Zeit unterm Radar, auch nichts besonderes, irgendwo um die 800.
Aber erneut Fix-Paranoia, ist ja auch schon Break vor.
Trusendi auch ein ähnlicher Kandidat wie Cecchinato...[[schwitz]]
Genügt mir!

Sehe sogar jetzt erst, dass einen Beitrag vor mir jemand ebenfalls over 136.5 empfohlen hat, ebenfalls ohne Begründung. Oder wo ist die Begründung, wenn ich schreibe "sollten ca. 140 werden". Meinste der andere, der ebenfalls das Over gespielt hat, dachte was Anderes bei Wettabgabe bzw. beim Veröffentlichen hier? Zitiert wurde natürlich ich... [[rofl]]

Weil andere ihr echtes Geld für so einen Mist ausgeben , indem sie das nachspielen. Du bist bei deinen livewetten nur am zocken. Mach das aber dekoriere es nicht mit irgendwelchen Erklärungen die nicht passen und animiere andere dadurch. Und ich demonstriere dadurch keine Überlegenheit, sondern benenne Fakten. Punkt. Ich schrieb meine Bemerkung als die line immer noch bei 136 lag, es war nicht abzusehen ob die Wette durchgeht oder nicht. Wie oft ich dir das schon nahegelegt habe und in pn kamen dann oft verständnisvolle fast entschuldigende Worte deinerseits. Aber man sieht du lernst nix. Dass ich eher negative Kritiken schreibe stimmt, liegt aber daran dass es kaum was positiv zu erwähnendes hier gibt. Dass ich dich zitiere und nicht den anderen hängt damit zusammen dass dort das Zocken offensichtlich ist während du ja einen vermeintlichen Stand hier hast und bei einigen tatsächlich als jemand gilt der Ahnung hat. Sprich: ich denke die Gefahr dass dir jemand so einen Schund nachspielt sehe ich als deutlich höher an. Und deine Begründung war: 140 sollten es am Ende schon werden. Das Thema hatten wir X mal, dass man so NIEMALS einen Tipp begründen darf. Aber du kapierst es nicht mehr in diesem Leben.

AC Oulu ft @11 small

Spiel ist ausgeglichen quotiert gestartet, nach Statistiken hat aber nur Tampere U20 gespielt.
Dass aus dieser scheinbar großen Überlegenheit einzig und allein 1 Elfmetertor resultiert ist stimmt mich nachdenklich.
Daher small der Versuch auf das Heimteam, entweder sportlich oder auf mysteriöse Art und Weise :mrgreen: sehe ich das durchaus im möglichen

Weil andere ihr echtes Geld für so einen Mist ausgeben , indem sie das nachspielen. Du bist bei deinen livewetten nur am zocken. Mach das aber dekoriere es nicht mit irgendwelchen Erklärungen die nicht passen und animiere andere dadurch. Und ich demonstriere dadurch keine Überlegenheit, sondern benenne Fakten. Punkt. Ich schrieb meine Bemerkung als die line immer noch bei 136 lag, es war nicht abzusehen ob die Wette durchgeht oder nicht. Wie oft ich dir das schon nahegelegt habe und in pn kamen dann oft verständnisvolle fast entschuldigende Worte deinerseits. Aber man sieht du lernst nix. Dass ich eher negative Kritiken schreibe stimmt, liegt aber daran dass es kaum was positiv zu erwähnendes hier gibt. Dass ich dich zitiere und nicht den anderen hängt damit zusammen dass dort das Zocken offensichtlich ist während du ja einen vermeintlichen Stand hier hast und bei einigen tatsächlich als jemand gilt der Ahnung hat. Sprich: ich denke die Gefahr dass dir jemand so einen Schund nachspielt sehe ich als deutlich höher an. Und deine Begründung war: 140 sollten es am Ende schon werden. Das Thema hatten wir X mal, dass man so NIEMALS einen Tipp begründen darf. Aber du kapierst es nicht mehr in diesem Leben.

Ich hab echt keine Ahnung was du jetzt von mir willst. [[laugh]] Geh mal bisschen an die frische Luft oder so. [[laugh]]
Wir reden hier von einer Live-Wette die ich mit 3/10 gespielt und empfohlen habe. Wenn ich dich richtig verstehe, kritisierst du die Pregame-Wette ja gar nicht. Also wo genau ist jetzt das Problem? Die meisten meiner Live-Wetten sind Zockerei, das kommuniziere ich aber auch regelmäßig. Welchen Stand hab ich denn hier? Mir spielen vielleicht 'ne handvoll User regelmäßig nach, wow...

Bin auf Korihait gespannt. [[grin]]
Kannst ja aber gerne was dazu schreiben,
vielleicht sehe ich das Spiel völlig falsch bzw. schätze es völlig falsch ein (kann schon sein, ...)

Wie würde Pfälzer sagen: Nobody Ist Perfekt. Denk mal dran...

obelix hat schon recht, dass masi gern mal in seine richtung schießt, aber er kann es ja auch immer wieder begründen. dass knobelix ein zocker ist, sollten aber die meisten hier wissen, weshalb ich die gefahr nicht so groß erachte, als dass hier die burschen alle in die miese rutschen wegen mogelix.

wie sagte einst ein weiser mann: gemmaaaaaaaa slivooooooo

Ich hab echt keine Ahnung was du jetzt von mir willst. [[laugh]] Geh mal bisschen an die frische Luft oder so. [[laugh]]
Wir reden hier von einer Live-Wette die ich mit 3/10 gespielt und empfohlen habe. Wenn ich dich richtig verstehe, kritisierst du die Pregame-Wette ja gar nicht. Also wo genau ist jetzt das Problem? Die meisten meiner Live-Wetten sind Zockerei, das kommuniziere ich aber auch regelmäßig. Welchen Stand hab ich denn hier? Mir spielen vielleicht 'ne handvoll User regelmäßig nach, wow...

Bin auf Korihait gespannt. [[grin]]
Kannst ja aber gerne was dazu schreiben,
vielleicht sehe ich das Spiel völlig falsch bzw. schätze es völlig falsch ein (kann schon sein, ...)

Wie würde Pfälzer sagen: Nobody Ist Perfekt. Denk mal dran...

vllt stört ihn auch einfach, das bei dir gewisses Potenzial da ist, du aber zu faul bist das zu nutzen :P

Mampe mir mal schlauer Mann gesagt:"Das Geld ist ja nicht weg, das hat jetzt nur ein anderer!"

Kann ich immer noch feiern drüber! Denk ich immer bei lossing dran ^^