mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
LDU hat angegeben. dass Copa Sudamericana Priorität hat gegenüber dem Clasico gegen Deportivo Quito, Indep hat angegeben, dass der Clasico gegen Racing Priorität gegenüber Copa und einige Stammspieler gleich zu Hause gelassen. Erstaunlich, dass Genk da immernoch größerer Underdog ist als der Copa Titelverteidiger.

Auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, muss man da eigentlich auf LDU gehen, angesichts der historie wenn Mannschaften mit so einer Einstellung mit einem mixed Team in Quito über die Runden kommen zu wollen, in die Berge gereist sind.

LDU hat angegeben. dass Copa Sudamericana Priorität hat gegenüber dem Clasico gegen Deportivo Quito, Indep hat angegeben, dass der Clasico gegen Racing Priorität gegenüber Copa und einige Stammspieler gleich zu Hause gelassen. Erstaunlich, dass Genk da immernoch größerer Underdog ist als der Copa Titelverteidiger.

Auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, muss man da eigentlich auf LDU gehen, angesichts der historie wenn Mannschaften mit so einer Einstellung mit einem mixed Team in Quito über die Runden kommen zu wollen, in die Berge gereist sind.

wat meinste, LDU -1.5 zu 2.30?

wat meinste, LDU -1.5 zu 2.30?

sollte durchgehen können. Problem natürlich, dass LDU schonmal besser in Form war. Aber Sieg sollte auf jeden Fall kommen, Independiente wird sicher mit 1-0 oder 2-1 Pleite zufrieden sein, LDU dagegen das -1.5 knacken wollen wegen ihrer Auswärtsschwäche und weil Indep im Rückspiel mit dem kompletten Kader warten könnte.

sollte durchgehen können. Problem natürlich, dass LDU schonmal besser in Form war. Aber Sieg sollte auf jeden Fall kommen, Independiente wird sicher mit 1-0 oder 2-1 Pleite zufrieden sein, LDU dagegen das -1.5 knacken wollen wegen ihrer Auswärtsschwäche und weil Indep im Rückspiel mit dem kompletten Kader warten könnte.

danke dir, habs mal angespielt.

Der Markt sagt St. Petersburg 1/X * Dortmund X/2 = 2.10 tipico

Porto kann mit einem X gut leben...zudem vielleicht nicht die besten Bedingungen für die Südländer in Russland...Porto zuletzt auch nur 2x Remis in der Liga..Präsident von St.Petersburg spricht von "must-win"...
Die Präsidenten in Russland [[yo]]

[[nixweiss]]

Der Präsident da, der is ein guter [[yo]]

Jetzt noch Dortmund...das kann doch nicht so schwer sein [[stupid]]

Auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, muss man da eigentlich auf LDU gehen

hach jaaaaaaa.. hmmmmmmmm... kann deine beiträge zum thema LDU voll und ganz unterschreiben..
trotzdem hab ich die finger von der partie gelassen. mir ist ne 1,4 auf LDU zu niedrig. zwar denke ich auch, dass sie gewinnen, aber z zt sind sie nicht in der absoluten topform und der gegner heißt immerhin independiente..

naja, schaun mer mal [[yo]]

-------------------
weiß zufällig jemand, was bei HAMKAM los ist? da müssen doch mal tore fallen? [[nixweiss]]