so jetzt reichts mir... ich hätt gern ne Sperre für diesen Deppen..[[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]]
nur weil du auf dortmund bist...
[[yo]]
jeder mit ein bissle ahnunf rafft, dass großkreutz eine nulpe ist und perisic um welten besser ist. Dazu ist Barrios 3 klassen besser als Lewandowski..so jetzt reichts mir... ich hätt gern ne Sperre für diesen Deppen..[[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]]
nur weil du auf dortmund bist...
basel das neue eliteteam?[[yo]]
jeder mit ein bissle ahnunf rafft, dass großkreutz eine nulpe ist und perisic um welten besser ist. Dazu ist Barrios 3 klassen besser als Lewandowski..
ka was der Klopp da mache..
Götze darf mal treffen...
Bei Dortmund geht einfach nix.
0 Ordnung, 0 Kreativität, 0 Konzept zuerkennen.
jeder mit ein bissle ahnunf rafft, dass großkreutz eine nulpe ist und perisic um welten besser ist. Dazu ist Barrios 3 klassen besser als Lewandowski..
ka was der Klopp da mache..
Götze darf mal treffen...
klar suchte schon UltimateTeam ohne Ende. Turnier auch schon einmal gewonnenfifa 12 schon gekauft?
klar suchte schon UltimateTeam ohne Ende. Turnier auch schon einmal gewonnen![]()
jetzt gehts wieder, aber ab der 20min war es so, so hart es klingt. Da waren nur lange Bälle im Spiel.naja, wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
hast du auf dortmund gesetzt und bist wütend? :mrgreen:
denn sachlich muß man sagen, dass dortmund längst nicht so schlecht ist, wie du sie machst. das ist quatsch!
Ist schwieriger, da verteidigen extrem schwer geworden ist. Naja ich finds gut, da ich Abwehr eh imemr gut war und vorne jetzt leichter Tore macheund ist gut?
ich hab nichtmal die Demo gezockt[[stupid]]
basel das neue eliteteam?
Warst du nicht auch der, der die Bayernabwehr für nicht CL tauglich hält?
Schachtjor hoffentlich auf
HT X /FT 1 !?
Apoel Nikosiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt gehts wieder, aber ab der 20min war es so, so hart es klingt. Da waren nur lange Bälle im Spiel.
Jetzt spielen sie gut und sind dominant, aber sie machen ihre Chancen halt nicht..
so gleich 60te. SO langsam darf er wechseln
haha selbst nach siegen gegen city redet er von schwachen gegnern.
Meinst du starke Gegner wie Basel oder Stoke?![]()
5. Runde
Champions League
Marseille - Dortmund, heute um 20:45 Uhr
Wie endet dieses Spiel?
1
X
2
Poste deinen Tipp bis spätestens heute um 20:40 Uhr hier als Antwort. Wer richtig tippt ist eine Runde weiter.
[[lol]][[respect]]dann kanns ja nur den HW geben :mrgreen:
ne,ich mein den übermächtigen HSV oder den Freiburger Sportclub,bzw Freizeitverein
am Ende fliegt Bayern wieder raus und dann heißt esech gehabt,der Schiri war gegen die Bayern,war aber Duell auf Augenhöhe
Les dir das mal durch, wenn du ein bissle Zeit hast.
Es intressant zulesen und vllt änderst du dann auch deine Meinung..
In-depth-Analyse: Bayern München - Manchester City 2:0 | Spielverlagerung
gott bist du lächerlich...brauch ich nicht,eh alles pro Bayern natürlich
gott bist du lächerlich...
die seite ist sehr schön für leute, die sich tiefsinniger mit Fußball beschäftigen, aber mit wem rede ich
GIbt auch nen Bericht über Stoke-United
Würde es dir etwas ausmachen, einfach mal diese unsäglichen Querverweise zwischen Bayern & Utd. zu unterlassen? Zwei mal wöchentlich muss ich mir hier seitenlang diese Scheiße geben! Im Ergebnis hagelt es entweder Sperren oder die Disserei läuft irgendwann ins leere, wobei jeder auf seinen Standpunkten beharrt und man am Nullpunkt 3 Tage später wieder ansetzt!ne,ich mein den übermächtigen HSV oder den Freiburger Sportclub,bzw Freizeitverein
am Ende fliegt Bayern wieder raus und dann heißt esech gehabt,der Schiri war gegen die Bayern,war aber Duell auf Augenhöhe
Ach ja,United hat noch kein Spiel in dieser Saison verloren und schon gar nicht zu Hause