Livewetten & Smalltalk Samstag 15.11.2025

Livewetten & Smalltalk Samstag 15.11.2025

• Österreich fährt drüber, mindestens Handicap -1,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Österreich zittert sich zu einem knappen Sieg

Stimmen: 5 50.0%
  • Zypern punktet

Stimmen: 1 10.0%
  • BIH Sieg

• Remis

Stimmen: 4 40.0%
  • Rumänien

• Umfrageteilnehmer
    10
Kasachstans Heimspiele normalerweise um 16:00 Uhr. Heute halt mal 15:00 Uhr, warum auch immer[[nixweiss]] Verstehe die Aufregung nicht? Belgien letzter Spieltag gegen Lichtenstein. Also sind eh zu 99,9999 % als 1. safe. Wales & Nordmazedonien, haben ihre eigenen Spiele auszutragen, die interessiert das ein Scheiß wann in Kasachstan angestoßen wird.

Ich denke eher dieser plumpe Schrei nach Aufmerksamkeit, hat was damit zu tun, dass du mal wieder versuchst uns unsere wohlverdiente Gewinne streitig zu machen. Als nächstes postest du noch, dass Tore in der Türkei fallen, als ob das nicht offensichtlich wäre [[nixweiss]][[wut]][[tutu]]

Diese Spanier dürften hoch gewinnen, oder?
Ich mein, das sind ja hoch bezahlte Fußballprofis, deshalb nimmt man da am besten HC-Pyramide. [[yo]]

Noch kleine Funbet zu Bosnien - Rumänien

8 Karten @ 9
9 Karten @ 15

mit Münzen.

8 im Hinspiel. Englischer Schiri, zückt statistisch betrachtet leider eher wenig, dieses Match
kann aber dennoch durchaus ausarten.

Rumänien im Hinspiel 0:1 verloren, allerdings sehr unverdient. Hätten durchaus gewinnen können.

https://www.youtube.com/watch?v=0EUwgrQbd_Q
60K verbrannt in einem 90sec race, um 1K zu gewinnen, gute Folge hier, wie offen Will über seine Vergangenheit spricht

Ja wer kennt sie nicht, die Profi Betfair Lay (@1,01 - 1,03) Wetter....

Ich kenne Leute die auch der Meinung waren die 20€ wären ja geschenkt wenn man da 1k platziert. Ging halt eh 25x gut. Ist einfach die gleiche Kategorie mit Faktor X. Der Witz des Tages ist ja eigentlich, dass er es so hinstellt als hätte er dafür auch nich "Insidertipps" erhalten lol...

Zuletzt bearbeitet: