Saarländer schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schade hatte starbet Kombipflicht, somit nur small bei bets4all genommen [[hammer]]
Saarländer schrieb:
Shooter schrieb:langsam bekomm ich es mit den nerven zu tun
ck schrieb:Was ist denn mit Hafnar los? Muss ich wohl selbst mal ein Tor schiessen gehen. [[schwitz]]
ck schrieb:Was ist denn mit Hafnar los? Muss ich wohl selbst mal ein Tor schiessen gehen. [[schwitz]]
Shooter schrieb:ok, wenn nicht bist DU schuld !!!
4zsg schrieb:Shooter schrieb:ok, wenn nicht bist DU schuld !!!
1:0 na was sag ich Dir meim Lieber hmm?? Mein Schnuppernässchen, ich habs im Bauch gehabt, ist so!! Gratuliere Euch alle!! [[yo]]
assi schrieb:4zsg schrieb:Shooter schrieb:ok, wenn nicht bist DU schuld !!!
1:0 na was sag ich Dir meim Lieber hmm?? Mein Schnuppernässchen, ich habs im Bauch gehabt, ist so!! Gratuliere Euch alle!! [[yo]]
Und ich gratulier zu deinem Näschen!!! [[yo]]
btw: wäre ein 2. zu viel verlangt??! (tor für fh, kein 2. näschen ...)
4zsg schrieb:assi schrieb:4zsg schrieb:Shooter schrieb:ok, wenn nicht bist DU schuld !!!
Und ich gratulier zu deinem Näschen!!! [[yo]]
btw: wäre ein 2. zu viel verlangt??! (tor für fh, kein 2. näschen ...)
Ehrlich gesagt juckt Sie schon noch...so in der 90min. eventuell.... :mrgreen:
4zsg schrieb:Ehrlich gesagt juckt Sie schon noch...so in der 90min. eventuell.... :mrgreen:
ck schrieb:Danke danke, so, nachdem jetzt jeder weiß, dass ich Gudmundsson heisse, bereite ich noch das 2:0 kurz vor Schluss vor. Will ja schließlich auch das HC gewinnen. :mrgreen:
Wo ist eigentlich meine Mannschaft, die Grindavik noch vor einem halben Jahr mit 8:0 nach Hause geschickt hat. [[help]]
LEXMARK schrieb:und eine Schachpartie mit X
assi schrieb:LEXMARK schrieb:und eine Schachpartie mit X
Wettest du öfter auf Schachpartien?! Gibt es da ähnliche Strategien und Internetseiten? Würde mich als "Königlicher" interessieren! ??
LEXMARK schrieb:So Burschen ich sag nur "9 von 9!!!!" [[yo]]
Ein bischen Glück bei Hafnar und Kaunas, aber das gehört auch dazu!!!
RoPS
Kaunas
Hafnar
die Schweden Mädels 4X
Blake J.
und eine Schachpartie mit X
Es war mir eine Ehre heute!!! [[winkewinke]]
LEXMARK schrieb:Grazie mein edler Tippritter!!! [[grin]]
LEXMARK schrieb:assi schrieb:LEXMARK schrieb:und eine Schachpartie mit X
Wettest du öfter auf Schachpartien?! Gibt es da ähnliche Strategien und Internetseiten? Würde mich als "Königlicher" interessieren! ??
Guckst du einfach im WETTFORUM unter "Sonstige Wetten", dann bei Schach und schon kannst eine 1,55 für ein 9/10 für ein Unentschieden bekommen!!! :mrgreen:
Ganz easy [[yo]]
LEXMARK schrieb:Eh kloar oida und 10 Kniebeugen weils du bist!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
LEXMARK schrieb:Bei dem hast alles andere gelernt nur ka KONTI!!!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
assi schrieb:Fylkir - ÍBV Vestmannaeyju 1-1
Wenn da noch eins fällt, dann ist mein over auch durch und ich bin heute immerhin bei 9 von 12 (mit Gewinn [[grin]] )
pmraku schrieb:[[gute_nacht]]
was für ein schöner tag [[grin]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
möge morgen nicht die ernüchterung kommen