mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
Geil!:mrgreen: geile tore, geile Kohle![[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:10</td><td rowspan="1">
</td><td class="">

</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 1,5</td><td class="">?</td><td rowspan="1">22.00</td><td rowspan="1">5.50</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:00</td><td rowspan="1">
</td><td class="">

</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td rowspan="1">160.00</td><td rowspan="1">2.95</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="green">472.00</td></tr></tbody></table>

ich bin inzw über zwanzig jahre bvb-fan (omfg, bin ich alt :mrgreen:).. aber an europäische auftritte, die mich so geärgert haben wie in den letzten beiden jahren, kann ich mich nicht erinnern..
was mich so nervt: der bvb spielt attraktiv, schnell und technisch auf top-niveau, aber es fehlt ein schuss cleverness und vor allem ist die chancenverwertung katastrophal..

dortmund hat in den neunzigern weitaus weniger attraktiv gespielt, aber halt mit dem schuss konsequenz, den du auf europäischem niveau brauchst..

deshalb bin ich auch nicht auf den bvb gegangen. und es ist ja nicht nur in der cl so.. das spiel gg hannover spricht bände.. 85.minuten alles im griff, aber nur 1 tor gemacht.. und am ende verloren..

-------------------

Geil!:mrgreen: geile tore, geile Kohle![[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:10</td><td rowspan="1">
</td><td class="">

</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 1,5</td><td class="">?</td><td rowspan="1">22.00</td><td rowspan="1">5.50</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="1">28.09.2011 21:00</td><td rowspan="1">
</td><td class="">

</td><td class="">FC Arsenal - Olympiakos Piräus (Wie viele Tore werden zwischen Minute 15:01 und 30:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td rowspan="1">160.00</td><td rowspan="1">2.95</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="green">472.00</td></tr></tbody></table>

wie kommt man auf die idee 160 € aufn tor in der 2. viertelstunde zu setzen[[stupid]]
raten oder ist das konzept[[nixweiss]]

Dortmund hat kein CL Niveau...
...wie Stuttgart damals !
Dortmund wurde doch nur Meister
damit Real Sahin kauft,Götze 30 Mio
wert ist (Barrios 17/Subotic 18 [[rofl]])
und Hummels mal Nationalelf
spielen darf (und Weidefeller auf die
weiße Weste einen ...)...
[[prost2]]
Bate Borisov Spieler natürlich
Eigentor Quote eingetütet..

stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...

ich würde eher sagen.... du hast keine Ahnung... [[nixweiss]]

bayern fan halt

kommt Barrios, verliert bvb das spiel nicht

meine Wetten lauen eigentlich ganz ok

Piräs DC
BVB AHC0
Donetzk zu 0
LEverkusen zu 0
Chelsea AHC0

Plus kombi

Chelsea AHC0
BV AHC0
AC Milan b2s no
Donetzk b2s no

gogogo bvb

Eine FRECHHEIT von SKY das in der Konferenz Option ausschlieslich nur Dortmund und Leverkusen gezeigt wird und nur bei den Toren in ein anderes Stadion geblendet wird [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Werd den Idioten gleich ne Mail schreiben [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

++++
donezk war ned mal noch im bild - milan das erste mal nach 30 minuten spielzeit [[stupid]]

stimmt, drum hat der BVB Arsenal über 90 Minuten nahezu an die Wand gespielt und auch in Marseille 20 min das Spiel gemacht...

ich bin über zwanzig jahre fan vom bvb und trotzdem hat flobery nicht unrecht. denn du nennst schon die gründe: der bvb macht gg. arsenal u. marseille jeweils das spiel und hat (stand jetzt) genau 1 punkt.
der bvb ist spielerisch überlegen, aber es fehlt leider an cleverness und kaltschnäuzigkeit.
das ist fakt. hat mich letzte el-saison schon enorm geärgert. und jetzt soll niemand sagen, dass der bvb nicht weiterkommen wollte, um sich für die BL zu schonen. nein, da wars genau das gleiche wie jetzt: gegen jeden gegner war der bvb das zt. klar bessere team, aber man war nicht erfolgreich genug.

ärgert mich ziemlich, ist aber z zt einfach fakt.

oh mann, dortmund, ey.. das nervt langsam echt..
ich bin letztes jahr gg paris fast verzweifelt.. die müssen TORE SCHIESSEN!!! klopp hatte ja erst kürzlich ne ansprache gehalten, wo er vor zu großer verspieltheit gewarnt hat..

ein team wie marseille ist sicherlich stark, aber auch absolut zu schlagen. ich behaupte mal, dass bayern die schon längst im sack hätte.. und das ärgert mich [[bang]]

KOMM DORTMUND!

ich denke, dass sie zumindest noch n remis holen..

Arsenal ja auch so stark mittlerweile..da sind viele weg und sie hatten nocvh verletzungen.

Bei Dortmund geht einfach nix.
0 Ordnung, 0 Kreativität, 0 Konzept zuerkennen.
Das DM ist spieleriusch zu schwach. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Kagawa und Großkreutz sieht man 0,0. Lewandowski kann eh nix. Der einzige der was probiert ist Götze, aber der kann auch nicht alleine.

Dazu stellt Klopp total falsch auf..