Arsenal 2222222222222
Aber die anderne Tore fehlen [[bang]]
Shakhtar und Kusen bitte scoren [[help]]
Aber die anderne Tore fehlen [[bang]]
Shakhtar und Kusen bitte scoren [[help]]
Gerade k***** gewesen und sieh an---> barca 2 :mrgreen:[[cheers]]
Ich sehs schon kommen , Shakhtar wird 100% under -.-
Scheiss Mauertaktik der Zyprioten!
Ich sehs schon kommen , Shakhtar wird 100% under -.-
Scheiss Mauertaktik der Zyprioten!
[[kotz]][[kotz]]
wir sprechen hier von königsklasse
da ist fäkalsprache absolut fehl am platz
27´ 2:1Arsenal London - Olympiakos Piräus
both to score: yes
@2
6/10
[[schwitz]][[schwitz]]
keiner nen halbwegs laufenden konfi stream?[[nixweiss]]
Geil!:mrgreen: geile tore, geile Kohle![[winkewinke]][[winkewinke]]
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:10</td><td rowspan="1">
</td><td class="">
</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 1,5</td><td class="">?</td><td rowspan="1">22.00</td><td rowspan="1">5.50</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:00</td><td rowspan="1">
</td><td class="">
</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td rowspan="1">160.00</td><td rowspan="1">2.95</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="green">472.00</td></tr></tbody></table>
wie kommt man auf die idee 160 € aufn tor in der 2. viertelstunde zu setzen[[stupid]]
raten oder ist das konzept[[nixweiss]]
keiner nen halbwegs laufenden konfi stream?[[nixweiss]]
...wie Stuttgart damals !Dortmund hat kein CL Niveau...
stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...Dortmund hat kein CL Niveau...
Dortmund hat kein CL Niveau...
wie kommt man auf die idee 160 € aufn tor in der 2. viertelstunde zu setzen[[stupid]]
raten oder ist das konzept[[nixweiss]]
stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...
ich würde eher sagen.... du hast keine Ahnung... [[nixweiss]]
Eine FRECHHEIT von SKY das in der Konferenz Option ausschlieslich nur Dortmund und Leverkusen gezeigt wird und nur bei den Toren in ein anderes Stadion geblendet wird [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Werd den Idioten gleich ne Mail schreiben [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...
schaut jmd valencia-chelsea? wie siehts da aus?
++++
donezk war ned mal noch im bild - milan das erste mal nach 30 minuten spielzeit [[stupid]]
Arsenal ja auch so stark mittlerweile..da sind viele weg und sie hatten nocvh verletzungen.stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...