Livewetten & Smalltalk Samstag 15.11.2025

Livewetten & Smalltalk Samstag 15.11.2025

• Österreich fährt drüber, mindestens Handicap -1,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Österreich zittert sich zu einem knappen Sieg

Stimmen: 5 50.0%
  • Zypern punktet

Stimmen: 1 10.0%
  • BIH Sieg

• Remis

Stimmen: 4 40.0%
  • Rumänien

• Umfrageteilnehmer
    10
ATP Finals Sinner vs De Minaur - unter 0,5 Tie Breaks Q 1,35
ATP Finals Doppel Cash/Glasspool vs Skupski/Salisbury - über 0,5 Tie Breaks Q 1,81

2er Kombi 2,5 EH Q 2,44 22bet

ATP Finals Doppel Cash/Glasspool vs Skupski/Salisbury - KE 2:1 Cash/Glasspool 1,5 EH Q 4,30 22bet

Was ich noch zur Ösi-WM-Teilnahme sagen wollte:

Ich hab in Europa noch nie eine schwächere Quali-Gruppe gesehen.
Halvar womöglich schon, der müsste hier mehr historisches Datenmaterial zur Verfügung haben.

Doch, doch.... 1954 mussten wir uns gegen das Saarland qualifizieren..... [[super]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:

Anpfiff europäischer Qualispiele: 18:00 Uhr, 20:45 Uhr

Anpfiff in Astana: 19:00 Uhr

Eine kleine Denkaufgabe für dich, Rodriguez90: Finde den Fehler!

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Wenn die 18:00 unsere Zeit spielen würden, wäre es dort 22:00 Uhr ! Ich glaube darauf haben die Leute in Kasachstan nicht wirklich Bock drauf ^^ ganz zu Schweigen von den Belgiern, die sich wohl auch so schon den Arsch abfrieren[[nixweiss]][[nixweiss]]

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Wenn die 18:00 unsere Zeit spielen würden, wäre es dort 22:00 Uhr ! Ich glaube darauf haben die Leute in Kasachstan nicht wirklich Bock drauf ^^ ganz zu Schweigen von den Belgiern, die sich wohl auch so schon den Arsch abfrieren[[nixweiss]][[nixweiss]]

Das ändert nichts daran, dass 15 Uhr bzw. 19 Uhr Ortszeit willkürlich ausgelegt sind.
Würde man einen standardisierten 18 Uhr Ortszeit Kickoff verwenden, würden sie eben um 14:00 Uhr spielen. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[rauchen]]

Das ändert nichts daran, dass 15 Uhr bzw. 19 Uhr Ortszeit willkürlich ausgelegt sind.
Würde man einen standardisierten 18 Uhr Ortszeit Kickoff verwenden, würden sie eben um 14:00 Uhr spielen. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[rauchen]]

Kasachstans Heimspiele normalerweise um 16:00 Uhr. Heute halt mal 15:00 Uhr, warum auch immer[[nixweiss]] Verstehe die Aufregung nicht? Belgien letzter Spieltag gegen Lichtenstein. Also sind eh zu 99,9999 % als 1. safe. Wales & Nordmazedonien, haben ihre eigenen Spiele auszutragen, die interessiert das ein Scheiß wann in Kasachstan angestoßen wird.

Ich denke eher dieser plumpe Schrei nach Aufmerksamkeit, hat was damit zu tun, dass du mal wieder versuchst uns unsere wohlverdiente Gewinne streitig zu machen. Als nächstes postest du noch, dass Tore in der Türkei fallen, als ob das nicht offensichtlich wäre [[nixweiss]][[wut]][[tutu]]