mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
Wat willst du?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bayern gewinnt paar Spiele,dann gewinnen sie alles und nachdem nur so Schrottmannschaften gegen die gespielt haben.
ach komm du jubelst united selber ohne ende hoch und die hatten nicht son starken gegner wie city.
Les doch die Artikel. DIe sind Gegner unabhängig interessant, da sie sehr auf die taktik etc eingehen

Würde es dir etwas ausmachen, einfach mal diese unsäglichen Querverweise zwischen Bayern & Utd. zu unterlassen? Zwei mal wöchentlich muss ich mir hier seitenlang diese Scheiße geben! Im Ergebnis hagelt es entweder Sperren oder die Disserei läuft irgendwann ins leere, wobei jeder auf seinen Standpunkten beharrt und man am Nullpunkt 3 tage später wieder ansetzt!

[[yo]] nicht zu vergessen-bitte den manu live ticker einstampfen

aber gegen barcelona hat auch bayern nicht den hauch einer chance. auch wenn die BLÖD-zeitung grad wieder so tut, als sei der FCB unschlagbar. götze wird von dem schmierblatt auch kaputtgeschrieben..

bayern hatte diese saison erst 1 guten gegner. aber auch man city ist m.e. längst nicht auf dem niveau von man united und erst recht nicht barca.

ich würd mich für den deutschen fußball freuen, wenn bayern mal wieder was reißt, aber barca ist einfach so hart eingespielt und von der qualität der spieler noch ne ecke besser.
gerade die defensive von bayern gefällt mir noch nicht so gut. einen messi kriegt ein van buyten, boateng oder badstuber nicht in den griff...

Die Absicherung auf OM war ja sowas von umsonst ... :mrgreen:
Und Malouda Gelb statt Tor.
Da bringst du mich auf eine Idee.
b915f48cc46599cbc45aa61e26b6ab5c.gif

Finde den CL-Mittwoch wetttechnisch nicht so prickelnd.

OM/X + FCV/X @2,25 3/10