Mittwoch, 28.06.

assi schrieb:
4zsg schrieb:
Shooter schrieb:
ok, wenn nicht bist DU schuld !!!

1:0 na was sag ich Dir meim Lieber hmm?? Mein Schnuppernässchen, ich habs im Bauch gehabt, ist so!! Gratuliere Euch alle!! [[yo]]

Und ich gratulier zu deinem Näschen!!! [[yo]]

btw: wäre ein 2. zu viel verlangt??! (tor für fh, kein 2. näschen ...)

Ehrlich gesagt juckt Sie schon noch...so in der 90min. eventuell.... :mrgreen:

Danke danke, so, nachdem jetzt jeder weiß, dass ich Gudmundsson heisse, bereite ich noch das 2:0 kurz vor Schluss vor. Will ja schließlich auch das HC gewinnen. :mrgreen:

Wo ist eigentlich meine Mannschaft, die Grindavik noch vor einem halben Jahr mit 8:0 nach Hause geschickt hat. [[help]]

4zsg schrieb:
assi schrieb:
4zsg schrieb:
Shooter schrieb:
ok, wenn nicht bist DU schuld !!!

1:0 na was sag ich Dir meim Lieber hmm?? Mein Schnuppernässchen, ich habs im Bauch gehabt, ist so!! Gratuliere Euch alle!! [[yo]]

Und ich gratulier zu deinem Näschen!!! [[yo]]

btw: wäre ein 2. zu viel verlangt??! (tor für fh, kein 2. näschen ...)

Ehrlich gesagt juckt Sie schon noch...so in der 90min. eventuell.... :mrgreen:

2:0 Glückwunsch mein Freund!!!!! Wie gesagt 90min.!!

ck schrieb:
Danke danke, so, nachdem jetzt jeder weiß, dass ich Gudmundsson heisse, bereite ich noch das 2:0 kurz vor Schluss vor. Will ja schließlich auch das HC gewinnen. :mrgreen:

Wo ist eigentlich meine Mannschaft, die Grindavik noch vor einem halben Jahr mit 8:0 nach Hause geschickt hat. [[help]]

Wie kann ich jetzt herausfinden wer Asgeirsson den Treffer aufgelegt hat ??

[[lol]] [[respect]]

assi schrieb:
LEXMARK schrieb:
und eine Schachpartie mit X

Wettest du öfter auf Schachpartien?! Gibt es da ähnliche Strategien und Internetseiten? Würde mich als "Königlicher" interessieren! ??

Guckst du einfach im WETTFORUM unter "Sonstige Wetten", dann bei Schach und schon kannst eine 1,55 für ein 9/10 für ein Unentschieden bekommen!!! :mrgreen:

Ganz easy [[yo]]

LEXMARK schrieb:
assi schrieb:
LEXMARK schrieb:
und eine Schachpartie mit X

Wettest du öfter auf Schachpartien?! Gibt es da ähnliche Strategien und Internetseiten? Würde mich als "Königlicher" interessieren! ??

Guckst du einfach im WETTFORUM unter "Sonstige Wetten", dann bei Schach und schon kannst eine 1,55 für ein 9/10 für ein Unentschieden bekommen!!! :mrgreen:

Ganz easy [[yo]]

Danke! [[yo]]

LEXMARK schrieb:
Bei dem hast alles andere gelernt nur ka KONTI!!!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

I was aber die größte Gaudi von uns bis zum Balaton: Ich signiere:"Also, wo sama denn do eigentlich, i kenn mi nimmer aus??". Ein Traum der Bursche!!

...so Lexmark jetzt hör ma aber auf weil wir sind ja im Wettforum und net zu Haus im Gasthaus!!
Ciao Amigo.........