PK-35 Vantaa - Damen v Rayo Vallecano - Damen
(Gesamtzahl Tore Asiatisch - Live-Wetten) over3
@2.02 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
schade um das x in russland
Hallo leute,kann mir jemand das ergebniss von
Kaposvari Rakoczi II - Zalaegerszegi sagen???
habe es nigens gefunden.
Danke im voraus
LDU hat angegeben. dass Copa Sudamericana Priorität hat gegenüber dem Clasico gegen Deportivo Quito, Indep hat angegeben, dass der Clasico gegen Racing Priorität gegenüber Copa und einige Stammspieler gleich zu Hause gelassen. Erstaunlich, dass Genk da immernoch größerer Underdog ist als der Copa Titelverteidiger.
Auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, muss man da eigentlich auf LDU gehen, angesichts der historie wenn Mannschaften mit so einer Einstellung mit einem mixed Team in Quito über die Runden kommen zu wollen, in die Berge gereist sind.
wat meinste, LDU -1.5 zu 2.30?
sollte durchgehen können. Problem natürlich, dass LDU schonmal besser in Form war. Aber Sieg sollte auf jeden Fall kommen, Independiente wird sicher mit 1-0 oder 2-1 Pleite zufrieden sein, LDU dagegen das -1.5 knacken wollen wegen ihrer Auswärtsschwäche und weil Indep im Rückspiel mit dem kompletten Kader warten könnte.
Hi kann mir jemand sagen wie die umsatzbedingungen, im falle eines gewinnes, bei den betclic und bet3000 gewinnspielen sind?
Der Markt sagt St. Petersburg 1/X * Dortmund X/2 = 2.10 tipico
Porto kann mit einem X gut leben...zudem vielleicht nicht die besten Bedingungen für die Südländer in Russland...Porto zuletzt auch nur 2x Remis in der Liga..Präsident von St.Petersburg spricht von "must-win"...
Die Präsidenten in Russland [[yo]]
[[nixweiss]]
Auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, muss man da eigentlich auf LDU gehen
weiß zufällig jemand, was bei HAMKAM los ist? da müssen doch mal tore fallen? [[nixweiss]]
so, nun gehts los! [[cheers]]
BATE Borisov ist mir sympathisch, weil sie die Championsleague vor den Drecksvereinen aus Österreich bewahrt haben [[cheers]]
BATE Borisov ist mir sympathisch, weil sie die Championsleague vor den Drecksvereinen aus Österreich bewahrt haben [[cheers]]
Das under 3.5 @ 1.80 ist schon hoch...was meint ihr? [[yo]]
nicht übel, wo gibt es 1.8?
Zenit[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So ich hoffe heute auf :
Arsenal HC
Kusen-Genk Over 1,5
Valencia-Chelski X2
Shakhtar-APOEL Over 2,5
"Dortmund schlägt sich sehr ordentlich"