@deutscherdybala: doch es gibt nen Unterschied und zwar den, dass Europa in der Verhältnissentwicklung benachteiligt wird. 1982 58%, 2026 33% Europa
Damen Slalom Levi 2.Run 13:00 Uhr
Dürr - Ljutic 2 @ 1,85 admiral 2/10
Rast - Moltzan 2 @ 1,95 Leovegas 2/10
Liensberger top 10 @ 1,9 Winamax 2/10
Was ich noch zur Ösi-WM-Teilnahme sagen wollte:
Ich hab in Europa noch nie eine schwächere Quali-Gruppe gesehen.
Halvar womöglich schon, der müsste hier mehr historisches Datenmaterial zur Verfügung haben.
belgien 0-1 [[respect]]
Rodriguez90 schrieb:Noch nie jemand getroffen, dem ich so sehr zutrauen würde, dass er nicht weiß was eine Zeitverschiebung ist ^^
Anpfiff europäischer Qualispiele: 18:00 Uhr, 20:45 Uhr
Anpfiff in Astana: 19:00 Uhr
Eine kleine Denkaufgabe für dich, Rodriguez90: Finde den Fehler!
Kasachstan - Belgien:
under 2,5 @ 1,96 (1/10)
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Wenn die 18:00 unsere Zeit spielen würden, wäre es dort 22:00 Uhr ! Ich glaube darauf haben die Leute in Kasachstan nicht wirklich Bock drauf ^^ ganz zu Schweigen von den Belgiern, die sich wohl auch so schon den Arsch abfrieren[[nixweiss]][[nixweiss]]
Das ändert nichts daran, dass 15 Uhr bzw. 19 Uhr Ortszeit willkürlich ausgelegt sind.
Würde man einen standardisierten 18 Uhr Ortszeit Kickoff verwenden, würden sie eben um 14:00 Uhr spielen. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[rauchen]]
Kasachstans Heimspiele normalerweise um 16:00 Uhr. Heute halt mal 15:00 Uhr, warum auch immer[[nixweiss]] Verstehe die Aufregung nicht? Belgien letzter Spieltag gegen Lichtenstein. Also sind eh zu 99,9999 % als 1. safe. Wales & Nordmazedonien, haben ihre eigenen Spiele auszutragen, die interessiert das ein Scheiß wann in Kasachstan angestoßen wird.
Ich denke eher dieser plumpe Schrei nach Aufmerksamkeit, hat was damit zu tun, dass du mal wieder versuchst uns unsere wohlverdiente Gewinne streitig zu machen. Als nächstes postest du noch, dass Tore in der Türkei fallen, als ob das nicht offensichtlich wäre [[nixweiss]][[wut]][[tutu]]
Diese Spanier dürften hoch gewinnen, oder?
Ich mein, das sind ja hoch bezahlte Fußballprofis, deshalb nimmt man da am besten HC-Pyramide. [[yo]]
georgien - esp
over 1.25 ht1.86 pin 3.5/10
reiner bauchtipp, wenn nicht in georgien, wo soll spanien dann das erste gegentor kassieren?
Endlich was mit Substanz.
Danke
hast mal bisserl gamble müll u19? hände zittern.[[nervös]][[nervös]][[nervös]]
https://www.youtube.com/watch?v=0EUwgrQbd_Q
60K verbrannt in einem 90sec race, um 1K zu gewinnen, gute Folge hier, wie offen Will über seine Vergangenheit spricht
Triestina - Trento over 0,5 1st half @2,2 1/10